BR103 106-1 türkis (WIP)
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
Doppelte Diesel Power am frühen Morgen. Güter mit der 218
-
-
hinterm BW von Metronom in Uelzen ging es aber auch wieder FPS mäßig
Also das liegt definitiv nicht an dem Streckenupgrade, sondern an der ganzen Amarda an Lint's, die da in Uelzen verbaut worden sind. Wenn ich richtig gezählt habe sind es 7 und jeder einzelne ist schon ne Polybombe für sich. Sobald ich an denen und den 2 am Bahnsteig vorbei war, war alles wieder bestens.
Edit: Ich hab mal spaßenshalber mein Walter Szenario Teil 2 installiert, da dort ja an der gleichen Stelle gestartet wird und hab 20FPS mehr.
-
Berlin Leipzig mal ein bisschen aufgehübscht. W.I.P.
-
-
Lastprobefahrt mit der Reko 41 von Lengerich nach Osnabrück
am Haken der 41er ist die neue 218 von VR, dann der 628.4 und einige Güterwagen der Reko 41 und 50.35 -
2 mal mit meiner 612 Überführung geknipst worden

-
-
Danke für deine top Arbeiten @Matze (RD) (und Friends in Hintergrund)....ohne die wäre der TS viel, viel leerer.
Dem kann ich mich nur anschließen.

-
-
-
Mit 218 und n-Wagen zwischen Donaueschingen und Radolfzell
-
Macht einfach nur Spaß aus dem Fenster zu schauen bei der Strecke, echt die beste Strecke im TS geworden. Komme gar nicht von weg
-
Danke für deine top Arbeiten @Matze (RD) (und Friends in Hintergrund)....ohne die wäre der TS viel, viel leerer.
Dem kann ich mich anschließen! Spitzen Leistung!

-
RE9 nach Osnabrück ist eigentlich fertig für Release. Geht aber erst online, wenn die JTG Trigger denn mal das zählen lernen würden...

-
-
-
Mal n bisschen abwechslung hier von den 218ern...GA Flirt 3 von Weil am Rhein (weil man von Basel nicht über die Altbaustrecke fahren kann) nach Offenburg bis Freiburg...

-
Na wer steht denn da herum

-
eine herrliche Lok die sehr viel Spaß macht - Danke VR!

-
-
Berlin Leipzig nearly new... W.I.P.
Kuju verschwindet komplett und im Hintergrund teilen sích Radiomaster und RLB Vegetation das Feld
-