Beiträge von Victor Lukats

    Der Zug sieht schön aus sowie das letzte Foto mit der Strecke und dem Feld.

    Muss man diesen Zug auch noch irgendwo vorher kaufen oder ist er nach der veröffentlichung schon dabei?


    Du sagtest mal, dass Süwex und BR425 gekauft werden müssten, aber von dieser BR weiß ich noch nichts.

    TrainsimTV Kann/Darf man Ihnen was spenden?


    Ich bin nämlich am überlegen, ob ich vielleicht eine kleine Spende hinterlassen könnte. Kommt aber ganz drauf an, wie flüssig die Strecke läuft (z. B. Ruckelfrei auf einem PC/Gaming Laptop, keinerlei Abstürze der Strecke, weniger Geschwindigkeitsfehler (bei Frankfurt - Koblenz ist das ja an einer stelle echt schief gelaufen))


    Vielleicht auch so als kleine Motivation fürs weiterbauen... Falls der erste Streckenabschnitt (Neustadt - Bad Dürkheim + Mannheim - Neustadt) sauber verläuft und sehr nahe am Original der RNV Strecke liegt (d.h. zum Beispiel originalfahrzeug BR425 / Süwex und die, die zwischen NW und Bad Dürkheim fährt sowie mit korrekten Zielanzeigen und ggfs. angepasstem DB Fahrplan), würde ich sogar FAST schon sagen, dass ich bis dato über 50€ Spende, aber... erstmal warte ich noch ab, bis der erste Streckenabschnitt releast wird.


    Lasst euch also wirklich Zeit. Ich hab zwar öfters mal nachgefragt, wies so ausschaut, aber lieber Zeit lassen, dafür "ordentliche Arbeit" leisten :);)


    LG aus dem Saarland

    TrainsimTV: Ein Wunsch meinerseits:

    Wäre es denn möglich, den Streckenabschnitt: MA Hbf - Neustadt (W) Hbf schonmal zum Download bereitszustellen inkl. Süwex Aufgaben?


    Mein Vorschlag für die "ersten" Streckenaufgaben:


    RE1 Mannheim Hbf - Neustadt (W) Hbf (Hin- und Rück?)

    S1/S2 Neustadt (W) Hbf - Mannheim Hbf (oder Heidelberg, wenn verfügbar?)


    Später dann eine Fortsetzung z. B. mit dem RE1 und der S-Bahn MA - KL Hbf usw.


    Man merkt schon, ich bin ziemlich happy, wenn der erste Teil zur Verfügbar gestellt wird. Klar, geduldig bleiben ist und bleibt eine aufregung, aber... lieber länger am Projekt arbeiten und dafür auch auf kleinigkeiten achten. (z. B. genaue Zielanzeige der Züge (S1 Osterburken oder Homburg (Saar) Hbf) z. B. oder RE1 Saarbrücken Hbf..., richtiger Anfahrt- Abfahrt Sound BR425, etc.


    Also ich bin auf jeden Fall schon sehr froh, wenn ein Teil der Süwex bzw. Sbahn Strecke Mannheim - Homburg Online gestellt wird.


    Vielleicht schafft Ihr fleißigen Helfer es ja gemeinsam mit TrainsimTV bis zur meinen voraussichtlichen Abschlussprüfung 2026 die Strecke komplettiert zu bekommen. Das wären also noch drei Jahre, in denen sich "viel" ändern würde.


    Ein letzter Tipp von mir wäre auch noch der, dass man pro Jahr ein weiteren Teil veröffentlicht.


    Also z. B. 2023 MA - NW Hbf + Bad Dürkheim


    2024 demnach dann NW hbf - Kaiserslautern Hbf


    2025 Kaiserslautern Hbf - Homburg (Saar) Hbf


    2026 Homburg - Saarbrücken.


    Das "könnte" man sich doch mal überlegen oder?

    Hallo TrainsimTV,


    erstmal sehr lobenswert, dass Sie meine tägliche Pendelstrecke bauen.


    2 Fragen dazu:


    1) Wann würden Sie denn ungefähr fertig sein? 08.2024? So lange könnte ich tatsächlich noch warten mit der Geduld :D


    2) Wird es diese Strecke (Saarbrücken - Mannheim ink. Süwex) dann auch für 35 -40€ in Steam zum Download geben? oder wo kann man sich diese runterladen?


    LG aus dem Saarland ;)*=)*