[DTG/TSW] Main Spessart Bahn: Aschaffenburg - Gemünden

  • Der Führerstand ist derselbe wie der von dem Dosto aus RSN. Heißt allerdings nicht, dass es umbedingt exakt dieselbe Bauart ist. Kann aber sein.

  • Das dürfte ohne Zweifel der BA 766 sein, V/kN-Anzeige in Verbindung mit dem Mikro auf derselben Ebene wie die Bremsmanometer existieren nur beim 766 so und des Weiteren fehlt die Verkleidung am FBrV, was ebenfalls für genannten Stw typisch ist.


    Streckenmäßig lassen sich da also keine großen Einschränkungen machen, die Teile fahren in ganz DE verstreut rum, bleibt also auf weitere Bilder zu warten.


    Vielleicht einfach nur der Süd Teil bis Siegen?! Damit Ruhr Sieg Linie fertig ist?!

    Dafür würde ein anderen Steuerwagen eher weniger Sinn machen.

  • Ich mache es wie immer, abwarten und Tee trinken.. oder doch einen Kaffe? *teetrink* Naja eins von beiden auf jeden Fall.
    Würde mich aber auf neuen Content freuen. :D

  • Vielleicht die Geislinger Steige. Das Gerücht wurde ja auch mal verbreitet (habe aber recht wenig mitbekommen) und da fahren ja auch diese Dostos z.B. am RE

    Geislinger Steige ist kein Gerücht sondern war eine Antwortmöglichkeit bei einer Umfrage von DTG darüber, welche Strecken die Leute wollen.

  • Wie sich alle plötzlich sicher sind was die neue Strecke sein wird.
    Anhand von einem kleinen Screenshot wo kaum etwas zu sehen ist... *haumichweg**haumichweg*

    Hardware: I5-7500 3,4 Ghz(Max. 3,8), Zotac Mini GTX1070 8GB, 16GB DDR4 RAM, 240GB SSD, 120GB SSD ,480GB SSD und 1TB HDD.

  • Ist doch egal, welche Strecke, sieht bei DTG eh alles gleich aus. Die Cabtexturen hauen mich jetzt auch nicht gerade vom Hocker. Dabei war die Grafik doch immer das Argument für den TSW. Naja, mal abwarten...

    Keine Readme für den Support, der klar in den Dingen steht.


    - Viele Fehler...siehe Logmate -

    Edited once, last by Broflugo ().

  • Vielleicht einfach nur der Süd Teil bis Siegen?! Damit Ruhr Sieg Linie fertig ist?!

    Nope...die wird es nicht und auch nicht die irgendwann mal angekündigte Rostocker Strecke...

    Intel Core i5-4570 CPU@3,20Ghz, Ram 12GB, ASUS Strix GTX 1080, Win10 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung Evo
    Szenario gefällig? KLICK HIER Viel Spaß beim Fahren!

  • Wie sich alle plötzlich sicher sind was die neue Strecke sein wird.
    Anhand von einem kleinen Screenshot wo kaum etwas zu sehen ist

    Ja die Holzgartenwand gibts im Baumax derzeit um 29,90 ....


    ja komisch früher mal hat man sich gefreut über neue, insbesondere dt. Strecken, gut die Ratespielchen gabs schon immer :sleeping: ... also Ruhr-Sieg war noch ein Must, was jetzt kommt ist mir ziemlich Wurscht, DTG soll erstmal den 64bit TS Editor fixen (da erzählen sie jetzt dass sie schon wieder wochen, ja monatelang dran arbeiten, aber die Marketingmaschinerie vorher "64 Gründe..." um das tolle Produkt anzukündigen arbeitete mit Hochdruck X( ), dann einen halbwegs funktionierenden TSW Editor bringen und dann gedenke ich eventuell nochmal über den Neukauf einer TSW Strecke nachzudenken (hatte mir bisher alle besorgt aber größtenteils gleich wieder zurück gegeben).

  • Och. Die Ratespielchen sind doch ganz nett.Außerdem sind alle Routen klar möglich da DTG diese in einer Umfrage erwähnt hat. Was wirklich lustig ist, Ist das es Leute gibt die die Strecke schon kennen aber keinen Tipp abgeben :D
    Ich hoffe DTG steckt all seine Kraft in TSW. Das der Sim endlich voran kommt.

  • Hallo allerseits,


    im Ebula steht Mittwoch 21.02.2019. Könnte das vielleicht ein Hinweis auf die Veröffentlichung sein bzw. dem Livestream einen Tag vorher?
    Sonst fällt mit noch auf der rechten Seite oben das verchromte Gleis auf, so etwas hatten wir, soweit ich weiß noch nicht in TSW.
    Ich gehe auch davon aus, das es sich hier um den Doppelstock-Steuerwagen handelt.


    LG Felix

  • @Amisia


    Weißt du etwa mehr ? Deine Aussage klingt so sicher.


    @klimi15


    Wo sonst ? Woanders fahren, diese Steuerwagen Typen nicht.

    Edited once, last by Railworker ().