Auf Twitter kann man die vom Spieler steuerbaren Außenspiegel sehen:
https://twitter.com/RivetGames…/1238751816302632962?s=20
[Rivet Games] Kreuzlingen-Schaffhausen
-
- erhältlich
- luc00
- Geschlossen
-
-
Ich bin auch sehr auf die Strecke gespannt, habe mir sie sogar vorbestellt.
Ab alle die Sorge zur Auswahl von Rivet haben: Es ist eine wunderschöne Gegend, direkt am schwäbischen Meer! Ich besuche den See jeden Sommer und kann mich nie satt sehen.
-
-
@Jasper_Rivet
Den Konstrukteur mal daran erinnern, einen Fahrzeug Bodenschatten unter den Triebzug zulegen.
Auf den Bildern ist keiner und unter den Triebwagen sieht es so hell aus als wenn man dort die Zeitung lesen könnte.
Das ist in echt sehr dunkel unter einen Triebwagen der so tief liegt. Der normale Fahrzeugschatten reicht nicht. -
Ich würde mal echt hoffen, wenn DTG bald mal Spiegeln einbauen, also Richtige Spiegeln. Die sind doch bei vielen Zügen verbaut
-
-
Gibt es die wirklich? Ausklapbare Spiegel mit ein reales hergestelt und angeziegt Spigelbild von die Seite des Züges?
Habe ich noch nie gesehen, aber ich hab ja nicht alles von TS!gruss maerklin
-
Möglich ist es schon... Die Textur muss gross genug sein und dann kann man nen Foto einfügt ging das aber das hatte bisjetzt noch keiner gemacht
-
Mit einen Photo ist das Unsinn. Da müsste die Software erlauben einen rückwärtigen Cam Inhalt in der begrenzenden Spiegelfläche als Screen abzuspielen.
Die LKW Sims machen das ja auch durch die Software und nicht mit einen statischen Photo. -
Bleibt die Frage nach machbarkeit in TS wenn es in LKW sims geht.
gruss maerklin
-
@Jasper_Rivet
Den Konstrukteur mal daran erinnern, einen Fahrzeug Bodenschatten unter den Triebzug zulegen.Ich habs weitergegeben. Danke dir!
-
-
Schade finde ich, dass es den Frühbucherrabatt nur direkt bei Rivet Games gibt, obwohl es da ja dort auch nur einen Steam Code gibt, muss man bei Rivet Direktkauf auf den möglichen Refund verzichten, d.h. die Katze im Sack kaufen. Oder gibt es schon vorher objektive Testberichte ?
-
Wenn ich Rivet Games wäre ..würde ich auch kein Refund geben. Damit wird auf Steam seither auch nur Schundluder von den meisten Kandidaten getrieben.
Vielleicht sollte man für 5 Euro eine zeitlich- und Nutz begrenzte Version anbieten. So 10 Stunden spielen und dann für Vollpreis freischalten oder 5 Euro sind weg.
5 Stunden Spielspass gehabt, 0,50 Cent die Stunde..wenn das nicht billig ist. -
So 10 Stunden spielen und dann für Vollpreis freischalten oder 5 Euro sind weg.
5 Stunden Spielspass gehabt, 0,50 Cent die Stunde..wenn das nicht billig istGanz bestimmt wird Rivet Games sowas machen
Mein Gott entweder man erkennt anhand der Bilder ob man es haben möchte oder eben nicht.
Ansonsten wartet man Bewertungen von anderen Usern ab und entscheidet dann, dann kostet es halt 5€ mehr oder man wartet auf einen Sale... -
Alternativ warten bis es irgendwann später vielleicht ne Aktion gibt.
(Ich schlag jetzt schon zu) -
Ich habe auch schon vorbestellt und freu mich einfach drauf
-
-
Damit wird auf Steam seither auch nur Schundluder von den meisten Kandidaten getrieben.
...Steam und Epic Games setzen im Prinzip nur geltendes Recht um ...aber ich möchte hier keine juristische Diskussion anfangen, bringt nichts, aber Rivet Games liest hier ja mit und könnte seine Strategie überlegen.
-
-
Good night, this route, will also be attached to the other two routes? will be one in three?
-
No.
This is a standalone Route. -
...Steam und Epic Games setzen im Prinzip nur geltendes Recht um
Aber nicht wenn man auf das Umtauschrecht verzichtet durch den sofortigen Download. Ansonsten kann man kaufen und 14Tage später herunterladen.
Vielleicht ist das ja einigen lieber, blieben so auch noch 14 Tage Umtauschrecht.Und jetzt bitte Back to Topic.
Das ist sehr vorbildlich mit den Videoeinblicke von RivetGames. Sieht der Nutzer mal wieviel Arbeit eigentlich dahinter steckt.
-