Den Flirt 1 gibt es doch schon von Rivet Games, oder sehe ich das falsch? Braucht halt nur repaints.
[3DZug/RWA/Trainworks] DB IC Mod
- Railjet_61
- Geschlossen
-
-
Wenn es was regionales sein soll, dann bitte die berliner S-Bahn BR480 am besten mit dem alten Antrieb
-
Den Flirt 1 gibt es doch schon von Rivet Games, oder sehe ich das falsch?
aber nur die Schweizer Version und ohne PZB. Und ich meine die deutschen Flirt 1 haben weniger Türen
Aber ja, einen deutschen Flirt 1 wäre schon was schönes in 3DZug Qualität.Ich nehme aber auch noch gerne ein paar Dampfloks von 3DZug mit dem Skript der 05
Aber auf den neuen IC freue ich mich schon drauf, dann mit der neuen DTG Strecke von Koblenz nach Frankfurt mal schön den IC 2021 nachbauen von Bremen bis Münster, Köln-Koblenz-Frankfurt
-
Wird man nach dem IC sehen. Ist ja wieder ein anderer Zug, wobei sich ja eh alle mehr ICEs wünschen...
Ein weiterer ICE wäre auf alle Fälle sinnvoller, als noch ein Metropolitan. Erstens fehlen geeignete Strecken, zum anderen sieht man an den paar vorhandenen Szenarien, das das Teil (zumindest der von vR) nicht grad ein begehrtes Objekt als Spielerzug ist. Die Auswahl ist doch sehr übersichtlich. Alle wollen sie immer irgendwelche Teile haben, nur im Endeffekt nutzen, tut es keiner oder nur sehr wenige.
-
Metropolitan gibts schon von vR, mit der 101 als Paket. Sowohl in der ehemaligen Farbgebung als auch in den normalen ICE-Farben. Wozu sollte 3DZug den noch bauen?
Einen ICE 1 gibt es auch von vR, wozu also den von 3DZug nehmen?
Merkste was?
-
-
Der ice 1 von vR ist nicht aktueller Stand der Technik. Nichtmals Zusicherung ist vorhanden.
-
Der Metropolitan von vR ist doch top, genau wie die spätere ICE Version davon.
Ein Metronom von 3DZUG mit BR147 oder 146.5 wäre genial.
(Zumal Matthias ja auch aus Hamburch kommt)
-
Halte ich auch für realistischer, als dass Matthias beschließt die BR 480 der Berliner S Bahn zu bauen.
-
Ich glaube das ist eher was für TTB.
-
Merkste was
natürlich merk ich was. Und du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Bei nem ICE1 kann man das voll und ganz verstehen, das dort ne Neuauflage nötig ist, aber nicht beim Metropolitan. Der ist genauso auf dem guten Stand, wie der IC Stw. Und nichtsdestotrotz bleibt die Tatsache, das das Teil kaum in Szenarien vorkommt, noch nicht mal als Ki. Da würde auch ein neuer nicht helfen, denn technisch würde der alte und neue sich nichts nehmen.
-
-
Der ist genauso auf dem guten Stand, wie der IC Stw.
Sogar deutlich besser, denn der IC Stw basiert ja auf dem schon veralteten IC-Wagen. Da ist nur das Cab und die Front zeitgemäß, der Rest past zum übrigen Zug.
Ich weiß garnicht, auf welchen Strecken der regulär zum Einsatz kommt. Bei uns fährt er immer auf dem Weg über Hildesheim nach Berlin durch. Da haben wir aber keinen Streckenteil im TS.
-
Jo, öfter in Braunschweig zu sehen.
-
Rollbahn. Fuhr früher Hamburg-Köln. Glaube hin und wieder war auch noch Berlin-Leipzig. Aber war glaub ich alles ohne Zwischenstopps.
-
Sind die nicht generell auch öfter als Ersatz - ICE zu sehen ?
-
Ja aber hauptsächlich zwischen Berlin und Köln.
-
-
Hi,
xtrame90 und xxmichaelxx327 Die Strecke (SFS Mannheim-Stuttgart) ist aktuell im Bau. Momentan bin ich im Umzugsstress, deshalb kann ich nur an meinen Wochenenden weiterbauen. Sollte ich soweit sein, dann werde ich ein Lets Drive machen mit dem 401 und stelle die Strecke vor. Dauert aber noch... (für Interessierte Br114fan klickt auf den Link in meiner Signatur)
-
Mach Dir bitte keinen Streß, komm erst mal gut an und leb Dich ein. Lass Dir nur Zeit umso besser wird das Ergebnis
-
Wir haben keine 146.5
Wenn dann eher die 146.1 oder 146.2
-
Man kann sich ja mal vertun
146.0 hat Metronom doch auch, oder nicht?
-
146.0 hat Metronom doch auch, oder nicht?
Nein, nur .1 und .2
-