Wäre unter den Umständen nicht auch eine kleine Erweiterung von Hausach - Konstanz sinnvoll? Etwas das noch weitere Möglichkeiten bietet, z.B. zum Dieseln auf einem Streckenast.
Danke für die Einblicke Maik!
Wäre unter den Umständen nicht auch eine kleine Erweiterung von Hausach - Konstanz sinnvoll? Etwas das noch weitere Möglichkeiten bietet, z.B. zum Dieseln auf einem Streckenast.
Danke für die Einblicke Maik!
fette Gewinne zu fahren
Hast Du da Einblick, oder ist das Deine Vermutung ? Ich vermutete bisher dass DTG eher kämpfen muss und auch eher schmale Gehälter bezahlt.
Anbei die zuletzt veröffentlichten Konten des Unternehmens - frei zugänglich unter https://beta.companieshouse.gov.uk/
für meine geplanten Strecken
TS or TSW?
TSW.
Maik leaving the TS platform. A sad message to recieve.
Hallo zusammen,
gibt es denn außer dem Preis einen Unterschied zwischen der Version auf Steam und der Version bspw. auf JTG??
Nein gibt es nicht.
Ich glaube der Grund für den niedrigeren Steam Preis ist schlichtweg die Politik, dass Erweiterungen 15,99 kosten sollen um das ganze zu vereinheitlichen.
DTG macht eben nur eine Gesamtkalkulation/Mischkalkulation zu Gunsten des Kunden. Niedrige Preise verleiten den Kunden schneller zum Kauf. Für den einzelnen Dritthersteller ist das halt blöd, weil er von der Gesamtmasse ja nichts hat, sondern nur von seinem Produkt explizit, das dann eben zu billig ist. Zufrieden bin ich damit überhaupt nicht. Aber es gilt eben "friss oder stirb".
Hallo,
Ich mag keine Erweiterung, die einer Route hinzugefügt wird, weil es einen doppelten Teil gibt. Also wollte ich Konstanz-Villingen löschen. Ich habe die Szenarien aus Konstanz-Villingen in Hausach-Konstanz kopiert. Dann habe ich den Cache geleert. Ich habe dann KV gelöscht ... Von den 45 Szenarien sind 3 Szenarien für Villigen kaputt. Ich habe den Fehler schnell behoben. Es war jedes Mal der gleiche Fehler. Für Züge mit einem Problem, Ich habe den Austrittspunkt ersetzt -p- Strecke 4520 nach Offenburg durch den Austrittspunkt -P- Villigen - Kirnach ersetzt. Alles funktioniert gut, aber ich werde es trotzdem testen.
PS: Ich teile nur Informationen. Es ist möglicherweise nicht für jeden ratsam.
Hallo, ich hab ein Problem mit dem Szenario RE4703 nach Konstanz, und zwar schliessen in Hornberg einfach die Türen nicht, ausserdem sind die Bahnsteige überfüllt.
Danke im Vorraus
TrainBen
Am besten beim Support melden wo die Stecke erworben wurde. Direkt mit reinpacken welche Bahnhöfe, bei jedem Start der Aufgabe? Wurde irgendwas verändert?
@Schwarzwaldbahner Nein, ich hab nicht gespeichert, sondern einfach ganz normal angehalten, ich war ein bisschen zu früh, hab dann gewartet bis zur planmässigen Abfahrt und der rote Balken blieb einfach immer am gleichen Ort.
Steam oder Shop Version? Was geändert? Nur der eine Bahnhof? Aufgabe wie oft gespielt bis jetzt? Fehler tritt wie oft auf? Irgendwelche Sachen getauscht? Support schon angeschrieben?
Macht es etwas einfach dir zu helfen... Alles andere ist selbst bei einem schon vorhandenen Verdacht eher Kaffeesatz lesen.
@Interling Steam Version, nichts geändert, einmal erst in Triberg sonst immer in Hornberg, Aufgabe bis jetzt 6 mal probiert, Fehler tritt immer auf, keine Sachen getauscht, Support noch nicht angeschrieben
Update: Nach 3 min Wartezeit am Bahnhof haben sich die Türen geschlossen
Gibt es die BR 139 Ellok mit Widerstandsbremse schon?
Nein.
Gelöscht
- wurde bereits beantwortet -
Hallo Zusammen,
ich bekomme auf der Strecke kein AP Wetter hin, obwohl ich die Time of day dateien in assets/TSG/Hausach-Villingen eingefügt habe, so wie in Konstanz-Villingen.
Bei Konstanz-Villingen funktioniert das auch, nur nicht bei Hausach-Konstanz....
ich weis einfach nicht weiter.
VG
edit: Problem konnte behoben werden, durch Deinstallation beider Strecken und nochmaliges hinzufügen der ToD Dateien, in den assests/virualrailroads Ordner.