Und ich auf einen yl/ym Mitteleinstiegswagen (mit fahrbaren Steuerwagen) ...
[vR] BR 218 EL
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
Wünsch Dir was Thread....
-
Moinsen Zusammen,
das zweite Update zur 218 ist dann online, alle Downloads im Shop zur 218 sind auch auf Null zurückgesetzt.
Damit sollten die schon geladenen Repaints jetzt auch kompatibel sein.Das erste Repaint werde ich sicherlich auch dann diese Woche online stellen können.
-
So das erste Repaint mit zwei Loks, Schneeschieber und V-Dach, hat es dann jetzt in den Shop geschafft.
-
Sieht super aus Ulf, tolle Arbeit !
-
-
Könnte das nächste Repaint beides Kombinieren? Also V-Dach und Bahnräumer?
-
Repaint steht auch im Lokschuppen bei mir! Gefällt mir sehr gut.
-
Hi VR wenn ich schon diese lok besitze darf es auch an deinen neuen Repaint nicht fehlen ich danke.
-
Auch von mir Danke für das Repaint - wobei das bei den Dachumbauten schon fast etwas untertrieben ist!
Eine Frage: Ich habe seit dem jüngsten Update die Schienenstoßgeräusche von Außen auch im Inneren zu hören. Das ist nicht besonders schön. Ist das beabsichtigt?
-
-
-
Jo und nen schönen ICE abschleppen
-
Ohja 218.8
-
Warum nicht gleich die BR 218 mit ZZA und Einheitsführerstand?
-
Oder ne V320 als kostenloses Repaint, ist ja so einfach
-
-
-
@Perotinus Meinst Du nicht, Du übertreibst etwas ?
Beim ersten Bild scheinst Du Deine Sitzposition zu weit hinten eingestellt zu haben, das zweite Bild kann gar nicht aus dem Cab heraus entstanden sein. Nur per freier Kamera.
Ich habe den Verdacht, Du gehörst zu denen, die sich die Lok kaufen um dann aus jeder unmöglichen Perspektive nach Modellfehlern zu suchen - ich kann mir echt was schöneres vorstellen, was man mit dem TS anstellt !
Kris
-
Beim ersten Bild scheinst Du Deine Sitzposition zu weit hinten eingestellt zu haben
Nein, das fällt auch auf, wenn man in der "normalen" mitgelieferten Position sitzt.
Lediglich im 2.Bild von ihm, sieht man diese Grafikfehler nicht. Die kommen tatsächlich erst, wenn man mit Taste 8 in die freie Kamera wechselt. In der normalen Ansicht, sieht man davon garnix. Dennoch sind sie nunmal vorhanden und hat nix, wie von dir geschrieben, mit Übertreibung oder akribischer Modellfehlersuche zu tun. Sie sind da und fertig.
-
Der störende Schienenstoßsound im Cab ist übrigens "Joint_Ext_8.dav". War die vor dem Update nicht drin?
Hast du EFX eingeschaltet? Wenn ja sollte man das fast nicht hören
-
@linusf: Ah, daran wird es liegen. Hatte das kürzlich wegen Tunnelsoundproblemen auf Alpenstrecken ausgestellt!
@120: Zugegeben, das zweite Bild ist jetzt nicht wirklich ein Problem, aber das erste ist in der Cabview, und da sieht man das Loch halt. Ich habe auch nicht geschrieben "Das ist eine Katastrophe und muss unbedingt bist gestern gefixt werden, sonst verklage ich vR", sondern ich habe lediglich auf ein an der Stelle etwas unsauberes Modell hingewiesen.
-
Das ist jetzt off, aber es sollte einfach mal erwähnt werden.
[Off topic]
Es scheint irgendwie, als könne man keine Kritik oder Vorschläge/Wünsche äußern, weil irgendein "Fanboy/-girl" ankommt und mit der Aussage "mach's doch selber, wenn es Dir nicht passt" kontert. In was für einer Welt leben wir, das manche glauben man darf sich nicht in der Art und Weise äußern? Keiner fordert etwas unmögliches, aber es wird so getan als dürfe man den Mund nicht aufmachen - außer zum Lobhudeln - wenn es um den Lieblingsdeveloper geht bzw umgekehrt wird ein bashing sondergleichen betrieben, wenn der Developer subjektiv nicht passt.
Wie soll der Developer Fehler im Produkt finden/auf die Community eingehen, wenn er oder sie nicht weiß was Sache ist? Wenn keiner was sagt, wird geglaubt alles sei perfekt obwohl unter Umständen das Gegenteil der Fall ist.
[/Off topic]
Mit freundlichen Grüßen.
-