Hier im Karlsruhe HBF sehe ich SBB Wagen mit 101 und n Wagen mit 143
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
-
wo haste denn den ICE1 mit dem grauen Streifen her ?
Bin zwar nicht Phil..Antwort kann ich dir aber dennoch geben...ist in allen TTB Szenariopacks dabei, wenn man den ICE1 im Editor aktiviert
-
-
-
Klardorf - südlich von Schwandorf gelegen.
-
Hatte mir letzten Freitag mal die EL 189 von vR zugelegt. Gefällt mir echt ganz gut. Und jetzt hab ich auch endlich mal 'ne wirklich ordentliche Güterlok.
-
-
@Aaron Ich weiß zwar nicht, wo du da einen Unimog siehst , das Fahrzeug auf @Gainmasters Bildern gibt es allerdings hier: http://ajrailsim.free.fr/modeles.htm
@Benjamin78468 Das ist sicher Geschmackssache. Ich finde die zum Teil wirklich unstimmigen Proportionen - von den zahlreichen Fehlern bzw. Bugs mal ganz abgesehen - alles andere als schön, vor allem in diesem Preissegment. Aber nun gut, das ist ja im entsprechenden Thread lang und breit diskutiert worden.Zu den Bildern (Spielerzüge jeweils geändert):
"Schottertaxi nach Hilbersdorf" von @luckygod auf Projekt Freiberg (Sachs)
"Reisezeit: Berliner Nacht (Teil 4)" von 3DZug auf Berlin-Leipzig Remastered
"Starke Power" von @Lele271103 auf Freiburg Basel Reloaded -
Die Sonne geht auf in Niedersachsen.
-
-
Mit 01 519 und 01 509 von Leipzig zum Bahnhofsfest nach Göhren auf dem Abschnitt Leipzig Hbf bis Berlin Südkreuz
-
-
Ich schließe mich mal an mit einer Dampfsonderfahrt nach Oberstdorf, umsetzen in Immenstadt und weiter gehts.
-
Für Freunde der Strecke München Garmisch Deluxe möchte ich ein Szenario empfehlen.
Und zwar "IC 329 - Taurus auf Abwegen" von @eisbaer6.Die Fahrt ist abwechslungsreich, spannend und die Ausfahrt aus München Hbf ist ein Traum.
-
146 028 auf Abwegen
-
-
-
Schönes Teil (wenn man s erst mal in Gang bekommen hat )_gruss rrpiti
-
S-Bahn verkehr
-
Bauzug
Gruß
Rene´