Schade, dass sie nicht die neueste DTG-Vegetation benutzen. Die bringt ein echtes Plus an Realismus. Auch die Gleise scheinen mir sehr flach und eintönig. Die Gebäude dagegen sind wie immer großartig und reißen manches andere raus - zumal da eben nicht, wie bei DTG - Standardzeug verbaut wird, sondern regionaltypische neue Gebäude entwickeltwerden.
[Rivet Games] Kreuzlingen-Schaffhausen
-
- erhältlich
- luc00
- Geschlossen
-
-
Also als "Profi" kann ich jetzt schon sagen, der GTW macht optisch schon mal einen ausserordentlich guten Eindruck. Die Proportionen sind in der Aussenansicht perfekt getroffen. Gerade die gebogene, quasi spitz zulaufende Front war sicher eine Herausforderung. Bin schon sehr gespannt auf den Führerstand und dessen Bedienung.
-
Ich hoffe, dass man den GTW auch als 2/6 fahren kann @Jasper_Rivet
-
Ich hoffe, dass man den GTW auch als 2/6 fahren kann @Jasper_Rivet
Zur Not gehst du in schnelles Spiel und baust dir einen neuen Zugverband ohne Zwischenwagen
-
Würde ich ja auch, nur, dass das halt technisch klappt. Ich erinnere mich, dass beim ChrisTrains GTW zum Beispiel bei einer Mehrfachtraktion scheinbar nur ein Zug gebremst hat, denn der Bremsweg war dann deutlich länger.
-
-
Ich hoffe, dass man den GTW auch als 2/6 fahren kann @Jasper_Rivet
Gerade getestet, funktioniert einwandfrei.
-
@Jasper_Rivet Und wie sieht es mit den Sounds aus?
-
dass beim ChrisTrains GTW zum Beispiel bei einer Mehrfachtraktion scheinbar nur ein Zug gebremst hat, denn der Bremsweg war dann deutlich länger.
Das hat nichts mit dem CT GTW zu tun. Dieses Problem bestand schon immer im TS bei Mehrfachtraktionen.
-
@Jasper_Rivet
Habe auf Bild 2 noch ein Fehler gesehen. Da leuchten nur die zwei unteren Fernlichter (äussere Linsen). Die obere Stirnlampe ist fälschlicherweise Dunkel. Nehme an, dass dies noch behoben wird, oder? -
Habe auf Bild 2 noch ein Fehler gesehen. Da leuchten nur die zwei unteren Fernlichter (äussere Linsen). Die obere Stirnlampe ist fälschlicherweise Dunkel. Nehme an, dass dies noch behoben wird, oder?
Ist bei allen Rivet/Thomson Schweizer Fahrzeugen so … nochmal H drücken (insgesamt 3mal) und alle drei Lampen sind an.
-
-
@Amisia Kann ich so nicht bestätigen. Influenzos 420 verhält sich zwar auch wie der GTW, aber der Flirt 3 von CT verhält sich quasi umgekehrt wenn ich mich recht erinnere, und bei DTG Triebzügen ist mir noch nie ein Unterschied im Bremsvermögen zwischen Einzel- und Mehrfachtraktion aufgefallen.
-
-
Was hat das eigentlich mit der leeren Stelle in der Mitte auf sich?
Hab sie auch auf echten Bilder aus dem Führerstand gesehen und mich gefragt was da reinkommen sollteAber ich freue mich auf diese Strecke am Bodensee
-
Diensttablet, Fahrplanunterlagen... vielleicht?
-
Was hat das eigentlich mit der leeren Stelle in der Mitte auf sich?
Das kommt darauf an welche Variante der jeweilige Kunde (EVU) bei Stadtler bestellt. Bei dieser Version (SBB) wurde eine Variante bestellt welche hier kein Display vorgesehen hat, sodass es als Ablagefläche dienen kann. (gemäß meiner Erinnerung damals bei Stadtler)
-
-
Eben bei Twitter gesehen. Perfekte Umsetzung von Stein am Rhein.
-
@Swisstraindriver cool dass du uns so gute Feedbacks geben kannst - als quasi Einheimischer auf der Strecke. Wie findest du den Führerstand? Ich hab den mal so verglichen mit Echtbildern. So auf den ersten Blick find ich den sehr gut getroffen.
-
Wie findest du den Führerstand? Ich hab den mal so verglichen mit Echtbildern. So auf den ersten Blick find ich den sehr gut getroffen.
Also optisch sieht der top aus. Sowohl von den Proportionen, wie auch von der Farbgebung her. Fühle mich fast wie zu Hause
Edit: Oh Mann, habe ich das eben tatsächlich geschrieben?
-
Ich bin mir nicht sicher ob ich es überlesen habe, aber wird diese Strecke auch auf Steam erscheinen?
Gefällt mir optisch auch sehr gut.
-
Ja, sollte ab 20.März auf Steam zum Download bereit stehen.
-