Das Handbuch ist auf Steam verfügbar.
https://steamcdn-a.akamaihd.ne…uch_-_DE.pdf?t=1550591855
Gut, dass du es sagst.
Das Handbuch ist auf Steam verfügbar.
https://steamcdn-a.akamaihd.ne…uch_-_DE.pdf?t=1550591855
Gut, dass du es sagst.
Can someone tell me the link of the manual in English, please?
https://store.steampowered.com/manual/577351
In welcher Sprache das erscheint hängt davon ab was man hier ...
https://store.steampowered.com…n_Aschaffenburg__Gemnden/
... rechts oben für einen Sprache eingestellt hat!
Das mit den Pfeiltasten [Auf/Ab] Ist eigentlich ganz gut gelöst leider wird DTG es wahrscheinlich nie auf Ruhr-Sieg-Nord draufpatchen Bin außerdem echt gespannt ob mal noch eine Diesellok nachgeliefert wird! Wenn ja wäre eine BR 218 sehr toll! Für die Züge sag ich jetzt mal nichts ich finde einfach dass sie auch eine BR 111 mit Modus-Wagen bauen hätten können! Und für den Güterverkehr eine BR 151!
BR 218 sehr toll!
Finde doch da ne Rangierlok (294, Gravita, Vossloh G6 usw..) passender oder gar eine 247
Wenn der Editor da ist , wird man ja hoffentlich auch selber Loks bauen können, dann könnt ihr das alles umsetzen.
(294, Gravita, Vossloh G6 usw.
Das mit den Pfeiltasten [Auf/Ab] Ist eigentlich ganz gut gelöst leider wird DTG es wahrscheinlich nie auf Ruhr-Sieg-Nord draufpatchen
Kannst du auch selbst in den Einstellungen ändern
Bin außerdem echt gespannt ob mal noch eine Diesellok nachgeliefert wird!
Es wird auf jeden Fall ein DLC geben, das die Strecke verbessert, das wurde schon im DTG Forum bestätigt.
Oh wow das ganze Industriegebiet bei Lohr und beim Hafen ist mit dabei... nice! Mehr als ich erwartet hätte, fehlt nur noch das Diesellok DLC
Bin ich der Erste dem auffällt dass im Handbuch bei der Führerstandansicht der 146.2 140 als VMax angegeben ist?
Deren VMax müsste doch 160 sein, oder hab ich was falsch verstanden?
Übersetzungsfehler sind immernoch vorhanden. Die lernen es nie.
Hihi, warum sollten sie Die deutschen Forum User lernen es ja auch nie. Die nörgeln immer, egal wieviel Kohle DTG da rein steckt. Also ist jeder Euro, der über Mittelmaß hinausgeht, Perlen vor die Säue. Das fehlt dann an anderer Stelle (nächstes Addon, mehr Details ...)
noch eine Diesellok [...] auch eine BR 111 mit Modus-Wagen bauen hätten können! Und für den Güterverkehr eine BR 151!
und das ganze dann für 150 € verkaufen können
146.2 140 als VMax angegeben ist?
Jap, korrekt. Die BR146 ist 160Km/h schnell. 140Km/h wäre die Höchstgeschwindigkeit der BR185.
... und ich bin gespannt wie lange es dann noch dauert bis es was gibt womit man dann den Aschaffenburger Hafen erreichen kann.
Nicht all zu lang. Laut DTG kommt passendes Rollmaterial für Ruhr-Sieg und Main-Spessart also separates Add-on (letzter Satz des Zitates.).
Zitat DTG-Forum:
"We have created the Main-Spessart Bahn with a different idea in mind than Ruhr-Sieg Nord, and we included new content in the package.
185.2 received a new livery
146.2 - is new
Shimmns-TTU 722 and Roos-t 645 freight wagons are new
We also have plans for new rolling stock that will be usable on both routes, coming later."
In theme with the next path of tomorrow.
Here the FS 633 in symmetrical double traction in thrust (in Italy the trains march on the left as many railway enthusiasts know) to a heavy convoy of Shimmns floats, without any coverage.
The FS eliminated the tarpaulins and the telescopic closure on many of these freight wagons.
Naja "later" kann wirklich lange heißen. Schließlich heißt es seit Release vom TSW, dass "later" ein Editor kommt. Der ist aber bis heute nicht erschienen.
Naja, dann hätte sich DTG aber den Bau bis zum Hafen schenken können.
Ich behaupte, dass das Ding schon (fast) fertig in deren Schubalde liegt, was auch immer das "Ding" sein mag.
Naja, dann sollen sie den Hafen als Zusatz rausbringen (Fahrzeuge/Szenarien/animierte Beladungsobjekte), viel ist da ja nicht gerade los, 7% am Gesamttransport im Hafen, immerhin so 300,000 t im Jahr (nichtmal ein Zug pro Tag), na wenn sie das Rangiergerät backen würden, dann würd ich mir das mal überlegen ... http://www.privat-bahn.de/Aschaffenburg.html
@frankfurtbahn sicher wird DTG auf dich hören und ein fertiges Produkt in den Papierkorb schieben.
klingt nach ner Super Geschäftsidee eine historische Strecke, welche weltweit bekannt war nur auf einem Auslauf-Modell von Simulator zu veröffentlichen!
Welches Auslauf-Modell ? So lange die Community den TS die Stange hält solange wird es TS geben.
So einfach ist das. Das ist doch mit Omsi genau das selbe. Omsi gibt es über 8 Jahre. Und Auslauf Modell ? Mit nichten ! Da es nichts besseres gibt. Und was Lotus angeht muss es sich erst einmal beweisen. Um auf den Zug Simulator zurück zu kommen, TSW ist nicht die Eierlegendewohlmilchsau ! Für meine Begriffe viel zu viel Schnickschnack drum rum. Die Grafik alleine macht es nicht siehe Zusi 3. Und ohne Editor ist TSW sowieso nur eine Beta Version. Mir, und bestimmt anderen, gefällt der TS so wie er ist !
146er Führestand ?? Wo ist das Mikrofon, Türwahlschalter, FIS und Notrufknopf ??
Einfach den 185er mit FT 95 und das war's.
Hoffentlich nur ein Fehler im Handbuch .
Morgen wissen wir mehr
Welches Auslauf-Modell ? So lange die Community den TS die Stange hält solange wird es TS geben.So einfach ist das. Das ist doch mit Omsi genau das selbe. Omsi gibt es über 8 Jahre. Und Auslauf Modell ? Mit nichten ! Da es nichts besseres gibt. Und was Lotus angeht muss es sich erst einmal beweisen. Um auf den Zug Simulator zurück zu kommen, TSW ist nicht die Eierlegendewohlmilchsau ! Für meine Begriffe viel zu viel Schnickschnack drum rum. Die Grafik alleine macht es nicht siehe Zusi 3. Und ohne Editor ist TSW sowieso nur eine Beta Version. Mir, und bestimmt anderen, gefällt der TS so wie er ist !
Aber DTG wird irgendwann aufhören DLC dafür rauszubringen. Third Party-Payware wird auch weniger werden. Aber stimmt schon, den MSTS gibt es auch noch. Nur ist die Community halt auch nicht mehr das, was sie mal war. Omsi 2 ist ein schlechtes Beispiel. LOTUS ist unfertig und Omsi hat kaum Konkurrenz als Bus-Simulator. Außerdem ist Omsi 2 5 Jahre jünger Als der TS.
Also ich habe das mal im inoffiziellen DTG Discordserver angesprochen und bekam von Matt die Antwort, dass der Screenshot in der Anleitung alt sei und definitiv der Türwahlschalter eingebaut sei.