Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Verschiedenes
-
Unterwegs auf der aktualisierten tschechischen Trat' Ostrava Svinov - Zilina von KaMat mit den Stadler Flirt 3 (sechsteilig) von ChrisTrains, der nicht ganz zur Strecke passt. Der neue Streckenabschnitt wurde wieder gut mit Vegetation ausgestaltet - an einigen Stellen habe ich sie für mich etwas nachgearbeitet.
Screenshots vom neuen Streckenabschnitt bei Cadca. Ich freu mich schon auf das nächste Update wenn es von Cadca in Richtung Zilina weitergeht.
Gruß
Bahnfreak
-
FEST DER DAMPFLOKOMOTIVEN IN FREIBERG
-
-
-
Wir hatten schon lang keine S-Bahn mehr, oder?
-
-
185.2 nach München
-
Durch Berlin (mit Verbremsen)
-
-
-
-
Habe mal ein bisschen Hand angelegt... eigene Hl und RLB Freeware werten die Optik doch um einiges auf!
-
-
Ich liebe Streckenupdates!!
Die Ennstalbahn ist aktuell aufgrund der Karawankensperre wieder viel frequentierter im Güterverkehr als noch vor ein paar Monaten.
Die STB TL fährt dort aber mittlerweile regelmäßig (von Kalsdorf über Selzthal, das Ennstal nach Liefering oder nach Wolfurt.)Die passenden Wagen gibt es endlich bald für alle verfügbar, damit noch mehr Abwechslung in den TS kommt gibt es auch zig neue reale Container Varianten.
Nach dem mir das noch nicht genügt hat an Realismus haben die Sggnss80 jetzt auch komplett neue Sounds. (Flüstersounds, Flüsterbremsen)
Auch die Erweiterung von KaMat ist sehr schön geworden. Auch dort kann man die Sggnss80 einsetzen.
Das Update zu den Wagen und auch alles weitere wird in kürze bei Railomanie veröffentlicht werden! -
-
-
An der Strecke, und neben der Strecke, geht es langsam vorran mit dem Verschönern.
3 kurze Einblicke.
-
-
41074 nach Kaldenkirchen
-
Mix...
-
Konstanz - Villingen
-