[TSG] Hausach - Konstanz (Schwarzwaldbahn)
-
- erhältlich
- JTG
-
-
Rottweilingen ? Horbingen?
Nein, natürlich Eutingen!Er meint vermutlich Kreuzlingen
-
Bei der Streckenführung ist das doch sicher Kreislingen
-
ROFL
Selten hier so gelacht!
Ich hatte schon beim 1. Bild den Verdacht, dass irgendwas nicht stimmt, nicht nur wegen der total beknackten Signalisierung.
Ich konnte die Stelle nämlich keiner Stelle den mir bekannten und Maik&Co zuzuordnenden Strecken zuordnen. Ich fiel aber dann fast vom Stuhl, als ich die "Gesamtanlage" sah!Klasse!
Zu den "...ingens" fiele mir noch Solingen ein
-
Hoffentlich hat die Kurvenüberhöhung.
-
-
Na bestimmt, sonst würde sie ja durch die Fliehkraft aus dem Kreis fliegen.
-
guckst du
Das wäre dann der Hauptbahnhof von "Berlichingen"?
-
I got the joke. And laughed aloud
-
59,90€.**
Was krieg ich dafür denn?
-
n' feuchten Kuss in die Analgegend ... und nen Kreis Gleise mit der Signal-Statue da. Den Schienenbubu nicht.
-
-
Die ersten beiden immer gerne Drittes bezahle ich auch gerne extra
-
Den Schienenbubu nicht.
Den wirds wohl nie geben nachdem was ja leider im VT98 Thread zu lesen ist
-
Den wird es noch geben, ist halt nur die Frage wo und wann
-
Die Frage ist auch ob im TS... @Maik Goltz Du hattest ja auch mal was von TSW angesprochen, dass er da kommen könnte, irgendwann mal kann ich mich dran erinnern.
-
Ist ja an sich kein Geheimnis. Nach 3 kläglichen Versuchen den Antrieb umzusetzen und mehreren gescheiterten Versuchen verwertbaren Sound zu beschaffen (scheiterte an Geld und Organisation), habe ich damals beschlossen (und auch Michael mitgeteilt), dass ich den VT auf den TSW verschiebe. Aus den Gründen, da man ihn dort einfach besser umsetzen können wird (was sich definitiv bestätigt hat, siehe Class 101). Das Sound-Problem bleibt natürlich erhalten, aber da bin ich auch mal bereit "wegzuschauen" und irgendwas einzubauen was halt passt. Korrekten Sound für den VT zu beschaffen ist entweder eine logistische oder finanzielle Hürde bisher. Es braucht halt Zeit, richtigen Ort und fähige Leute. Bei ner Kaffeefahrt geht das nicht. Von sowas hab ich genug Material, aber das kann man so ziemlich nichts von gebrauchen. Da das Ding nen LKW Motor hat, lässt sich da aber auch noch was zaubern. LKW Sound ist einfacher zu besorgen. Der Rest ist Magie im Umgang mit den Tools.
-
-
Den wirds wohl nie geben [...]
So wie es TTB Szenariopack 3 nie geben sollte. Trotzdem ist es doch irgendwann erschienen. Auch wenn es manchmal so erscheint, als würde nichts passieren, tut sich im Hintergrund doch einiges. Nur für viele, wenn nicht sogar für die meisten, Paywareentwickler ist der TS ein netter Nebenverdienst, welcher irgendwo zwischen Freizeit, Famillie, Job oder Schule, Studium platz finden muss. Und selbst wenn man nur als Tester an der Entwicklung beteiligt ist, muss man sich auch dafür die Zeit nehmen. Vorallem wenn man gleiche Ziel wie der Entwickler hat und zwar ein möglichst ausgereifetes Produkt auf den Markt zu bringen. Deadlines sind da so ziemlich das Schlimmste, was es gibt.
-
Den wird es noch geben, ist halt nur die Frage wo und wann
Darf man das auch für die E44 noch hoffen oder ist die ad acta gelegt?
-
ich hoffe auch, das die E44 noch kommt. Das ist schließlich eine sehr schöne Lok die unbedingt im TS noch fehlt
-
Hm, könnte es sein, daß mittlerweile Lichtjahre am Thema vorbei geredet wird. Laut Titel geht es hier um die Strecke Hausach - Konstanz.
Aber seit einigen Seiten dreht es sich um was völlig anderes: Mögliche und unmögliche Streckenprojekte und Fahrzeuge, die es vielleicht einmal geben wird oder auch nicht... Wäre schön, wenn man das irgendwie auslagern könnte.
Gruß
der trainman1 -
Warum muss immer alles streng zum Thema passen. Das ist hier einfach ein Diskussionsfluss und den zu zerreißen ist nicht nötig.
-