@ET_425 hast du eigentlich mitgelesen? Genau die richtige Antwort darauf hab ich nämlich hier schon gelesen und ein Blick auf Youtube löst die Frage auch.
Also ich weiß nicht wo du das gelesen hast? Ich finde nichts.
@ET_425 hast du eigentlich mitgelesen? Genau die richtige Antwort darauf hab ich nämlich hier schon gelesen und ein Blick auf Youtube löst die Frage auch.
Also ich weiß nicht wo du das gelesen hast? Ich finde nichts.
Habe ich ja etwas höher schon dazu gefügt, habe es gefunden, weiß nicht genau wie man die Tasten ändert, das habe ich noch nicht rausgefunden. Ja ich bin im Spiel.
Hab es gefunden, ist doch ganz einfach, neue Taste Drücken, speichern fertig. Supi
So jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben:
Bin echt positiv überrascht! MSB ist bis jetzt dass am meist gespielte DLC vom TSW von mir(hab alle deutschen DLC´s und GWE), da ich finde dass DTG es diesmal halbwegs abwechslungsreich hinbekommen hat im gegensatz zu RT *hust, hust*. "Viele" verschieden Züge und Aufgaben (Fahrplanmodus). Grafik wie zu erwarten Top. Außerdem hat mich überrascht dass man die 143 benutzen kann und dass sie auch als KI unterwegs ist(wenn man RSN besitzt).
In Zukunft: Strecke zum Hafen befahrbar oder zumindest ein Szenario, ZZA in den anderen DLC´s, begehbarer Maschinenraum bei der 185 und 146, dass man Talent 2 auf den anderen Strecken fahren kann(auch wenns vielleicht unrealistisch ist).
Gruesse aus Franken.
Ich hab dem Support jetzt mal die Fehlerliste zukommen lassen. Bin gespannt was diesmal passiert.
...in den Güterszenarien habe ich keine Anleitung gefunden wie schnell ich fahren darf, ich vermute dass ich z.B. mit den Tankwagen die angegebenen Streckenhöchstgeschwindigkeit nicht fahren darf. Weiß jemand wie hoch diese Geschwindigkeiten in der Realität auf dieser Strecke sind ? Was ich übrigens bei den Güterzügen gut finde, dass deutlich das Gewicht rüber kommt, die Beschleunigung ist bei den langen Zügen schon sehr gemächlich....
Die Güterzüge sind ziemlich schwer daher würde ich sagen PZB Modus U für untere Zugart, also 100kmh maximal. Bei vollbeladenen Zacns wohl nur 90kmh. Laut Matt entspricht das Gewicht der meisten Züge dort der Zugart U.
Na end, mal eine Frage ist es normal, dass nur der Steuerwagen sowie Lok schildern? Die Anzeigen meiner mittelwagen sind blank
Das ist bei mir auch so (1. Szenario "Samstagsschaltkreis").
Habe nicht herausgefunden, woran das liegt bzw. wie man das ändern kann. Auch lässt sich das Spitzenlicht der 146er (und damit das Hecklicht des Steuerwagens) nur mit der Tastatur (Taste "i") einschalten.
Weiß jemand etwas darüber, ob man das ändern kann?
Hinter dem Sitz ist doch die Lichtschaltung.
Die kann man mit der Maus auf alle Spitzenlichter Situationen einstellen.
Das stimmt zwar, aber dieser Schalter steht bereits richtig auf "Spitzenlicht".
Nicht immer. Wenn das Fahrzeug vorher in die Gegenrichtung unterwegs war, dann steht der Schalter manchmal auf der Stellung für den Zugschluss.
Das stimmt, aber eben nicht beim besagtem Szenario. Mir geht es aber mehr um die seitlichen Zugzielanzeigen an den Waggons. Bis auf den Steuerwagen (und an der Lok) erscheinen die dort nicht.
Die Fehlerliste ist wohlbehalten bei Dimitri angekommen. Mal schauen was die davon fixen.
????????
Looking in SteamDB, the DB BR 182 locomotive is coming????
https://steamdb.info/app/530070/
Gibt es die Einträge nicht schon ewig?
Das Thema BR182 und SteamDB ist Dich schon vor einem halben Jahr (im Zusammenhang mit Rostock?) aufgetaucht.
It does not seem to me that DTG had previously loaded this locomotive into SteamDB.
@Essagmann In den letzten 12 Monaten gab es in SteamDB keine Eintragung zur Br 182. Das ist das erste mal, dass die so auftaucht. Vielleicht war sie vorher verschlüsselt schon mal da (die entsprechenden Br 182 Zeilen wurde heute auch wieder entfernt und durch verschlüsselte ersetzt), aber da es jetzt hier schon um Achievements geht, glaube ich nicht, dass wir all zu lange darauf warten müssen
Weiß jemand wie hoch diese Geschwindigkeiten in der Realität auf dieser Strecke sind ?
Kesselwagenzüge kann man grob sagen:
90km/h bis 100km/h wenn voll beladen und Zugart U
Kesselwagenzüge leer: 100 km/h, oder wenn alle Wagen dafür zugelassen, 120 km/h in Zugart M. Vereinzelt auch in Zugart O