Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
Westfalendampf Sonderfahrt am 08.06.2019 ,,Mit Volldampf nach Hamburg,,
Zunächst erstmal Lz von Lengerich bis Osnabrück, da dann auf den Sonderzug mit der CBB 110 warten, dort findet dann der Lokwechsel von E auf Dampf statt. Anschließend geht es dann mit der 01 als einzige Lok nach Hamburg auf dem Abschnitt bis Bremen Abzw GabelungEs müssen nur noch Fehler behoben werden, dann wird die Aufgabe auch hochgeladen
-
ag 84294 von Regensburg Hbf nach Parsberg via Regensburg-Prüfening, Etterzhausen, Deuerling, Beratzhausen
Unterwegs auf erster Streckenkunde mit der Baureihe 440 "Mops" der agilisVielen Dank für dieses grandiose Upgrade der Strecke @LordTulpe
-
Es fing alles so gut an. Der Kollege im letzten Bild möchte aber nicht mehr weiterfahren und blockiert alles. Irgendwas ist ja immer im TS.
-
-
-
-
Jetzt Online
-
-
Danke an @LordTulpe für das schöne Upgrade.
Zu den Bildern:
EN 491 nach Wien
D-RB 39293 nach N-Frankenstadion
IC 2027 nach Passau
-
Wen ich nun noch wüsste wie dass mit den Night Fenstern usw funktioniert
Fragen dazu kann ich dir gerne beantworten...
-
-
-
Danke an @LordTulpe für dieses schöne Strecken Upgrade
Zu den Bildern:
Am 22.07.19 zieht 185 399 und eine weitere 185er den GP 60418 von Neumarkt in der Oberpfalz nach Plochingen
-
Gemischter Fernverkehr DE
-
Auch von mir Dank an @LordTulpe für Streckenugrade und Szenarien:
-
Gefahrgut nach Regensburg mit Baureihe 189
Und nu mit dem Güterzug die Strecke gen Regensburg - Sie ist echt ein TräumchenNochmals vielen Dank an das Upgradepack von @LordTulpe
Allen einen schönen Sonntagabend!
-
-
Westfalendampf Sonderzug nach Hamburg, ab Osnabrück mit Volldampf vorraus. Bis Osnabrück wurde der Sonderzug von der 110 278 der Centralbahn gezogen, dort fande dann der Lokwechsel statt. Ich hoffe das die Aufgabe bis Dienstag fertig ist und hochgeladen werden kann
-
..in der Oberpfalz gab es nicht nur ein- und zweigleisige Hauptstrecken, sondern auch Nebenbahnen...
(alles noch kräftig WIP)
-
Winter im Schwarzwald
Hornberg ist ein wenig Überbelichtet
-
-
Erste Testfahrt von Strecke und Szenario. Was eine gelungene Vegetation doch alles richten kann! Alles andere hat @LordTulpe übernommen, danke dafür!
-