Einfach nur groartig , Wahnsinn was du da für Arbeit reinsteckst....Respekt
GBE Dresden - Schöna Deluxe
-
-
Da möchte man sich diese Strecke ja schon gerne kaufen...nur blöd, das GBE dann das ganze Geld einsteckt und nichts für Thaddäus übrig bleibt xD
-
nichts für Thaddäus übrig bleibt xD
Dann musst ihm eben über seinen Spendenlink eine Kleinigkeit zukommen lassen
-
Dann musst ihm eben über seinen Spendenlink eine Kleinigkeit zukommen lassen
Stimmt, das wäre mir nicht eingefallen.
-
Mit dem EC im herbstlichen Elbtal unterwegs zum Gleis - und Texturentest. Ab morgen dann will ich Bad Schandau und Schöna weiter ausgestalten, nachdem heute einige Fehler korrigiert werden mussten. Dafür liegen nun auf Schöna-Pirna auch gemäß Realität 2017 die einzelnen Schwellenarten.
An dieser Stelle einmal Danke für das Lob - es freut mich, wenn ich sehe, dass wir uns diese Mühe nicht ganz umsonst machen. Und glaubt mir: Das Fahrgefühl im neuen Elbtal ist einfach nur grandios.
-
-
Das Fahrgefühl im neuen Elbtal ist einfach nur grandios.
Na da freue ich mich schon, daß Fahrgefühl mit dir zu teilen. Echt eine Augenweide.
-
Ab wann wird die überarbeitete Strecke verfügbar sein?
-
Wenn sie fertig ist! Du bist Neueinsteiger, gleich eines was du wissen solltest, dass in Erfahrung bringen von Releasedaten kommt nicht gut an.
Marcel
-
Sorry, wenn ich hier gleich mit der Tür ins Haus gefallen bin. Mein Enkel (9 Jahre) wohnt in DD und möchte gern für TS diese Strecke haben. Nach meinem Kenntnisstand ist die aktuell verfügbare Version aus dem Jahr 2015, also schon etwas älter. Deshalb habe ich ihm vorgeschlagen, dass wir auf das Release warten.
-
Die Strecke von 2015 werdet ihr aber trotzdem benötigen.
-
-
Marcel Kühne, immer wieder die selbe Antwort bei solchen Nachfragen, die gar nicht mal unberechtigt sind. Und auch immer wieder mit der gleichen Floskel zu kommen, dass Releasedatum verschiebt sich bei jeder Anfrage auch wenn es hier nicht geschrieben wurde.
Warum antworten immer User für denjenigen, der oder die an der Strecken daran arbeiten. Ehrlich gesagt interessiert mich auch das Releasedatum.
-
Dein Enkel wird ja wohl noch ein bischen warten können, das muss er ja schließlich auch mal lernen.
Habt ihr eigentlich schon die GBE-Strecke auf eurem PC, dann könnt ihr ja schon mal darauf üben, wenn ihr sie aber noch nicht habt, solltet ihr sie euch noch vor dem Release der Updateversion kaufen und installieren, weil sie für die überarbeitete Version schon auch notwendig ist.
-
Ab wann wird die überarbeitete Strecke verfügbar sein?
Mir stellen sich die Nackenhaare auf, wenn ich diese Frage immer wieder lese, sowie sich jemand outet, das er eine Payware-Strecke "aufpeppt". Bitte vergesst nicht, dass das derjenige dem Grunde nach erst einmal für sich selbst macht. Wenn dieses Streckenupgrade dann irgendwann den Weg in die Öffentlichkeit findet, dann sollten wir alle sehr, sehr dankbar sein. Diese Frage nach dem Release hat für mich immer den faden Beigeschmack des "Ich will das endlich haben". Dabei hat keiner von uns darauf einen Anspruch. Es ist dem Bearbeiter des Upgrades völlig selbst überlassen, wann und ob er sein Werk veröffentlicht. Und deswegen ist auch die Antwort immer wieder richtig, die da heißt: Es ist fertig, wenn es fertig ist (woraus sich aber immer noch kein Anspruch auf eine Veröffentlichung ableiten lässt).
-
Würde ich ein Kind haben, was mir sagt, er will in einem Zug Simulator unbedingt eine Strecke haben, die es in einem Zug Simulator Forum gibt, er sich aber nicht anmelden will und Nachfragen will(Weil er zu Jung ist) wo oder ob es die Strecke schon gibt, würde ich natürlich, wäre ich Vater, nachfragen
wann es die Strecke geben wird.
Ist doch nichts verwerfliches, wenn man sich nicht in der Szene auskennt und man sollte die Leute dann auch nicht so angehen.
-
Ehrlich gesagt interessiert mich auch das Releasedatum.
Das dauert noch unbestimmte Zeit. Der Abschnitt Schöna-Pirna ist zwar sehr weit fortgeschritten, aber heute erst bin ich endlich mit dem Setzen der übrig gebliebenen Hektometersteine fertig geworden und habe nebenbei andere Details wie Schaltschränke und Achszähler platziert. Sowie die Gleise angepasst, was unterschiedliche Schwellen etc anbelangt. Bleibt noch die Ausgestaltung von Bad Schandau und Schöna, die ich aber wahrscheinlich erst Mitte November in Angriff nehmen kann, da mir nun erst einmal eine OP bevorsteht. Ob in dieser Zeit es auch mal auf dem Abschnitt Pirna-Dresden vorangeht, weiß ich nicht. Vor der erzwungenen Baupause also noch ein paar Bilder zur Überbrückung.
-
-
Na dann, viel Glück bei deiner OP
-
-
Ich hoffe es ist nichts schlimmes und wünsche viel Glück und gute Genesung.
Die Strecke kann warten, Gesundheit geht vor.
-
Ich hoffe, das gesundheitlich alles gut verläuft! Dann sollte es mit der Strecke auch was werden. Aber um die Strecke machen wir uns mal am wenigsten Sorgen
-
Auch von meiner Seite alles GUTE und es sind wieder einmal sehr, sehr schöne. Thaddäus nur eine kurze Frage, man sieht leider nur Bilder von Deinem Bau Fortschritt - ist es möglich das man Bilder vom anderen Teammitglied (Dresden Hbf und Pirna) vielleicht sehen kann, auch wenn der Abschnitt Pirna - Schöna viel interessanter und schöner von der Landschaft ist.
-