wie ist der Stand des vr-Steuerwagens?
Wenns was Neues zu dem Stw gäbe, Stünde es hier schon lange..
Gut ding will Weile haben..
wie ist der Stand des vr-Steuerwagens?
Wenns was Neues zu dem Stw gäbe, Stünde es hier schon lange..
Gut ding will Weile haben..
Kommt Zeit, kommen Steuerwagen.
Marcel
@Razo willst du jetzt bei jedem W.I.P Produkt fragen wie lange es noch dauert ?
Beim Steuerwagen sieht alles gut aus, aber das im Video ist nicht die einzige Version die es geben wird.
Das Paket wird mit mehreren Varianten erscheinen als nur die im Video, deshalb dauert es halt noch diese zu bauen
Beim Steuerwagen sieht alles gut aus
Joa, geht so. Ich würde mir auch hier wesentlich dunklere und spiegelndere Fensterscheiben wünschen. Ich finde die Außenansicht wieder einmal sehr unrealistisch, da man das Gefühl hat durch offene Löcher in die Wagen zu sehen. Früher war das bei vR besser, z.B. bei den alten n-Wagen.
Ich habe nur Razo zitiert weil er ja sagte "im Video sieht alles gut aus"
PS: Ich finde, so schlimm sieht es jetzt nicht aus, perfekt ist was anderes aber unrealistisch finde ich nicht. Habe auch wirklich lang keinen Karlsruher mehr in Echt gesehen.
Bis 2014 fuhren sie ja mit ner 218 bei mir noch.......
Ich wollte einfach mal fragen wie denn hier so der aktuelle Stand ist ?
mal fragen wie denn hier so der aktuelle Stand ist ?
Wie sie sehen, sehen sie nichts.
Wenns was neues gäbe, würde es schon hier stehen.
Schon wieder hats mich aufgescheucht und wieder nix Neues, Leute... mein armes Herz
Vermutlich wird es noch etwas dauern, da ja mehrere Varianten gebaut werden
Wird erst irgendwann 2020 erscheinen! Das wird 2019 nicht mehr
Danke für die Info......
Sehr schade das man von vR so gar nichts mehr hört und sieht.
Lasst vR doch mal die Zeit, die sie brauchen. Es ist doch nicht schlimm, dass es etwas länger dauert als man vielleicht denkt. Wenn solche Kommentare kommen, würde ich das alles nicht mehr veröffentlichen, weil alle immer nur Geiern und alles sofort haben wollen. Habt bitte mal Geduld! Irgendwann wird es kommen und dann können wir uns freuen. Und Vorfreude ist ja schließlich auch die schönste Freude!
Zitat von ole.r2wwürde ich das alles nicht mehr veröffentlichen
Als Privatperson, okay. Wenn du deinen Lebensunterhalt damit bestreitest, eher blöd...
Wenn die entsprechenden Fachkräfte fehlen bist Du gezwungen diese zu ersetzen, und sowas braucht seine Zeit. Umgekehrt brauchen wir etwas Geduld. VR wird in 2020 auch wieder einiges veröffentlichen.
Waren zu Weihnachten Glaskugeln im Sonderangebot?
Waren zu Weihnachten Glaskugeln im Sonderangebot?
Ja, aber die wurden wohl missverstanden!
Sind nur die dekorativen mit "Schnee" drinnen gewesen ...
PS: Vollzitat vom vorherigen Posting da neue Seite!
Moinsen Zusammen, ich kann hier alle beruhigen, gleichzeitig aber auch beunruhigen. Die Steuerwagen waren eigentlich alle schon im Spätsommer fertig, es gab aber für mich gewichtige Gründe die nicht zu veröffentlichen. Ab Januar wird es wieder monatlich Neues im vR Regal geben.
Besser so, als eine Veröffentlichung an kündigen und dann verschieben! Wünsche noch frohe rest Feiertage und ein frohes glückliches und erfolgreiches Jahr 2020