[DTG/TSW] Rhein-Ruhr Osten: Hagen-Wuppertal - ab 10.10. erhältlich!
-
- erhältlich
- TSW
- Nina
- Geschlossen
-
-
Hoffentlich hat DTG jetzt die Lizenz dafür
-
Der Wupperexpress war auch nicht perfekt, in großen Teilen Fantasie. Aber aber spätestens jetzt bin ich froh, dass ich mir TSW gar nicht erst gekauft habe. 40 km - Wahnsinn...
Ich weiß, dass es nicht ganz perfekt ist, aber es ist wunderschön und groß
-
Haben sie bestimmt, sonst würden sie nicht diese Lok veröffentlichen. Es gab im TS ebenfalls schon einige Loks von DTG mit MRCE-Lackierung
-
Siehe z.B. hier ...
https://store.steampowered.com…Dispolok_Pack_Loco_AddOn/
... Loks für den Train Simulator 20xx.Sofern die also für TSW keine extra Lizenz brauchen.
-
-
Zitat: Screenshots and images displayed in this article may depict content that is still in development. The licensed brands may not have been approved by their respective owner and some artwork may still be pending approval. Screenshots taken on Windows PC.
-
sind dann also schon zwei Hände voll
Haben deine Hände 13 Finger ?
Besser 40km als gar nichts...
-
Was spricht dagegen, dass die Ruhr-Sieg-Nord mit der Rhein-Ruhr-Ost in Hagen miteinander verbunden werden?
-
Öhm DTG?
-
Das Bild von Instagram war nur ein Ausschnitt, hier das komplette Bild.
Quelle: https://twitter.com/railsimulator/status/1177660445101940736
-
-
422 als RE...alles klar
-
Worüber sich manche Leute hier Gedanken machen
Ich denke mal, wenn DTG als Paywareanbieter was veröffentlicht, werden sie wohl eine Lizenz dafür haben. Und wenn nicht, soll das unser einem doch völlig Latte sein. Das wäre dann das Problem von DTG.
-
-
422 als RE...alles klar
Man hat doch schon in den anderen Bildern gesehen, dass es auch eine S8 ZZA-Anzeige gibt, wieso also aufregen deswegen?
-
Wie ich das Lese kann man zwischen Finnentropp und Hagen als RE / RB fahren!
-
-
-
Dann erklär mir mal bitte, wie die Leute, die RSN nicht haben, auf der Strecke anderst nen RE fahren wollen.
-
143 mit Dosto?
EDIT: Wenn man den TSW2020 kauft auf steam, bekommt man die die MSB mit bei. Also für Neueinsteiger kein Problem.
-
Nur sind diese nicht bei der Strecke dabei.
Um DTG zu zitieren:If you happen to own Train Sim World: Main-Spessart Bahn, or Ruhr-Sieg Nord, then rejoice as Rhein-Ruhr Osten will benefit from additional timetabled services that you can drive on regional services alongside the DB BR 422. The included freight services can also be hauled by the DB BR 143, 155, 182 and 185.2 locomotives.
Heißt, wer keine der beiden Strecken hat, muss sich mit der 422 genügen.
-
Ich will mir gar nicht vorstellen wie sehr man auf DTG geschossen hätte, wenn sie ein Bild vom 422 im TS mit einem RE-Eintrag als ZZA gepostet hätten.
-