@EberhardG Danke
[vR] neuer Shop ab Februar (alter Shop bleibt als Archiv erhalten!)
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
-
vielen dank
-
Meine Registrierung im neuen Shop ist plötzlich verschwunden. Musste mich neu registrieren. (Bestätigung der ersten Registrierung ist aber in meinem Postkorb angekommen.)
??????
-
Also hat ja doch alles geklappt mit dem Übertragen der Daten und der Umstellung des neuen Shops !!!
Muss ich nur noch die Links in meinen Szenarios alle mal tauschen, damit die wieder stimmen.
Besten dank an Ulf Freudreich und ggf auch seinen Helfershelfern !!
@hans-peter
Ich würde den Support direkt anschreiben?! Ist einfacher als hier im Forum. Denke @vR_Ulf hat derzeit genug mit seinem Shop zu tun, als immer im Forum gucken zu können -
-
-
Datentransfer hat super geklappt. Danke Ulf
-
Auch von mir ein Dankeschön an Dich Ulf! Datentransfer hat wunderbar funktioniert!
Gruß
Rene´
-
-
Gibt es auf der neuen Homepage eigentlich den Ebula-Helper? Die alten Links gehen verständlicherweise ins leere und einen neuen Patch-Bereich habe ich nicht gefunden.
-
-
Moinsen Zusammen,
Paysafe sieht im Moment nicht gut aus. Wenn es klappt dann wird das leider noch einige Zeit mit der Freischaltung dauern.
-
Morgendas echt schade hätte nicht gedacht das für uns User so ein einfaches System für Einen Verkäufer so kompliziert sein kann.hoffe echt das es noch klappt denn die Liste ist groß
-
Paysafecard ist ein riesen Geldwäsche Problem. Anonyme Zahlungen sind immer Gefährlich. Daher stecken dahinter mittlerweile eine ganze Menge Auflagen die Ulf eventuell nicht stemmen kann.
-
Und bei 15% Gebühr pro Transaktion (wie Ulf vor kurzem geschrieben hatte) würde ich als Händler eh die Finger davon lassen.
-
Morgendas echt schade hätte nicht gedacht das für uns User so ein einfaches System für Einen Verkäufer so kompliziert sein kann.hoffe echt das es noch klappt denn die Liste ist groß
Statt, dass ich zum Netto renne, um mir ne Karte zu holen, zahle ich einfach bequem per Paypal und bin in spätestens ner Minute fertig - finde Paysafe an sich schon unnötig kompliziert (mittlerweile)
-
-
Statt, dass ich zum Netto renne, um mir ne Karte zu holen, zahle ich einfach bequem per Paypal und bin in spätestens ner Minute fertig - finde Paysafe an sich schon unnötig kompliziert (mittlerweile)
Ja klar ist Paypal einfacher aber es gibt Menschen die können kein Paypal benutzen aus verschiedenen Gründen und daher ist Paysafe eine gute Alternative bzw bei Sream die Steam Cards oder Amazon die Cards gibt verschiedenes...vielleicht gibt es ja ein anderes System was so ähnlich ist.
-
Sicherlich könnte man noch Amazon Pay einführen. Da kann man auch mit den Amazon Guthabenkarten zahlen, aber das kostet alles extra.
-
Steinigt mich, für eine blöde Frage.
Muss ich den Umzug per mail beantragen oder habe ich bei meiner Anmeldung im neuen Shop eine Button etc. übersehen?
Gruß
Luckygod -
-
Also ich hab auch nichts "Anderes" gefunden. Die Mail an die angegebene Adresse geschickt und es hat funktioniert.
Ganz nebenbei Danke für deine schönen Szenarien.Gruß Siegmar
-