Das Problem ist da wohl, dass DTG noch nicht die Technik hat die Schwebebahn sich tatsächlich um Kurven biegen zu lassen. Deshalb ist der Schwebebahn-Wagen wahrscheinlich auch so kurz, damit es nicht so auffällt wenn der Wagen in Kurven mal etwas aus der Bahn gerät. Meine Theorie zumindest.
[DTG/TSW] Rhein-Ruhr Osten: Hagen-Wuppertal - ab 10.10. erhältlich!
-
- erhältlich
- TSW
- Nina
- Geschlossen
-
-
Das sieht wirklich gut aus.
Bin echt gespannt wie das Addon ankommen wird
-
Ja,in irgendeinem Facebook oder Instagram Kommentar hatten sie angemerkt, das es momentan nicht möglich ist die Schwebebahn komplett Fahren zu lassen. Mir persönlich reicht das auch so, der Wiedererkennungswert ist mehr als gegeben und sie fährt sogar.
-
Eben. Man kann doch nicht so viel Zeit da rein stecken, nur damit die Schwebebahn perfekt umgesetzt ist. Sie ist immer noch nur ein Objekt von nebensächlicher Bedeutung für das DLC und für das wurde sie ausreichend umgesetzt. Dass es DTG überhaupt versucht hat, ist ihnen schon genug anzurechnen. Weil wie gesagt: Sie hätten die fahrenden KI auch ganz weglassen können. Aber so kommt Leben in das DLC.
-
-
-
sieht trotzdem beschissen aus das Ding
Naja, also ich glaub nicht das dir da irgendwelche Worte im Mund verdreht wurden...
-
Neues Bild auf Instagram @trainsim
-
The number three traced on the snow means that there are three days to release.
We hope that in a future image they will also indicate the release date for the editor on the snow (before it melts in the sun...). -
also ich glaub nicht das dir da irgendwelche Worte im Mund verdreht wurden
Eben doch, habe nie gesagt das das Ding perfekt aussehen soll aber passt schon. Werde mich dazu nicht mehr äußern kommt eh nichts bei rum
-
Der von @Yassin423 bereits geteilte Screenshot ist auch in voller Qualität auf Twitter/Facebook zu sehen.
-
-
Die Wintertexturen sind echt schön
-
Wird man wohl auch flexibel einsetzen können als nur auf RRO.
-
Ist das schon jemand aufgefallen, auf dem neuen Bild, die Fahrgäste sitzen auf den Bänken. Supper, wieder ein kleiner Vortschritt
-
Naja...auch wenn ich das schön finde, das gab es schon zu Great Western Express-Zeiten. Also nichts neues. Dennoch schön zu sehen.
-
Wem ist auch schon das Zugziel "S8 Magdeburg" aufgefallen? Wer weiß, vielleicht können wir ja die 422 auch auf Rapid Transit fahren.
-
-
Jupp...ZZA Magdeburg, mit der S- Bahn Rhein-Ruhr...
Ist halt alles noch eine große DTG- Beta. -
Da hat halt jemand das falsche Ziel eingestellt. Kann ja mal passieren, muss man nicht wirklich ein großes Fass deswegen aufmachen.
-
Na ja, in der 146 kannst du auch Zugziele für Rapid Transit einstellen, obwohl die Lok dort nicht fahrbar ist. Das ganze ist einfach das gleiche FIS mit den gleichen Zugzielanzeigen für jeden Zug, welches mit jeder Strecke erweitert wird.
Weiß jetzt auch nicht was daran so „DTG Beta“ ist, im TS kann man schließlich auch die ZZA für eine ganz andere Strecke einstellen
-
Vielleich ein Wink von DTG mit den Z..Pf.. ... das man das 422Teil auch auf Magdeburg nutzen kann.
-
Wäre aufjedenfall nicht unwahrscheinlich das DTG eine S-Bahn auf einer anderen S-Bahn Strecke einsetzbar macht.
-