Bisher hat DTG ja Abstand von Dritt-Anbietern im TSW genommen
...schau mal auf der Rivet Homepage nach, die sind schon lange im TSW Geschäft.
Bisher hat DTG ja Abstand von Dritt-Anbietern im TSW genommen
...schau mal auf der Rivet Homepage nach, die sind schon lange im TSW Geschäft.
Auch "Eisenbahnwerk"(oder so ähnlich) hatte mal ein Projekt für den TSW. Was daraus wurde weiß ich aber nicht. Davon hat man nie mehr etwas gehört.
Mehrere der TSW-Addon´s wurde bei Rivet Games erstellt, zum wiederholten mal ist das dann kein "Drittanbieter" sondern es sind Auftragsarbeiten.
..es dieselt..vielleicht kann bald der Hafen befahren werden...oder April April.
Class 66 , ist ja auch ein Diesel und schon vorhanden, sogar in DB-rot
Gruß Bernd
Es kann auch die DR V100 werden, diese hat DTG auch im Depot (war bei Inselbahn Rügen dabei). Außerdem ist so ein Lok auch im Hafen von Aschaffenburg unterwegs.
LG Felix
lange im TSW Geschäft.
Nicht richtig! Es heißt "Inhalte, an denen das Team gearbeitet hat sind unter anderem". Diese Inhalte sind VOR der Gründung von Rivet Games enstanden. Deswegen sind da auch noch Thomson Strecken drin. Es hieß zu beginn von RG, dass bei RG auch ehemalige DTG Mitarbeiter eingestiegen sind. Und deren Referenz waren halt die TSW-Inhalte. Zum Beispiel der Rapid Transit: Dieser ist schon kurz nach Erstveröffentlichung des TSW veröffentlicht worden und da war meines Wissens nach noch Thomson mit der Arosa Strecke beschäftigt. Deswegen sind die obrigen Aussagen nicht korrekt.
Meines WIssens nach hat Rivet Games bisher noch nichts für den TS entwickelt...
zum wiederholten mal ist das dann kein "Drittanbieter" sondern es sind Auftragsarbeiten.
Das ist doch dann ein "Zweitanbieter", während "Erstanbieter" DTG wäre, oder?
Es kann auch die DR V100 werden, diese hat DTG auch im Depot
Da hätte ich auch nix dagegen, wenn sie denn gut umgesetzt wird
Oder die Vectron die sowohl mit Strom oder Diesel betrieben wird, außerdem ist die Vectron im Ruhrgebiet sehr oft unterwegs
Es kann auch die DR V100 werden
Wobei ja die V100 (Ost) eine Streckenlok ist und weniger eine Lok mit welcher man im Hafen rangiert. Aber da der Spielspass ja vorgeht, wünsche ich mir offen gesagt eine V100 Ost im TSW. Gerade auch weil diese es ja mit ihrer Mechanik und Wandlern wirklich in sich hat und schon sehr besonders ist. Und "Diesel" kann der TSW meiner Meinung nach ... (siehe UK Addons).
Meines WIssens nach hat Rivet Games bisher noch nichts für den TS entwickelt...
TrainSimulator:
Lake Constance: Schaffhausen to Kreuzlingen
Bernina Line: Poschiavo to Tirano
Surselva Line: Reichenau-Tamins to Disentis/Mustér for Train Simulator
Gotthardbahn Alpine Classic: Erstfeld - Bellinzona for Train Simulator
TrainSimWorld
S-Bahn Leipzig
Long Island
GWE
Ruhr Sieg
Quelle: Homepage
Ob die da mitgearbeitet haben oder die ganzen Produkte selbst entwickelt haben ist bei der Betrachtungsweise egal. Man kennt die Tools, man produziert Inhalte und ist somit sicher als Dritt- oder Zweitanbieter anzusehen.
Ich würde mal gerne eine 218 im TSW sehen. Das wäre mal was schönes
Oder die Vectron die sowohl mit Strom oder Diesel betrieben wird, außerdem ist die Vectron im Ruhrgebiet sehr oft unterwegs
Wäre zu schön.
Bei dem immer sehr unpassenden Rollmaterial von DTG wird's bestimmt wieder irgendwas was überhaupt nicht zur Strecke passt
Also ein Raumschiff
Vielleicht wirds ja bei DTG eine BR628 zum Transportieren der Güter an den Hafen kappa
Und bei ner 650 hab ich zwei Chancen richtig zu liegen...
628 der Westfrankenbahn haha
Eine Ludmilla wer doch der Hammer.