Schon wieder DBAG. Und eine Karlsruher Maschine, die nie orientrot war und für die es keine Strecke gibt. Der Aufwand für eine Lübecker oder Kemptener Maschine wäre der gleiche gewesen.
[vR] DB Bnrdzf VRot Diesel / BR218
-
- erhältlich
- 99 245
-
-
Es ist die 218 129 enthalten,nicht die 218 201 wie es geschrieben wurde und die war orientrot.
-
Ja, habe als Flensburger (bis 1977) und Hagener Maschine (1977-2002, mit einem Jahr Unterbrechung in Krefeld) oft gesehen, orientrot ab 1995. Fuhr Hagen-Bestwig-Kassel und später Wuppertal-Essen-Borken. Gibt es als Strecke ebenfalls nicht.
Wen es interessiert: Stationierungen und Lackierungen gibt es auf Revisionsdaten.de
-
Bei dem Paket gibt es nichts zu meckern. Ihr bekommt zwei fahrbare Fahrzeuge, inform von Steuerwagen und Lokomotive. Das hat definitiv noch bei VR gefehlt. Ihr könnt auch eine andere Farbe der Diesellokomotive BR 218 dranhängen. Wenn euch blau beige oder orientrot oder blau Euch beispielsweise besser gefallen.
-
Dynamische Nummern sind doch eh dabei, wozu die Aufregung ?
-
-
Schön wäre in der Tat auch eine Bundesbahn Variante für die Produktfarben gewesen. Aber es ist eine schöne Lok, die man gerne fährt.
Für die Zukunft wäre tatsächlich mehr Bundesbahn Material wünschenswert, wie etwa die Citybahn.
Mit freundlichen Grüßen.
-
Schön wäre in der Tat auch eine Bundesbahn Variante für die Produktfarben gewesen. Aber es ist eine schöne Lok, die man gerne fährt.
Für die Zukunft wäre tatsächlich mehr Bundesbahn Material wünschenswert, wie etwa die Citybahn.
Mit freundlichen Grüßen.
Stimme dir dazu, es gibt noch ein paar markante Modelle, welche noch nicht für den Train Simulator umgesetzt wurden. Die würde ich mir jedoch wünschen. Eine davon wurde Anfang der 2000er offiziell ausgemustert, die andere ich glaube 2014, wenn ich mich nicht ihre. Dabei handelt es sich um die Baureihen 184 und BR 610 Diesel Triebwagen.
-
Ich kauf erst wieder, wenn es silberne Silberlinge gibt. Fehlfarben wie Mintlinge oder Rotlinge kommen mir nicht auf die Schiene. Und rote Loks nur in altrot. Aber man darf hoffen, daß zumindest die Silberlinge nicht allzulange mehr auf sich warten lassen.
-
3DZug hat die Silberlinge von RW/0381, evtl. sind sie was für dich, da Matthias (RW/0381) ziemlich Detailverliebt war.
-
Naja, es gibt ja Silberlinge, das ist kein Problem. Aber es gibt keinen BDnf mit Dieseltisch für die richtige Epoche. Den brauch ich...
-
-
Moin Leute, ich habe das hier gerade einmal kritisch Beäugelt und gelesen was das Addon BDnf+BR218 von VR angeht....
Natürlich bin auch ich ein Kind aus dieser Zeit und ich habe die Silberlinge in allen ihren Varianten erleben dürfen....(Hamburg)..
Zum Addon....das Bremsgeräusch ist natürlich authentisch (Scheibenbremsen)...
Aber ja auch ich finde dieses fiese quitschen der guten alten (Blockbremsen) gehört dazu....meine Lösung war das ich andere verkehrrote N-Wagen zwischen die BR 218 und dem BDnf Steuerwagen geklemmt habe die eben diese (Blockbremsen) hatten und dann einen eigenen Zugverband damit erstellte....und siehe da...Es rattert von aussen und innen sowie auch herrliches Quitschen beim Bremsen...
Viel mehr ärgert es mich das ich ausser die im Addon enthaltene BR218....keine andere BR218 von VR einsetzen kann .....Einsetzen schon und bedienen auch aber der Sound der BR 218 ist dann absolut nicht mehr Authentisch.........(Motorgeäusch bei Beschleunigung)
Ist es Tatsächlich so und wird es so bleiben denn ich habe bisher keine Brauchbare Antwort darauf erhalten..../gefunden!!!
Oder mache ich beim ankuppeln etwas falsch???
Liebe Grüße
-
Moin, ich weis ja nicht, ob hier überhaupt noch einer liest. Mein Frage: Ich habe mir das Pack gekauft, und habe alles afgerüstet, die Lok reagiert auch auf den Fahrschalter (Leistungsschalter aktiv ) der Zug bewegt sich aber keinen cm! Was ist falsch?
Gruß, E63
-
Im Manual müsste was stehen. Schau mal unter Railworks/Manuals.
-
Ich glaube, bei der BR 218 gibt es einen Kippschalter, den Du auf Fahren stellen musst. Zudem müssen Lokbremse und Zugbremse gelöst sein.
-
Guten Nabend zusammen,
hat noch jemand Probleme mit der PZB.
Bei mir ist folgendes Problem => Esig Vmax 40km/h 1000 HZ Beeinflussung durch VR0 (Wachsam gedrückt) => Geschwindigkeitsüberwachung => beim Überfahren des 500 HZ sofort Zwangsbremmsung.
Habe nun schon es mit anderen PZB Magneten ausprobiert kein erfolg, andere Fahrzeuge funktioniert.
-
-
Derzeit hat die Lok ältere PZB Scripte. Das ist ein alter Fehler. Immer wenn man die "Frei Taste" nutzt, merkt sich die Lok das irgendwie zu lange und dann gibt es bei einer 500 Hz Beeinflussung eine Zwangsbremsung. Ohne Frei Taste zu drücken, sollte das funktionieren, muss man halt wie bei den Österreichern fahren