vR Bnrdzf Regio / Diesel

• Kriegt man Rabatt wenn man die BR 218 schon hat?

Die vR 218 ist ja nun wirklich schon sehr preiswert, die Repaints sind ja im Preis inbegriffen.

@vR_Ulf, aber mal 'ne inhaltliche Frage: Wird es eigentlich bei der Version mit Gepäckraumtür bleiben oder wird es auch eine Version mit kompletter Innenrenovierung in verkehrsrot geben, also mit geschlossener Seite? Ich find's super, daß du die Version mit Gepäcktür baust! Aber die geschlossene Version war ja die deutlich häufigere. Wenn beides dabei wäre, wäre das schon toll :)

• Ich habe die 218 aber schon und möchte die nicht nochmal zahlen!

Da wirst du Pech haben. Die 218 die es jetzt schon gibt, ist ein Separates DLC und die Ganzen anderen Versionen die noch erscheinen wie zb, die Blau-Beige mit Stw und die vRote samt Stw wird jeweils ein eigenständiges DLC sein. Aber es gibt für die jenigen die die 218 schon haben ein Kostenloses Repaint zur Verfügung stehen. So war mein letzter Stand.

• Naja ihr WOLLT die Seite nicht sehen wie ich es meine Wieso sollte ich eine Lok extra noch dazu zahlen wenn ich die schon habe man wird doch mindestens einen Kleinen Rabatt bekommen wenn man die Lok die zum Paket dazugeliefert wird schon hat! ich gebs auf hier und Ignoriere das Thema

:!:Train Simulator und Trainspotting Bilder auf Instagram ----> trainspotting_simlife:!:

• @Mittelschwabenbahn

Zitat von Ulf:

Geplant sind die Stw Karlsruher, Wittenberg und Hasenkasten in neuen Paketen zusammen mit der 218 zu veröffentlichen.

Ein Update der vorhandenen Fahrzeuge ist aus technischen Gründen nicht machbar, da Stw und schiebende Lok immer eine Einheit bilden müssen, wenn Fahr- und Bremsverhalten in einem realistischen Rahmen umgesetzt werden sollen.

Wie aber bereits in einem vorherigen Post geschrieben: Es wird Rabattangebote geben und ALLE Farbversionen die von der 218 veröffentlicht werden, werden Käufern der 218 Basisversion kostenlos als Repaint zur Verfügung gestellt.

Zitat Ende

Statt rumzujammern sollte man sich informieren, dafür ist das Forum schließlich da, aber so ist das wenn man zu bequem ist zu lesen.

• Mann könnte auch zukünftig einfach abwarten bis der ganze Umfang erschienen ist und sich dann das raussuchen was man gerne hätte.
    Ist nicht nur beim TS so, wenn man sofort kauft oft etwas später ein umfangreicheres Pack zum selben Preis oder günstiger bekommt.

• Wenn man die 218er nicht haben will, dann muss man sie halt abkuppeln, sucht sich eine Strecke die nur bergab geht, und dann kann man auch ohne Lok den Steuerwagen steuern, nur bremsen ist dann schwierig. ;(

• Was mir bzgl. des Sounds noch aufgefallen ist: Es dürfte flüssiger sein. Man hört, wie das Rollen des folgenden Wagens plötzlich anfängt, besonders ab 0:41. Das finde ich recht störend. Und das Geräusch, das Zischen bei 0:29 kenne ich so überhaupt nicht. Erinnert mich am ehesten an das Geräusch beim Lösen der Bremsen. In dem Fall war der in den vorherigen Wagen m.M.n aber wesentlich besser umgesetzt worden.

Dummheit ist eine Krankheit und das Internet der Erreger.

• Da bin ich nicht ganz sicher was du meinst

Schwer zu erklären. Also jeder Wagen gibt ja Geräusche von sich. Und bei deinem Video höre ich da einen sehr plötzlichen Übergang heraus. Es ist wie, als würde der erste Wagen bereits leiser werden und der nächste Wagen plötzlich mit voller Lautstärke beginnen. Ich weiß nicht, ob man das irgendwie beheben kann, aber an sich finde ich es schon störend.

genau so von modernen(!) n-Wagen

Also ich fahre wirklich oft mit n-Wagen und habe in meinem Leben noch nichts gehört, was an dieses Geräusch herankommt. Am ehesten noch das Geräusch, das man hier ab 17:00 hört (ein besseres Video habe ich leider nicht gefunden):

Dummheit ist eine Krankheit und das Internet der Erreger.