Sogar der Anschluss zur Spedition Schmidt im Ennepetal ist dabei und die Ennepetalbahn. Also gibt es sogar drei Strecken. Da bin ich echt überrascht. Dann muss jetzt aber bald ein Diesel kommen....
Gruß Bernd
Sogar der Anschluss zur Spedition Schmidt im Ennepetal ist dabei und die Ennepetalbahn. Also gibt es sogar drei Strecken. Da bin ich echt überrascht. Dann muss jetzt aber bald ein Diesel kommen....
Gruß Bernd
Ich finde DTG macht immer mehr Fortschritte.
Positiv:
Negativ:
Step by step wird es besser.
Edit: Bei RT und MSB blinkt das T auch bei öffnen / schließen der Türen. Update?
Im Stream wurde gezeigt, wie man den Fahrplan im Spiel einblenden kann, ohne die Pausetaste zu drücke.
Geht das erst mit dem neuen DLC oder geht das jetzt auch schon, denn ich habe dazu keine Einstellung in der Steuerungsbelegung gefunden.
Geht jetzt auch schon mit Taste T kann man den Fahrplan einblenden, wenn es nicht geht muss man die Datei mit dem Tastaturlayout löschen danach funktioniert es.
Wenn ich die Taste T drücke passiert leider nichts
Deswegen frage ich wo kann man das vergeben? Bwz die Einstellungen dafür?
auf der MRCE Lok sind überall DB Logos drauf
"Überall".....an zwei Stellen meinst du
Bin ich der einzige bei dem das DLC bei Steam noch nicht zum Download verfügbar ist?
Nein bist du nicht. Das Addon wird gegen 19:00 Uhr freigeschaltet.
@Timmi2001 Alles klar! Dankeschön.
Bin ich der einzige bei dem das DLC bei Steam noch nicht zum Download verfügbar ist?
Jo, ich bin schon fast 100 mal rauf und runter gefahren, jetzt ist mir schwindlig ..
Gut, hier hat @spitzensignal den Thread nicht vollständig gelesen. Tut mir leid @ice aber solcher Antwort (en) finde ich nicht gerade passend. Dann sollte man sich überlegen ob ich solche Post ignoriere oder ob ich überhaupt eine Antwort verfasse wie es @Timmi2001 vor 3 Stunden getan hat.
Die Strecke ist ab sofort auf Steam erhätlich: https://store.steampowered.com…/?curator_clanid=27920602
Hier geht es weiter: https://rail-sim.de/forum/inde…TSW-DTG-Rhein-Ruhr-Osten/