Vielleicht einfach nur der Süd Teil bis Siegen?! Damit Ruhr Sieg Linie fertig ist?!
[DTG/TSW] Main Spessart Bahn: Aschaffenburg - Gemünden
-
- erhältlich
- TSW
- Nina
- Geschlossen
-
-
Der Führerstand ist derselbe wie der von dem Dosto aus RSN. Heißt allerdings nicht, dass es umbedingt exakt dieselbe Bauart ist. Kann aber sein.
-
Ich denke die drei Fragezeichen haben ihren Sinn, sonst hätte DTG die nicht drauf gemacht... Ich hoffe weiter auf das FT95!
-
Das dürfte ohne Zweifel der BA 766 sein, V/kN-Anzeige in Verbindung mit dem Mikro auf derselben Ebene wie die Bremsmanometer existieren nur beim 766 so und des Weiteren fehlt die Verkleidung am FBrV, was ebenfalls für genannten Stw typisch ist.
Streckenmäßig lassen sich da also keine großen Einschränkungen machen, die Teile fahren in ganz DE verstreut rum, bleibt also auf weitere Bilder zu warten.
Vielleicht einfach nur der Süd Teil bis Siegen?! Damit Ruhr Sieg Linie fertig ist?!
Dafür würde ein anderen Steuerwagen eher weniger Sinn machen.
-
Vielleicht die Geislinger Steige. Das Gerücht wurde ja auch mal verbreitet (habe aber recht wenig mitbekommen) und da fahren ja auch diese Dostos z.B. am RE
-
-
Was hier immer für Gerüchte aufkommen, faszinierend
-
Ich seh da keinen Unterschied zwischen dem von RSN und dem angekündigten. Außer die 3 ???
-
Ich mache es wie immer, abwarten und Tee trinken.. oder doch einen Kaffe? Naja eins von beiden auf jeden Fall.
Würde mich aber auf neuen Content freuen. -
Vielleicht die Geislinger Steige. Das Gerücht wurde ja auch mal verbreitet (habe aber recht wenig mitbekommen) und da fahren ja auch diese Dostos z.B. am RE
Geislinger Steige ist kein Gerücht sondern war eine Antwortmöglichkeit bei einer Umfrage von DTG darüber, welche Strecken die Leute wollen.
-
Wie sich alle plötzlich sicher sind was die neue Strecke sein wird.
Anhand von einem kleinen Screenshot wo kaum etwas zu sehen ist... -
-
Ist doch egal, welche Strecke, sieht bei DTG eh alles gleich aus. Die Cabtexturen hauen mich jetzt auch nicht gerade vom Hocker. Dabei war die Grafik doch immer das Argument für den TSW. Naja, mal abwarten...
-
Nope...die wird es nicht und auch nicht die irgendwann mal angekündigte Rostocker Strecke...
-
Wie sich alle plötzlich sicher sind was die neue Strecke sein wird.
Anhand von einem kleinen Screenshot wo kaum etwas zu sehen istJa die Holzgartenwand gibts im Baumax derzeit um 29,90 ....
ja komisch früher mal hat man sich gefreut über neue, insbesondere dt. Strecken, gut die Ratespielchen gabs schon immer ... also Ruhr-Sieg war noch ein Must, was jetzt kommt ist mir ziemlich Wurscht, DTG soll erstmal den 64bit TS Editor fixen (da erzählen sie jetzt dass sie schon wieder wochen, ja monatelang dran arbeiten, aber die Marketingmaschinerie vorher "64 Gründe..." um das tolle Produkt anzukündigen arbeitete mit Hochdruck ), dann einen halbwegs funktionierenden TSW Editor bringen und dann gedenke ich eventuell nochmal über den Neukauf einer TSW Strecke nachzudenken (hatte mir bisher alle besorgt aber größtenteils gleich wieder zurück gegeben).
-
Och. Die Ratespielchen sind doch ganz nett.Außerdem sind alle Routen klar möglich da DTG diese in einer Umfrage erwähnt hat. Was wirklich lustig ist, Ist das es Leute gibt die die Strecke schon kennen aber keinen Tipp abgeben
Ich hoffe DTG steckt all seine Kraft in TSW. Das der Sim endlich voran kommt. -
Hallo allerseits,
im Ebula steht Mittwoch 21.02.2019. Könnte das vielleicht ein Hinweis auf die Veröffentlichung sein bzw. dem Livestream einen Tag vorher?
Sonst fällt mit noch auf der rechten Seite oben das verchromte Gleis auf, so etwas hatten wir, soweit ich weiß noch nicht in TSW.
Ich gehe auch davon aus, das es sich hier um den Doppelstock-Steuerwagen handelt.LG Felix
-
-
Ich denke das hat auch was mit der ZZA zu tun
PS: Der 21 ist Donnerstag u. nicht Mittwoch -
Manch einer könnte behaupten die Strecke ist garnicht in Deutschland
-
-
Ahh, also eine Bayrische Strecke?
-
@Railworker: warum sollten die nur in Deutschland fahren? Andere Länder brauchen auch Züge.
Vielelicht ist es ja eine Strecke in Israel?
-