Mal eben etwas über die verschneite Nebenbahn von Öbenau nach Brens und weiter nach Bad Altburg quietschen.
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
Zur Abwechslung
-
Abwechslung vom Quitschie? Na gut, ich auch.
Mit dem ICE 4 macht Ferverkehr im TS jedenfalls Spaß. -
Ich quitsche mal mit DTG.
-
Hätte nicht gedacht, dass die Möhre so viel Spaß macht, hasse ich ihn doch in der Realität...
Zum ZZA-Update:
Wir sind noch drauf und dran, den typischen LCD-Hintergrund einzubauen. Wenn alles gut läuft, wird das Update Mitte nächster Woche kommen.Edit
-
-
-
Mal die Allgäubahn geholt im Sale aber ich finde nicht mal die 15€ ist die Strecke es wert
Des einzigste was mir irgendwie gefällt ist die übertriebene Kurvenüberhöhung
-
@BR650/001 Dann gib sie zurück - hab mir vorhin für 15€ die oben schon erwähnte "Chatham Main & Medway Valley Lines" gekauft - erster Eindruck ist super! Falls du dich also ein wenig für Bahnen in GB erwärmen kannst, schau dir die mal an.
-
Mal die Allgäubahn geholt im Sale aber ich finde nicht mal die 15€ ist die Strecke es wert
Aber @Amisia ist doch schon seit einer gefühlten Ewigkeit dabei die Strecke brauchbar zu machen. Hoffentlich ist es dann für die vR 218 so weit.
-
-
-
Lange ist es her
Edit..und zweites Bild noch was älter.
-
Ich konnte nicht anders und musste ihn mir doch holen, hat sich auch gelohnt, ist sein Geld Wert
-
Hoffentlich ist es dann für die vR 218 so weit.
Das ist auch angedachtes Ziel. Wahrscheinlich nicht am selben Tag, aber so bis 1 Woche nach Erscheinen wohl machbar. Momentan gehts von meiner Seite aus auf die Zielgerade. Im Anschluß noch die Betatest's und dann ma schauen.
-
Was wird eigentlich alles an Payware gebraucht? Bei den Bildern davor hast du anscheinend das schöne Gras von Mü-Br verwendet. Sieht auf jeden Fall gut aus! Vor allem die nochmals getauschten Gleise sind nochmal etwas schöner.
-
..damit es nicht zuviel "rot" wird, Waldbahn...
-
-
-
-
-
-
Was wird eigentlich alles an Payware gebraucht?
Ko-Vi, Fr-Ba und aus @Thaddäus seinem Veggi Update, die Albulabahn, da mein Update auf seines aufbaut. Dann noch bissl Freeware. Versuche die Downloads so gering wie möglich zu halten. Die meisten Sachen jedoch sollten wohl aber schon auf Platte sein, wenn man z.B. das Hamburg-Hannover Deluxe Update besitzt oder die Rodachtalbahn mit Assets von Schienenbus.
Vor allem die nochmals getauschten Gleise sind nochmal etwas schöner.
Wenn ich mich mit Kurvenüberhöhung auskennen würde, hätte ich womöglich sogar alles neu gemacht. Kurvenüberhöhung ist aber leider absolut nicht meins. Hab's versucht, nur kläglich gescheitert. Also bleiben leider die originalen von RSSLO drin.
Zudem war der richtige Tausch und Neubau dringend notwendig, da kaum irgendwelche Weichenradien stimmten, geschweige denn Geschwindigkeiten. -