Eine 216 ist 1 Meter kürzer, was man auch gut sehen kann, weil sie gedrungener wirkt. Die hat noch keiner für den TS gebaut.
vR Bnrdzf Regio / Diesel
- vR_Ulf
- Geschlossen
-
-
Auf dem Bild ist sogar ein Wittenberger Zusehen... vielleicht wäre es möglich den auch noch in Mintgrün zu machen... ich freue mich schon!
-
Wo siehst du da einen Wittenberger?
(Sorry, falls ich zu blind bin).
-
ja ist auch drauf ganz der letzte.
-
Wo siehst du da einen Wittenberger?
Der welcher vom Schriftzug am unteren Rand verdeckt ist.
-
-
Der Wittenberger ist von allem auf dem Bild am interessantesten finde ich.
In dieser Version auch viel zu sehen gewesen auf der Schwarzwaldbahn bis 2006 aber halt als E Variante.
@vR_Ulf gäbe es den die Möglichkeit diesen Wagen zu erstellen aus deiner Sicht. https://live.staticflickr.com/…19081196_b70ebecd69_b.jpg
-
Vor allem ist es ein 483.2 Bnrdbzf. Schön klassisch mit Drehfalttüren, langem Mehrzweckbereich und 10 Scheinabteilen in der Mitte und vor allem Flip-Dot-Anzeigen und hinten Steckschildern, hoffe die werden auch nachgebaut und mit "durchgeschalten" könnte man nen paar schöne Zuglaufschilder für einbauen.
mfg
FabiaLP
-
Wäre noch cool gewesen den Dosto Steuerwagen damit fahrbar zu machen. Auch wenn ich nicht weiß ob es diese Kombi irgendwo gegeben hat oder noch gibt. Aber so hätte man eine fahrbare Dosto plus 218 gehabt
-
Wird das Paket auch wie die meisten anderen EL-Pakete 24,95€ kosten?
LG sDriver
-
Alles andere wäre jedenfalls eine Überraschung. vR ist eigentlich ziemlich konstant und einheitlich mit den Preisen.
Schauen wir mal...... -
-
Aber es werden doch nicht alle Wagen und Stwg. Varianten auf einmal im Paket angeboten oder ? Wäre auch neu
-
Besser wärs. Man könnt aber auch so wie bei der 151er ein Bundle machen wo alle Versionen gibt.
-
Besser wärs
vR Typisch wäre pro Variante ein Paket a 25€, ich hoffe auch auf ein Bundle welches billiger ist als alle einzeln Kaufen...
-
Fahrbarer Wittenberger in Mintgrün wäre ja was...
-
Fahrbarer Wittenberger in Mintgrün wäre ja was...
Das auf dem Bild ist allerdings ein y-Wagen und kein n-Wagen
-
-
Schon fast schade, dass das alles V-Varianten sind. Ein neuer Karlsruher Kopf mit E-Tisch oder ein Wittenberger mit Drehfalttüren für Elektroloks wäre wirklich super. Vielleicht zusammen mit der verkehrs- und orientroten 141, die bisher ja nur als Einzelloks im Shop verfügbar sind?
-
Bei uns fuhr jahrelang ein mintfarbender Wittenberger mit einer bordeauxroten 143, während ansonsten noch Karlsruher mit Knallfröschen (141) unterwegs waren - der mintfarbende Wittenberger blieb auch ein Exot, weil ansonsten nur Karlsruher verkehrten. Einen mintfarbenden Wittenberger voran hatte auch der Zug, bei dem ich letztmalig eine 212 als Lok gesehen haben: 2000 auf der Strecke Paderborn-Bielefeld.
Die Wittenberger waren aber alle auf Basis von n-Wagen entstanden. -
Ein Traum wird wahr! Endlich fahrbare Karlsruher in Mintgrün und dann auch noch für die 218! Da darf es auch mal länger dauern, auch wenn die Vorfreude natürlich groß ist!
Hoffe, dass sich das mit dem Sound für die V100 bald erfolgreich klärt, denn auch diese Baureihe wird mit Vorfreude erwartet und das bestimmt nicht nur von mir!
@vR_Ulf Wenn es jetzt doch Mintgrüne Karlsruher von euch gibt, darf man dann vielleicht doch wieder auf ein EL Packet oder zumindest einen Repaint für den Steuerwagen aus dem Br 141 EL Packet hoffen? Den Steuerwagen gab es ja bisher nur in Silber und als ich damals nach einer Mintgrünen Version fragte hieß es, dass in diese Richtung nichts geplant sei. Hat sich dies nun geändert? Dann wären nämlich alle Farbavarianten, auch für den Steuerwagen mit E-Tisch, abgedeckt und bunte Garnituren möglich.
-
Ich persönlich hoffe ja das der kommende Wittenberger ein Bremsupdate bekommt. Die aktuellen Bremsen sind viel zu stark.
[anmerkung]Hier geht es weiter: [vR] DB Bnrdzf VRot Diesel / BR218[/anmerkung]