Hier der neue Thread zu meiner Strecke Rodachtalbahn Plus 3.0
Hier zum Download:
Oder auf meiner Seite:
http://www.schienenbus.net
Hier der neue Thread zu meiner Strecke Rodachtalbahn Plus 3.0
Hier zum Download:
Oder auf meiner Seite:
http://www.schienenbus.net
N'abend,
erstmal vielen Dank für die Strecke, habe aber das Problem das die Strecke nicht im Schnellen Spiel sichbar ist, hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Grüße
Hab mir ebenfalls jetzt alles runtergeladen, habe aber auch kein Quick Drive.
LG
Schonmal Cache geleert?
Oder habt ihr noch ne E-lok ausgewählt?
Mit der BR 218 von Hof nach Kornach! Alles bestens geklappt ( ohne Milchkannen )
Endlich eine neue Strecke aus der Heimat, der Wiedererkennungswert ist einfach gigantisch, vorallem in Marktredwitz!
Einfach nur Hut ab und vielen dank für diese geniale Strecke, und endlich mal eine Hauptbahn ohne den nervenden Fahrdraht
Jetzt fehlt nurnoch eine Erweiterung von Marktredwitz aus nach Weiden? Schirnding? Kirchenlaibach oder von Oberkotzau nach Selb Stadt?
In der Region steckt einfach so viel Potential, gerade wenn man einen realen Betrieb simulieren will, kann man alles was der TS an Dieselfahrzeugen hergibt nehmen, weil in dieser Gegend einfach fast alles von der V160 gelegentlich im Güterverkehr, der Ludmilla, V100, ER20 bishin zum 612 oder RS1 vertreten ist.
Einfach nur eine riesige Bereicherung für den TS diese Strecke, mach weiter so
An Marktredwitz hat @ice einen Riesenanteil das es so aussieht. Nur dank seinen tollen Gebäuden sieht es da so aus. Hier nochmal einen Riesen Dank an ihn. Auch das Thölauer Viadukt hat er gebaut.
Möglichkeiten hab ich mit der Strecke genug wohin ich erweitern könnte. Sind alles reizvolle Äste. Aber erstmal brauch ich ne Pause
Aber erstmal brauch ich ne Pause
Die Pause hast du dir verdient.
Und auch danke natürlich an @ice
Falls es weitergeht sag mir einfach bescheid falls ich dir mit Bildern oder Aufnahmen behilflich sein kann insbesondere von Bahnhöfen und co, hab da einiges in der Mottenkiste.
Auch von mir ein großes Danke an dich @Schienenbus für die fantastische Erweiterung und auch an alle, die dazu beigetragen haben. Was besseres kann sich ja auch Ulf von vR kaum wünschen als so eine wunderbare Strecke für die V100 (West).
Bis es soweit ist, hilft die V100 (Ost) mal ein wenig aus.
Dank auch an @milchi für das schöne Repaint!
Ich habe mir vor ein paar Wochen ALLES für die Version 1.7 runtergeladen, aber noch NICHT installiert.
Soll ich jetzt zuerst die 1.7 installieren und dann anschliessend die 2.0 darüberlegen oder nur die 2.0-er alleine (natürlich mit allen Zusätzen)?
Oder spielt es keine Rolle?
Gleich die 2.0 installieren
Erstmal herzlichen für deine wunderbare Arbeit. Die Rodachtalbahn 1.7 war schon immer einer meinen Lieblingsstrecken. Dennoch habe ich eine Frage. Sind die Aufgaben von der 1.7 Version auch für die 2.0 zu gebrauchen? Ich weiß, dass bei anderen erweiterten Strecken normalerweise nicht der Fall ist. Zur Sicherheit doch hier die Nachfrage.
Freundlichen Gruß aus den Niederlanden
Erik
Tipp, da das noch niemand so richtig getestet hat, aber die Szenarien für die bisherigen Streckenbereich im Prinzip laufen müssten.
1.7 Strecke ausserhalb des Railworks-Ordners parken, damit es keine doppelten Szenario-Ids im Zugriffsbereich des TS gibt.
Strecke 2.0 installieren, auch die Schienenbus Assets neu drüber installieren.
Aus 1.7 den Szenario-Ordner rauskopieren, in 2.0 einfügen, dann die beiden Szenarien (Quickdrives) aus 2.0 drüber installieren. Nur die haben den alten und den neuen Streckenteil dabei.
Wer mal Zeit hat, fährt mal von Kronach über Wallenfels, Marxgrün, Naila nach Hof. Andersrum auch von Bad Steben über Naila - Schwarzenbach nach Kronach .
Schienbus war auch da tätig!
Ganz große Klasse, vielen Dank!!!!!! Ja wenn es irgendwann weiter gehen sollte dann kann es ja nur die Schiefe Ebene werden (hab gerade nochmal das komplette EK- Buch, ich glaub in der 4. Auflage verschlungen....) ;-)))
Ja mach mal was ganz anderes ruh Dich aus, es ist und bleibt leider eine unglaubliche Kraftanstrengung, das ist irgendwie gar nicht in Wort zu fassen.
Moin zusammen,
zunächst ein mal herzlichsten Dank für die tolle Strecke, man merkt schnell, wie viel Herzblut und Arbeit da drin steckt.
Beim Starten des QD von Hof nach Marktredwitz kam folgende Fehlermeldung. ("Tankwaggon")
Sind die Tankwagen Teil eines Assets? Eigentlich habe ich, so denke ich, alles runtergeladen und installiert.
Eigentlich sollten die im ELAP mit drinsein was bei Hagen Siegen mitgeliefert wird
@Schienenbus Vielen Dank für die wunderschön gestaltete Erweiterung. Vor allen dafür das Du dieses Projekt mit uns teilst.
Danke
Gruß Siegmar
Trotz aller Verlinkungen, kann ich folgendes nicht finden.
Wobei ich die Shell-Tankstelle von PR womöglich noch als externe Sicherung habe.
MickeAR ist die albula_v2b.rar.