Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
-
Jetzt Online

-
-
Danke an @LordTulpe für das schöne Upgrade.
Zu den Bildern:
EN 491 nach Wien
D-RB 39293 nach N-Frankenstadion
IC 2027 nach Passau
-
-
Wen ich nun noch wüsste wie dass mit den Night Fenstern usw funktioniert
Fragen dazu kann ich dir gerne beantworten...
-
-
Danke an @LordTulpe für dieses schöne Strecken Upgrade

Zu den Bildern:
Am 22.07.19 zieht 185 399 und eine weitere 185er den GP 60418 von Neumarkt in der Oberpfalz nach Plochingen

-
Gemischter Fernverkehr DE
-
Auch von mir Dank an @LordTulpe für Streckenugrade und Szenarien:
-
-
Gefahrgut nach Regensburg mit Baureihe 189
Und nu mit dem Güterzug die Strecke gen Regensburg
- Sie ist echt ein Träumchen 
Nochmals vielen Dank an das Upgradepack von @LordTulpe

Allen einen schönen Sonntagabend!
-
Westfalendampf Sonderzug nach Hamburg, ab Osnabrück mit Volldampf vorraus. Bis Osnabrück wurde der Sonderzug von der 110 278 der Centralbahn gezogen, dort fande dann der Lokwechsel statt. Ich hoffe das die Aufgabe bis Dienstag fertig ist und hochgeladen werden kann
-
..in der Oberpfalz gab es nicht nur ein- und zweigleisige Hauptstrecken, sondern auch Nebenbahnen...
(alles noch kräftig WIP)
-
Winter im Schwarzwald

Hornberg ist ein wenig Überbelichtet

-
-
-
Erste Testfahrt von Strecke und Szenario. Was eine gelungene Vegetation doch alles richten kann! Alles andere hat @LordTulpe übernommen, danke dafür!
-
Dank einer Spende von einem Freund und der Bitte, mich mal um die bescheidene Just Trains Vegetation zu kümmern, habe ich mir heute mal die neueste Strecke von Just Trains (Midland Main Line) vorgeknöpft und nach ein wenig Kampf habe ich gewonnen. War zwar etwas aufwendiger, aber nun sind diese dunkelgrünen Bäume weg und die Performance wurde auch noch besser. Aber ist noch nicht ganz fertig.

-
-
Bayern-Metronom (WiP)
-
Ein bisschen mit der 628 (+ReShade)

-