Ganz toe Bilder wieder mal - alles gute für die OP, schließlich gibt es wichtigeres im Leben als ein Streckenupdate
GBE Dresden - Schöna Deluxe
-
-
-
Danke für die Hinweise. Mir war einiges nicht bewusst, was das Release und dessen Erstellung betrifft. Wir wollen nun zunächst die aktuelle Version anschaffen. Gibt es da etwas zu beachten? Es wird ja auch eine 3 in 1 Version angeboten, die sich "Durch das Elbtal..." nennt.
-
Ich denke diese sollte es sein:
https://shop.strato.de/epages/…_von_Dresden_nach_Schoena
Und alles gute für dich Thaddäus
LG
-
Ich würde da eher zum 3in1 Paket tendieren. Da bekommst für 5 Euro mehr eine Lok und einen fahrbaren Steuerwagen samt Wagen.
Vielleicht lohnt es sich auch bis Weihnachten/Silvester mit dem Kauf zu warten.
Die letzten Jahre gab es immer was geschenkt. Die Strecke gab es letztes Jahr für lau. Evtl. ist sie dieses Jahr wieder dabei.
Auch im Newsletter bekommt man ab und zu Gutscheine oder man kann mehrere Produkte zu einem Festpreis wählen.
-
-
Bloß nicht die Lok und die Wagen kannst du in der Pfeife rauchen die sind keine 5€ Wert.
-
ben412, für uns als langjähriger TS Nutzer sind es nicht die Qualitativ Besten Fahrzeuge aber für Anfänger ist das 3 in 1 Paket ein gutes Einsteigerset. Und wenn der kleine Sohnemann von Temporana sich in den TS eingefuchst hat, kann der Papa sicherlich später einmal hochwertige Fahrzeuge spendieren.
So ist dieses Paket für einen Anfänger optimal eine Strecke mit Doppelstockwagen und zwei zusätzlichen Fahrzeugen für 24,32 Euro. Und später einmal wird die Deluxe Version mit all seinen zusätzlichen Assets installiert und schon hat man die Beste Strecke im Osten -Deutschlands.
Gruß
Bahnfreak
-
Vorausgesetzt sie besitzen auch die benötigten Payware Strecken für das Upgrade. Sicherlich Konstanz - Villingen und IKB...
So ist dieses Paket für einen Anfänger optimal eine Strecke mit Doppelstockwagen und zwei zusätzlichen Fahrzeugen für 24,32 Euro.
Naja ich würde eher nicht sagen ich hab es mal für ca. 10€ gekriegt, sogar das ist zu viel dafür....
-
Nochmals vielen Dank für die Anregungen zur Strecke DD - Schöna. Als Anfänger würde ich meinen Enkel nicht mehr bezeichnen wollen. Er hat im Raum Deutschland, Österreich und Schweiz so ziemlich alle verfügbaren Strecken und fährt diese auch. Wir haben bisher nur vom Erwerb der Heimatstrecke aufgrund des Erscheinungsjahres 2015 abgesehen.
Ist die Deluxe - Version der Strecke schon verfügbar?
-
Die "Deluxe" Version ist keine neue Version, so werden nur im Allgemeinen die überarbeiteten Strecken genannt, die ist erst aber noch in Arbeit, wie oben schon ausführlich beschrieben.
-
-
So ziemlich alles, was sich deluxe, remastered, oder reloaded nennt, sind Paywarestrecken, die von einigen User aus diesem, oder auch anderen Foren geupdatete, oder auch upgrade Strecken.
-
-
-
You can ask Selbstblocksignal for progress on the project. He does the part from Pirna to Dresden
-
-
-
Vielleicht könnte man die z.B. auf Frankfurt Highspeed auch verwenden
auf die habe ich leider keinen Zugriff, da diese noch in der Erstellung sind. Vllt, wenn der Ersteller evtl. auch vor hat, diese zu veröffentlichen. Aber das weiß ich nicht.
-
I'm totally sold on this line. Had it's charm from day one, especially from my cold-war point of view as being a 63 model. The quality seen here surpasses my wildest dreams, and defines or redefines "custom-made".
-
-
Ich möchte mich heute mit einer schlechten Nachricht melden: Die Fertigstellung von dem Update wird sich länger hinauszögern als ursprünglich geplant. Eigentlich war lange Zeit Weihnachten mein Ziel. Da wir aber zwischen Pirna und Dresden einige Baustellen bezüglich der Gleise hatten, haben wir uns entschieden, die Gleise auf diesem Abschnitt nochmal neu nach Overlay zu verlegen, um damit dann ein besseres Fahrgefühl zu haben. Da das Overlay aber teilweise 40 Meter neben den ursprünglichen Gleisen liegt, muss die Scenery enorm angepasst werden, was ich in den letzten Tagen ein wenig gemacht habe.
Ich denke, die Vorteile von diesem Schritt liegen auf der Hand. Lieber die Fertigstellung verschieben, dafür aber hervorragenden Gleisbau - von HappyNiki umgesetzt - haben. Da jetzt auch die Oberleitung nochmal komplett neu aufgebaut werden muss, wird das Ganze nun aber wirklich leider noch längere Zeit andauern. Deswegen werde ich auch erst die MWB Deluxe fertigstellen und dann an der Scenery auf Dresden-Schöna weitermachen. Die Arbeiten an diesem Projekt setzt das Team natürlich fort.
-
Für die bisher gezeigte Arbeit, kann ich diese Entscheidung vollkommen nachvollziehen. Auch wenn es dadurch länger dauern wird,ich Denke das Ergebnis ist im Sinne aller und Deinem sowieso. Auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg bei diesem Projekt und Danke das Du uns mit dieser Tollen Arbeit, wieder ein großes Stück mehr an verbesserungen für den TS bringst.
-