Ich würde darauf tippen, dass sie diese oder spätestens nächsten Donnerstag erscheinen wird.
[DTG/TSW] Rhein-Ruhr Osten: Hagen-Wuppertal - ab 10.10. erhältlich!
-
- erhältlich
- TSW
- Nina
- Geschlossen
-
-
Mal nebenbei:
Da man ja jetzt schon 2 versch. ZZAs gesehen hat, könnte man ja endlich darauf hoffen, dass die ZZA steuerbar sein wird
-
Das war sie doch davor auch schon, oder?
-
Ja die war davor auch schon! Außer bei BR 143, Talent 2
-
Oh, weitere Add-Ons habe ich leider auch nicht. Dann zieh ich meine Aussage zurück

*Duck und wech*

-
-
neues Bild
https://www.instagram.com/p/B3…8D7/?igshid=ddymbgi4pmfs4Zeigt nen 422 als RB48 nach Wuppertal-Oberbarmen
-
Zeigt nen 422 als RB48 nach Wuppertal-Oberbarmen
Nicht deren Ernst!
-
Ich find's gut (mehr Verkehr
) -
Naja, man kann ja nicht von DTG verlangen, einen Talent 2 von NX mitzuliefern. Ich fände es schön, wenn der kurze Abschnitt, die diese Linie hat, auf der Strecke fahrbar wäre. Nicht nur sorgt es für mehr KI-Verkehr, es gibt ebenfalls einem noch die Chance, eine sehr kurze Strecke zu fahren, wenn man mal nicht viel Zeit hat.
-
Bin eigentlich auch über die Wahl eines 422 erstaunt. Das ist halt doch arg speziell.
Mit Screenshots hat es DTG ja nicht so, das darf man nicht so ernst nehmen. Auf der vorherigen war die 185 mit italienischer Beleuchtung und halt ne Platzhalterbeschriftung am 422.
-
-
Der Sternenhimmel und der Mond sieht aus wie aus nem Kinderbuch.
"Das Märchen von der 422 nach Wuppertal" oder so ähnlich könnts sein.
-
Sicherlich die BR422. Wird viel drum gestreitet.
-
Das volle Bild gibt es auf Twitter: https://twitter.com/railsimulator/status/1178743318790000643
-
-
Es ist halt eine romantische Sommernacht mit Vollmond und reichlich Sternen vielleicht ist sogar eine Sternschnuppe dabei
und man darf sich etwas wünschen.Für mich ist es ein recht gut gelungenes Bild und es ist sogar eine Sternschnuppe dabei gewesen.
Nun seit einmal etwas romantischer - denkt an eure Freundin, Geliebte, Verlobte, Ehefrau oder an die verflossene Ehefrau usw. und an eine gemeinsame schöne Sommernacht, die ihr irgendwo verbracht habt. 
-
-
So schwer kann es doch eigentlich nicht das man ebenfalls eine BR 425 für den RE/RB rausbringt, zu mal sie ebenfalls auf der Main Spessart Bahn fährt und damals mit der 426 auf dem RE16.
-
Hallo Chucky
So einfach ist es für DTG nicht, weil die BR 425 ein kompletter Neubau ist. Aus der BR 422 kann man nichts Übernehmen.
BR 422 hat hohe Einstiege und die BR 425 niedrige Einstiege. Auch die Anzahl der Türen ist Anders. -
Mit dieser neuen Strecke incl. Fahrzeuge habe ich dann 10 Strecken und 27 Fahrzeuge, d.h. so langsam werde ich bei TS Käufen auf die Bremse treten und dort nur noch Highlights und "Veredelungen (AP; SSS) kaufen. 214 GB TS bieten ja doch genügend Spielmöglichkeiten, so dass bei meinen Neukäufen zukünftig der TSW Vorfahrt erhält....
-
Solange DTG aber alleiniger Addon Hersteller bleibt, was ja aktuell so aussieht, weil es immer noch keinen öffentlichen Editor gibt, werden die Addons wohl nie auf VR,TSG oder ähnliches Niveau kommen sondern lediglich beim "DTG Niveau bleiben. Alleine deshalb bleibe ich lieber noch bei TS auch wenn die TSW Addons seitens DTG gar nicht so schlecht sind.
-
weil es immer noch keinen öffentlichen Editor gibt, werden die Addons wohl nie auf VR,TSG oder ähnliches Niveau kommen sondern lediglich beim "DTG Niveau bleiben.
Selten so gelacht.
-