Ist doch gut, dass die Züge auf alle ZZAs zugreifen können. Das ist bestimmt nützlich für die Zukunft
[DTG/TSW] Rhein-Ruhr Osten: Hagen-Wuppertal - ab 10.10. erhältlich!
-
- erhältlich
- TSW
- Nina
- Geschlossen
-
-
bekommt man die die MSB mit bei. Also für Neueinsteiger kein Problem.
jein.
Ich würde schätzen für RSO wird wahrscheinlich RSN vorausgesetzt bzw. empfohlen(Je nach dem ob 2 separate Strecken oder Erweiterung) und das wird mit dem TSW2020 nicht mitgeliefert -
Es ist keine Erweiterung, sondern eine separate Strecke, die RSN nicht voraussetzt.
-
aber kein Ruhr Sieg Nord bedeutet keine 143 für den RE Service.
Man hätte einfach eine BR 111 rausbringen müssen damit die Lok aus der Realität dort fährt
-
-
-
-
Ich würde darauf tippen, dass sie diese oder spätestens nächsten Donnerstag erscheinen wird.
-
Mal nebenbei:
Da man ja jetzt schon 2 versch. ZZAs gesehen hat, könnte man ja endlich darauf hoffen, dass die ZZA steuerbar sein wird -
Das war sie doch davor auch schon, oder?
-
Ja die war davor auch schon! Außer bei BR 143, Talent 2
-
-
Oh, weitere Add-Ons habe ich leider auch nicht. Dann zieh ich meine Aussage zurück
*Duck und wech*
-
neues Bild
https://www.instagram.com/p/B3…8D7/?igshid=ddymbgi4pmfs4Zeigt nen 422 als RB48 nach Wuppertal-Oberbarmen
-
Zeigt nen 422 als RB48 nach Wuppertal-Oberbarmen
Nicht deren Ernst! -
Ich find's gut (mehr Verkehr )
-
Naja, man kann ja nicht von DTG verlangen, einen Talent 2 von NX mitzuliefern. Ich fände es schön, wenn der kurze Abschnitt, die diese Linie hat, auf der Strecke fahrbar wäre. Nicht nur sorgt es für mehr KI-Verkehr, es gibt ebenfalls einem noch die Chance, eine sehr kurze Strecke zu fahren, wenn man mal nicht viel Zeit hat.
-
-
Bin eigentlich auch über die Wahl eines 422 erstaunt. Das ist halt doch arg speziell.
Mit Screenshots hat es DTG ja nicht so, das darf man nicht so ernst nehmen. Auf der vorherigen war die 185 mit italienischer Beleuchtung und halt ne Platzhalterbeschriftung am 422.
-
Der Sternenhimmel und der Mond sieht aus wie aus nem Kinderbuch.
"Das Märchen von der 422 nach Wuppertal" oder so ähnlich könnts sein.
-
Sicherlich die BR422. Wird viel drum gestreitet.
-
Das volle Bild gibt es auf Twitter: https://twitter.com/railsimulator/status/1178743318790000643
-
-