Moin liebe Community ich finde wirklich nirgends das Streckenupgrade "Durch's Moseltal reloaded". Habe auch auf Railromanie nachgeschaut aber dort gibts es auch nichts....
Vielleicht kann mir wer da weiterhelfen.
LG Marc
Moin liebe Community ich finde wirklich nirgends das Streckenupgrade "Durch's Moseltal reloaded". Habe auch auf Railromanie nachgeschaut aber dort gibts es auch nichts....
Vielleicht kann mir wer da weiterhelfen.
LG Marc
Danke dir!
Hallo zusammen! Seit kurzem habe ich fehlende Teile der Oberleitung auf der Moselstecke Reloaded. Das Problem betrifft vor allem den Teil von Koblenz bis Bullay. Dorf fehlen mir anscheinden einzelne Masten oder Ausleger, da frei schwebende Isolatoren sichbar sind. Eine Neuinstallation der Version 1.4 hat auch nicht geholfen. Hat jemand einen Tip?
Szenariendichte auf Max? Ansonsten Grundstrecke mal neu installieren.
Nichts zu danken. Passiet.
Tja wenn man mal mit dem TS so umgehen würde wie mit der Rechtschreibung dann hätte es hier vermutlich auch kein Problem gegeben.
Sorry musste einfach mal wieder sein.
Tja, schon mal was von Kommaregeln gehört, Madison?
Ich würde mal vorschlagen, eine andere Grafikkarte zu probieren, ob dann der Fehler auch noch vorkommt, wie alt ist die aktuelle Grafikkarte, neueste Treiber installiert ?
klasse Idee, mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Ich fahre jeden Tag drei, vier Szenarien auf allen möglichen Strecken ohne Grafikprobleme (siehe auch Screenshot-Thread).
ich bin eben im Szenarioeditor nochmals an die Stelle - alles o.k. Also scheint es auch nicht an der Strecke zu liegen (siehe Bild). Ich werde dieser Tage das Szenario nochmal fahren und schauen, ob sich der Fehler reproduzieren lässt. Wer kennt sich schon mit dem TS und seiner Rumzickerei aus?
Mal ne Frage, wird die bestehende Strecke überschrieben oder hab ich eine seperate Route mit Koblent-Trier Reloaded V1.4
Alles anzeigen
klasse Idee, mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Ich fahre jeden Tag drei, vier Szenarien auf allen möglichen Strecken ohne Grafikprobleme (siehe auch Screenshot-Thread).
ich bin eben im Szenarioeditor nochmals an die Stelle - alles o.k. Also scheint es auch nicht an der Strecke zu liegen (siehe Bild). Ich werde dieser Tage das Szenario nochmal fahren und schauen, ob sich der Fehler reproduzieren lässt. Wer kennt sich schon mit dem TS und seiner Rumzickerei aus?
Ich hatte so ein Grafikfehlerproblem als ich mit einem Repaint der VR 232 gefahren bin. in meinem Fall wars die 233 Bahnbau Tiger.
Ist Koblenz-Trier Reloaded V1.4 eine separate Strecke oder wird die Originale überschrieben?
tom_highway ich denke mal, deine Frage einmal zu stellen reicht vollständig aus. Wer sie liest und nicht darauf antwortet hat wahrscheinlich auch keine sichere Antwort parat.
Die Frage nochmal zu stellen wirkt, finde ich, nicht allzu Zielführend.
Zu deiner Frage: Die Orignalstrecke wird überschrieben.