Ohne geht, aber dann hast fehlerhafte Grafik ( missing Texturs) !
[Supportthread] Berlin - Leipzig Remastered
-
- erhältlich
- BR-218
-
-
VP Grass Pack macht Probleme beim runterladen
Net wirklich, das war eines der 3 Assets die ich zusätzlich laden musste und dies war in ein paar Sekunden geladen. Sind gerade mal 17,4MB, habe mir auch gleich das VP Tree Pack geladen, man weiß ja nie wann man es braucht.
-
Guten Abend,
wollte gerade das Remastered Update Installieren, bekommen über Utilitis die Fehler Meldung Leere Datei kann mir je,amd Helfen?
Gruß
Peter -
Guten Abend,
wollte gerade das Remastered Update Installieren, bekommen über Utilitis die Fehler Meldung Leere Datei kann mir je,amd Helfen?
Bitte per Hand installieren in den Ts.
-
Hi, gerade mal installiert und schaut echt gut aus
Schade bloß das ich meine meisten Aufgaben für Schwere Fracht für Seddin gebaut habe.
-
-
Soweit ich weiß, sind die Pfade der Assets gleich, egal ob Steam oder sonst wo gekauft. Und auf die Assets kommt es an. Somit kann ich nur Solin Recht geben: Solche Einträge darf es nicht geben. Kein Provider, kein sichtbares Objekt. Die Fehler mit den Hektos wären vermeidbar gewesen, würde man auffälligere Milchkannen beim Testen verwenden.
Die Anzahl der verbauten Objekte aus IKB ließe sich ebenfalls mit RWTools auslesen. Viele werden das bestimmt nicht sein.
Die fehlenden Bäume im Kuju Ordner kommen auch nicht aus der ReadMe. Es gab hier mal ein Update für Teile der Kuju Vegetation, welches es aber anscheinend nicht mehr gibt. Ich weiß nicht einmal, ob das eventuell sogar mal von mir war. Das muss nochmal behoben werden, indem man die Tauschdateien mit hochlädt.
-
Hallo,
wie kann ich es per Hand Installieren wenn nur rwp Datein vorhanden sind?
-
Hi,
Du kannst die .rwp Dateien mit 7zip entpacken, da kommen Assets und Content Ordner heraus diese dann in deinen Railworksordner einfügen und falls nötig überschreiben lassen
-
bitte die rwp-Datei entpacken, z.Bsp. mit 7-zip, dann den entstandenen Asset - und Content-Ordner per Hand in das Railworks-Hauptverzeichnis verschieben - das war´s.
Edit: Ich war mal wieder zu langsam - ja, ja - das Alter.
-
beim Fahren des Szenario von luckygod sind mir ein paar Kleinigkeiten aufgefallen
Bei Km 7.0 fehlt ein Stückchen von der OL
Bei Km 25.8 ist eine Pflanze in Gleisbett geraten
Bei Niedergörsdorf ist der Fahrtanzeiger falsch herumsehr schön geworden
-
-
Hi,
@BR-218 Wie kommst du darauf das Berlin Gesundbrunnen Gesundrunnen heißt?
Und nun was Anderes kann mir je,and Sagen was mir Fehlt? Siehe Bild hab allses aus der readme Herundergeladen und habe auch alle Geforderten Payware Addons
Es ist von berlin Südkreuz richtung Leipzig kurz vor Berlin Lichterfelde Ost. -
Wie kommst du darauf das Berlin Gesundbrunnen Gesundrunnen heißt?
Weil ich das extra gemacht hab. Nee, Spaß beiseite, sollte jetzt mit der Version behoben sein. War ein Schreibfehler.
Und nun was Anderes kann mir je,and Sagen was mir Fehlt? Siehe Bild hab allses aus der readme Herundergeladen und habe auch alle Geforderten Payware Addons
Das ist mir heute aufgefallen, die meisten werden das wohl besitzen. Es fehlt in der ReadMe noch die SBS HV Kompakt Signale, hier zu finden: https://rail-sim.de/forum/wsif…S-H-V-Kompaktsignale-1-2/
Diese Installieren und schon sollten die Brücken sichtbar sein.Die Strecke hat ein Update erhalten
- Fehlende Hektometertafeln wurden neu aufgestellt
- Fehlende Kuju Dateien wurden ersetzt
- Falsche Geschwindigkeit Großbeeren wurde korrigiert.
- vR Tracks sind jetzt nicht mehr separat, sondern mit der Strecke dabei. Das lästige extra Installieren entfällt somit.Es wurde vergessen in der ReadMe noch zu erwähnen das die SBS HV Kompakt Signale fehlen: https://rail-sim.de/forum/wsif…S-H-V-Kompaktsignale-1-2/
Das Update einfach installieren, dann sollte es gut sein. Falls Fehler sein sollten im Upload oder sonstiges, bitte hier melden. -
Wenn ihr schon dabei seit und es nochmal ein Update gibt, in Südkreuz Bahnsteig 3 der Marker könnte nochn gutes Stück verlängert werden
Und auf das AP Wetter dürfte auf gerne verlinkt werden -
-
Am besten wäre sowieso ein Streckenklon. Aber wenn ein Marker einfach nur verlängert wird, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Aufgaben nicht mehr funktionieren.
Btw. ich denke hier sollte man dringend die Performance optimieren. Das geht zwischenzeitlich runter auf 7fps und das macht überhaupt keinen Spaß. -
-
-
-
Bei Km 25.8 ist eine Pflanze in Gleisbett geraten
Danke Dir, ich ändere das morgen, steht bereits auf der ToDo
-
-
-