[Rivet Games] Kreuzlingen-Schaffhausen

  • Sieht der Nutzer mal wieviel Arbeit eigentlich dahinter steckt. *perfekt*


    Was einige nicht davon abhält trotzdem zu mäkeln.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Mein Gott entweder man erkennt anhand der Bilder ob man es haben möchte oder eben nicht.

    Bilder sind aber nicht alles!
    Die Strecke kann noch so toll aussehen, wäre aber -für mich- umtauschwürdig, wenn mir bei jedem Steigungswechsel das Essen hochkommt. Natürlich soll das nur ein hypothetisches Beispiel sein.
    Oder wenn Portale und Gleismarker fehlen, so dass der Szenariobau verunmöglicht wird.
    Oder wenn Signale fehlerhaft arbeiten... etc


    Das kann man nicht an Bildern ableiten.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Ich warte ja auch lieber erstmal, man kann nachher auch anhand von Videos den Gleisbau erkennen (Kurven etc.)
    Vom Hersteller wäre ein Vorstellungsvideo der Strecke schön, so wie es DTG in Livestreams macht aber mit Demoversionen und refund das muss mMn. nicht sein !


    Das ist bei einigen Sachen im echten Leben auch nicht anders.

  • @Prelli ofcourse you know this, but you can put in portals in scenarios yourself. They will be exported with the scenario. There is a tool that makes it possible, and it works just as well as scenario markers.


    And markers too ofcourse.

    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

  • Ich bin echt gespannt auf das neue Add-On. Die Bilder sehen sehr gut aus. Ich hoffe, dass die Fahrphysik des Fahrzeuges auch stimmt und dass das Schweizer Zugsicherungssystem ZUB einigermassen realitätsnahe umgesetzt worden ist. Ich wünsche mir, dass Rivet Games noch weitere Schweizer Reglespurstrecken bauen wird.

  • Der GTW sieht sehr gut aus, nur leider ist mir persönlich das Addon für seine Ausmaße echt zu teuer, ich gehe auch davon aus das der GTW jetzt kein Knüller sein wird.
    Nicht Böse gemeint nur eine ganz persönliche Meinung. :)

  • Vorbestellerpreis ähnlich einer neuen DTG-Strecke. Vollpreis n'tick mehr, aber wahrscheinlich auch streckentechnisch n'tick besser wie DTG (mutmass ich jetzt mal)....
    Meinerseits: *wow**schock*

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

    Einmal editiert, zuletzt von fizzbin ()

  • Vollpreis gleich wie Münster - Bremen (170km)

    Davon 150 km Flachland mit einzelne Bauernhöfe. Sieht man am Ende auch nicht wo man gerade wirklich ist.
    In den Alpen ist das schon etwas anderes und die Landschaftsgestaltung für den Entwickler ist da schon etwas mehr Herausforderung.
    Am Ende wird man aber dafür mit einen guten Panorama und Flair belohnt. Die Alpen sind halt eine andere Hausnummer als Flachland.


    Expert Line Lok dabe

    Und da eben eine Triebwagen Garnitur.


    Preis, ..
    Was oft auch vergessen wird ist das die Schweizz schon immer etwas teuerer war. ;)
    Und wie ist bei der freien Marktwirtschaft nochmal,.."den Preis regelt die Nachfrage."

  • In den Alpen ist das schon etwas anderes und die Landschaftsgestaltung für den Entwickler ist da schon etwas mehr Herausforderung.

    ....nicht dass da Jemand ein Alpenpanorama erwartet, wie bei den anderen Rivet Strecken. Die Strecke liegt am Bodensee.

  • Also das sieht echt vielversprechend aus. Gespannt bin ich allerdings auf die Soundkulisse und ob die automatischen Haltestellenansagen, die man real auch in den Führerständen hört, auch implementiert sind.

    Ich hoffe sehr... Was schön wär, der Hasler Tacho der rattert da im Führerstand ja praktisch ruhe herrscht... Ich bin echt gespannt...


    Ich hab schon die Lüfter der Klimaanlage bereit und weiteres auch schon auf Lager wenn der Sound mir nicht passt :D


    Rivet kann nichts für, die kommen aus dem hohen Nordwesten...


    PS: Und die Werbezüge kommen auch noch von mir... ;)