[Searchlight Simulations] GE AC 4400 Canadian Pacific erhätlich


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • This small mod will add a crew of 2 members. It also content a more complete cabview. US Loco & Asset Pack is required.


    Extract in a temp location, remove the cabview folder if you enjoy the default one then copy in the Assets folder.


    EDIT 22/08/2019 : replace Thelma and Louise with John and Mike. ;)

  • Der Shop ist wieder Online. Er war ja eine Weile nicht erreichbar.


    Es stimmt schon, dass die Lok recht teuer ist. Doch mit den ganzen Features und den Freeware Freight Cars relativiert sich das Ganze. Klar muss man schon ein wenig ins Vorbild verliebt sein, dass man sich daran erfreut, was alles simuliert ist und dass die Anzeige vom EOT (End Of Train Device) in der Lok funktioniert. ;)

  • * Auf Facebook / Railworks America hat Searchlight Simulations angekündigt, dass die AC 4400 irgendwann auf Steam / im DTG Store erscheinen wird. Die Funktionalität soll identisch sein. Lediglich das sonstige Rollmaterial in den Szenarien soll mit dem aus Canadian Mountain Passes ausgetauscht werden. Preis und Veröffentlichungstermin sind unbekannt


    * Es gibt einen Weihnachtssale bei Searchlight Simualtions vom 15.12. 00:00 Central Time bis 24.12. 23:59 Central Time. Genauere Informationen sollen noch folgen. Werde ich dann in den Schnäppchen-Faden eintragen.



    * Der Entwickler fragt sich, wie sich eine AC4400 wohl im BNSF machen würde...und man denkt über eine "Teste bevor du kaufst" Version der AC44 nach. Evtl. schon Vor Weihnachten verfügbar.



    * Es konnten Aufnahmen eines "ungedämpften" 16-645E3 Motors gemacht werden. Dieses und viele weitere Verbesserungen fließen in künftige SD40-2 und per update auch in bereits erhältliche SD40-2 ein.



    Quelle: Facebook


    Das sind doch mal ein paar interessante Anmerkungen für die Freunde der nordamerikanischen Großdiesel. :D



    Ich hänge aber noch völlig eigennützig :ugly: noch eine Frage hinten ran: Hat einer von Euch zufällig das EMD 16-645E Enhancement Pack für die GP38-2 und das Norfolk Southern GP38-2 High Hood DLC? Bei mir ist dort das Cab Radio Child nicht sichtbar und das Cab Light emitiert kein Licht. Der Rest funktioniert. Bei der Peninsula Corridor GP38-2 funktioniert alles wie es soll. Installation scheint also OK zu sein. Entsprechende Provider sind aktiviert. Hab' leider vom Entwickler bis dato keine Antwort erhalten. Danke.

  • @Thalvik hast Du bei der GP38-2 den Provider MLWaudio\16-645-D aktiviert? In der bin sind dort zwei Childobjekte - ein CabRadio und ein CabLight. Von daher würde ich vermuten ein aktivieren des Providers sollte diese dann zeigen. Das CabRadio zeigt allerdings auf ein 16-645-D Pack - bin mir nicht sicher ob das in dem E Pack mitkommt?

  • Sorry für das Off-Topic.


    Danke für die Hilfe @Thor ,aber die Provider sind aktiviert. Aktiviert man MLWaudio\16-645-D im Welteditor kann man das Radio sogar als Objekt platzieren (Bild 01). Schnell ein Freeroam-Szenario auf dem Test Track mit beiden Geeps gemacht und wieder das gleiche Ergebnis NS High Hood funtioniert (Bild 02) nicht und UP funktioniert (Bild 03). Hat jetzt auch nichts mit Freeroam zu tun. Ist auch in Standard-Szenarien der Fall. Muss wohl bei Gelegenheit mal ein wenig tiefer in die *.bins schauen. Beide Geeps verweisen schon mal auf auf das gleiche Radio. Vielleicht stimmen die Child-Koordinaten nicht so recht. Mal gucken. Ist auch eher die Kategorie nicht ganz soooo wichtig :evil: .


    EDIT:
    Ja, die haben die 4x4 Matrix verbockt.(Copy and paste :ugly: ) Bei der NS GP38-2 High Hood ist der Führerstand "hinten". Daher findet man das Radio und Cab Light "vorne". Werd' die mal erneut anschreiben.

  • Es gibt eine aktualisierte Version der AC 4400 - Version 1.1!

    Käufer sollten ein Mail erhalten (bei mir im SPAM gelandet) mit einen Link zu der neuen Version.

    Auch wenn der Name des ZIP etwas merkwürdig aussieht - es ist das im ZIP, was drin sein soll.

    Im Spoiler das recht umfangreiche Changelog - durch Neuerstellung der Scripts soll es plus 5-25 FPS geben :huh:



    Nachtrag zu der V 1.1 der Ac 4400 - entgegen der Readme sind die für die Szenarien neu genutzen Waggons nicht im Paket - ladet diese hier herunter:

    https://www.store.searchlight-…/jr-rolling-stock-pack-01

    Einmal editiert, zuletzt von Thor () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thor mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich habe mit dem Update getestet, aber nicht viele Leistungssteigerungen erzielt. Dies ist eine Verstärkung von 2 ~ 3 fps.


    Es sind immer 20 bis 30 fps sehr selten mehr.

  • Diese Lokomotive ist vergleichbar mit der CZ 186. Es gibt viel mehr Funktionen als bei einem vR BR 425 oder einem ICE 1 (was mehr kostet). Und in diesem Searchlight Simulations GE AC 4400 Canadian Pacificist alles perfekt.

  • Da wer mein Geld für diese Lok zuschade würde das nicht ausgeben 30 Euro .Bin auch für Deutschland fokusiert ,aber wer sie Kauft ist jeden egal die Lok von us

  • Es gibt ein interessantes Werbevideo *dhoch*zu dieser Lok von Seachlight Simulations mit Alan Thomson als Interview-Partner.


    Werbevideo AC4400


    Zum Ende hin gibt es auch ein paar Gedanken von Alan Thomson zur Preisgestaltung. "The general price of Train Simulator is going up anyway - especially if something is detailed as big as this. When people get very picky about what little details they want to see in trains you can expect you have to pay for little details."


    Im Video macht die Lok einen sehr schönen Eindruck und ich glaube, dass sie auch den vollen Preis wert ist - kommt auf jeden Fall auf meine Einkaufs/Wunschliste für später. :saint:

    Falls jemand keine 30 Euro ausgeben möchte: Das ist der derzeitige Preis, in einem halben bis einem Jahr gibt es erfahrungsgemäß einen Sale. Ich würde aber auch beim Hersteller kaufen-... Zudem kann man sich das auch schönreden, zumal man für einsame, eingleisige, nordamerikanische Strecken wie Canadian Mountain Pass oder Peace River ohnehin nur wenige Lokomotiven benötigt, weil der Einsatz von KI aufgrund der Strecke einfach begrenzt ist. ;) Dann kann man sich auch gleich eine richtig gute Lok für den Spielerzug gönnen. 8)


    Was ich gar nicht nachvollziehen kann, sind einige der negativen Bewertungen auf Steam, weil man die Lok nicht mit HUD fahren kann oder die Lok ohne Blick ins Handbuch nicht in Bewegung gesetzt werden kann. Solche negative Bewertungen hat diese Lok nicht verdient. *nixda*