ich bin gerade auf dem neuen Abschnitt aus Richtung Oberkotzau Unterwegs. Dabei ist mir aufgefallen, dass dort in Fahrtrichtung die Kilometrierung doppelt steht. Einmal als Stein und einmal als Tafel (siehe Bild). In der Gegenrichtung stehen immer abwechselnd alle 100m ein Stein und eine Tafel. Ist das so richtig und gewollt?
Rodachtalbahn Plus 3.1
-
- erhältlich
- Schienenbus
-
-
Ja. Km Steine wurden alle 100 m abwechselnd aufgestellt. Die Tafeln kamen später alle 200m dazu (auf Nebenbahnen alle 500m)
-
Da kann ich Schienenbus nur bestätigen.
Tatsächlich sind die Hektometer-Steine bei der Bamberger Strecke fast noch alle in vollständigem Verwitterungszustand vorhanden.
-
Wunderschöne Strecke wieder von Schienenbus , wo finde ich die Schmalspurgleise von Holzlaender? die fehlen mir.
-
Hallo,
erst mal vielen Dank für die viele viele Arbeit und für das tolle Ergebnis.
Auch ich habe ein Asset-Problem. Ich bekomme bei den links auf die Seite "www.trainsimdev.com" nur Fehlermeldungen. Weiß jemand, ob das nur ein temporäres Problem ist, oder funktioniert die Seite nicht mehr?
Grüße vom Zahnpabst
-
-
-
-
-
Trainsimdev geht schon seit vor Weihnachten nur noch sporatisch.
Was wird den von dort benötigt?
laut PDF- Liste diese drei Sachen:
Blocks-Lofts-Bridges #1 1.1.0
Clutter #1 1.0.6
Foliage #1 1.0.3
-
Lad nur die Readme nochmal runter. Hab für die Ukts Sachen neue Links eingepflegt.
-
-
Lad nur die Readme nochmal runter. Hab für die Ukts Sachen neue Links eingepflegt.
Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe! Nun habe ich die drei Assets... Klasse
-
Moin!
In Münchberg fehlen bei mir die Bahnsteige und in Schwarzenbach(Saale) einzelne Assets (Uhren in der Luft)
Woran kann das liegen? -
Szeneriedichte nicht auf Maximum.
-
Schienenbus Das fehlt noch oder Schreibfehler?
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\WOP\Schmalspur Sachsen\TrackRules\DR-Track600_v3_TrackRule_SBS.bin
-
Da ist ein Assetspaket dabei, darin ist WOP.
-
-
Ohne DR-Track600_v3_TrackRule_SBS.bin
-
huhu
diese nochmal installieren, sollen ein update haben.
-
Die Trackrule ist hier mit drin: Rodachtalbahn Plus 3.0 Fremdassets.rwp
-
Hallo zusammen,
ich hab noch nix installiert, aber heute ist Heft 110 der "EisenbahnGeschichte" in meinem Briefkasten gewesen. Das Titelbild zeigt den Bhf Münchberg im März 1973 mit Schnee. 01 131-2 verlässt den Bhf mit D853 Nürnberg - Hof. Am Haken: ein Bn, ein grüner BDms(?) und 4 DR-Bautzener Wagen. Im Hintergrund nahe des Güterschuppens ein VT95 mit Beiwagen für die Strecke nach Selbitz. Die vorgenannten DR-Wagen gehen in Hof auf den D498 Ri. Görlitz..
Gruß
der trainman1
-
Vielen Dank Schienenbus für die Hilfe und auch danke an Holzlaender, der Tip mit der Pressnitztalbahn war goldwert!
-