Oder man wartet einfach ab, bis der Ersteller ein Update postet.
[KBS670] Mannheim-Saarbrücken
-
- pausiert
- TrainsimTV
-
-
Die Nachfragen werden als nervend wahrgenommen, damit machste Dir in keinem Forum Freunde.
Einfach, wie schon geschrieben, abwarten und . -
Ich gehe mal davon aus, das es in der Freizeit gebaut wird, und es halt Dauen kann.
Beispiel Hartznetz2000 glaube die Bauen auch schon seit 3 Jahren daran.
-
Beispiel Hartznetz2000 glaube die Bauen auch schon seit 3 Jahren daran.
Nicht ganz... seit Sommer 2022 läuft das Projekt richtig mit mehreren Mitgliedern. Vorher war nur ein Grundgerüst Goslar-Bad Harzburg vorhanden (ohne Ausgestaltung) und wir haben selbst in dem Abschnitt alles nochmal umgebuddelt seitdem. Aber das gehört hier nicht in den Thread. Dazu könnte ich ein Buch schreiben oder alternativ einen 5 Stunden Livestream machen
-
Damit hier nicht der Eindruck erweckt wird, es würde nicht weiter gehen. Oberleitungsbau sowie Bepflanzung in Neustadt und Umgebung
Wie immer Work in Progress. -
-
Cool, die Schifferstadter Kurve. Sieht sehr gut aus. Ich kenn die Strecke von Neustadt bis Mannheim wie aus der westen Tasche.
-
Ich freue mich schon sehr auf den Weihnachststream TrainsimTV!
-
Wo genau wurde hier denn ein Weihnachtsstream angekündigt? Oder kann ich einfach nur nicht lesen?
-
-
Hab derzeit etwas mehr Zeit für den Streckenbau gefunden
WIP -
-
Daumen hoch, dass ihr euch noch am Ball seid.... leider fehlt hier auch wiedermal schmerzlich das nie fertiggestellte Riedbahn Update, was tollen Anschluss für zweiteilige Szenarien bieten würde.
-
Ist doch noch nicht eingestellt oder?
Amisia arbeit halt nur im Stillen oder?
-
Tolle Bilder wieder, vielen Dank
-
Fantastisch! Als jemand der da Regelmäßig durchfährt muss ich sagen, dass Schifferstadt sehr nah am Original ist
-
-
-
TrainsimTV Kann/Darf man Ihnen was spenden?
Ich bin nämlich am überlegen, ob ich vielleicht eine kleine Spende hinterlassen könnte. Kommt aber ganz drauf an, wie flüssig die Strecke läuft (z. B. Ruckelfrei auf einem PC/Gaming Laptop, keinerlei Abstürze der Strecke, weniger Geschwindigkeitsfehler (bei Frankfurt - Koblenz ist das ja an einer stelle echt schief gelaufen))
Vielleicht auch so als kleine Motivation fürs weiterbauen... Falls der erste Streckenabschnitt (Neustadt - Bad Dürkheim + Mannheim - Neustadt) sauber verläuft und sehr nahe am Original der RNV Strecke liegt (d.h. zum Beispiel originalfahrzeug BR425 / Süwex und die, die zwischen NW und Bad Dürkheim fährt sowie mit korrekten Zielanzeigen und ggfs. angepasstem DB Fahrplan), würde ich sogar FAST schon sagen, dass ich bis dato über 50€ Spende, aber... erstmal warte ich noch ab, bis der erste Streckenabschnitt releast wird.
Lasst euch also wirklich Zeit. Ich hab zwar öfters mal nachgefragt, wies so ausschaut, aber lieber Zeit lassen, dafür "ordentliche Arbeit" leisten
LG aus dem Saarland
-
Victor Lukats na du hast ja ansprüche bis nach Meppen
Abstürze erfolgen nur vom TS selber wenn dann, da hat die Strecke nichts mit zu tun.
Wie die Strecke selber läuft, hängt vom Setup ab wie der eigene PC aufgebaut ist -
Ich empfehle dir, hier den Flirt3: https://www.christrains.com/en/ts_product_stadlerflirt3.html und hier, den 425: https://www.3dzug.de/product_i…p413_br-425-pro-line.html zu kaufen. Nämlich diese, und nichts anderes, wird hier verwendet werden.
Edit: Spenden gerne, aber erst wenn die Strecke, bzw der erste Teilabschnitt verfügbar ist.
Grüße
Marvin -
Servus wollte mal fragen wie es mit dem Thema Saarbrücken Mannheim aussieht bin die strecke des Öfteren diese Woche gefahren und wollte mich mal bei dem Bau der Strecke auf dem Neusten stand Bringen☺️
-
Es kommt wenn es kommst. Fragerei bringt nichts.
-