TSW2 Spekulationsthread

  • That's right.
    However the content of DLC 26 and 27 is not yet known (probably will be UK content) and not even its release. Instead the DLC 25 is the DB BR 204 which will be released next Tuesday.

  • Die Liste zeigt einfach nur, dass DTG auf Steam Produktseiten angelegt hat, heißt dass neue DLC kommen werden. Mehr weiß man nicht. Daher finde ich diese SteamDB-Geschichte meist komplett unnötig, weil man daraus nichts nützliches schließen kann.

    Ah verstehe. Nun ja. Aber Hauptsache es kommt was.


    Ich wundere mich nur das es so viele sind die ich da gesehen habe.

  • The fact that this is useless to you is totally irrelevant.

    Nina's line has more uses than your contribution. Someone asked what this page shows and she replied.


    However, your post (like mine too) is completely irrelevant to this topic.


    Vielleicht noch als ergänzenden Hinweis für @Christiano:
    Ich glaube es ist Trend geworden diese Seite hier zu posten, weil DTG die Steam Seiten anfangs schneller mit Infos zu neuen DLCs versorgt hat.
    Mittlerweile kommen aber die offiziellen Ankündigungen nahezu zeitgleich mit den Steam-Seiten, soweit ich das merke.

  • Hallo zusammen *hi*


    Da das hier ja ein Thread über zukünftige Add-Ons ist gebe ich hier mal meine Spekulation ab.
    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass demnächst vllt auch schon Dampflokomotiven den TSW betreten. Aus der Abteilung Elektronik und Diesel haben wir ja schon die ein oder anderen Vertreter (und werden auch schon bald mit der BR 204 von Rivet Games einen Weiteren haben)... Da fehlt jetzt eigentlich nur noch der Bereich der Dampfkraft.
    Da DTG unter anderem mit der BR 86 ja durchaus ein hübsches Objekt gelungen ist (für den Einen mehr, für den Anderen weniger), könnte ich mir vorstellen, dass sie da ähnlich wie mit der BR 425 verfahren und eventuell die BR 86 in den TSW konvertieren.


    Das wäre doch einmal was, oder? Ne bsw. schöne BR 86 auf einer netten Nebenbahnstrecke (was weiß ich, von mir aus Altenburg-Wildau (welche anbei eine wirklich schöne Strecke ist) oder die Rohdentalbahn) in der Grafik vom TSW (klasse, oder? :love: )... Schön im Licht der untergehenden Sonne (Okay, jetzt muss ich aufhören... Ich falle hier gleich vom Stuhl... *lach* )... Dazu noch ein bisschen entspannente Musik (*vomStuhlfall*)...
    Das wäre quasi eine art spielbare "Eisenbahn Romantik".


    Oh man... Jetzt wünsche ich mir sehnlichst genau das... *hilfe*

  • Verstehen kann ich diesen Wunsch durchaus, aber dann wäre wahrscheinlich eher eine britische Lok dran. Einfach, weil es ja schon eine Strecke im Großbritannien des letzten Jahrhunderts gibt.

    Ich habe mir den TS geholt, weil mir Modellbahnen zu teuer sind :ugly:

  • @crjuliandas glaube ich leider auch nicht...


    Wenn man den Aussagen von - ich glaube das warst du nach Erscheinen der BR 425 @Maik Goltz - Gehör schenkt, ist eine Dampflokomotive wesentlich komplizierter zu entwickeln, als im TS (und deutlich teurer zu entwickeln). Bezog sich allerdings generell auf das Entwickeln im TSW...


    Bevor irgendwann mal ne Dampflok im TSW erscheint, wird vorher ne 101er inklusive IC-Waggons und passender, längerer Strecke veröffentlicht.

    • Eisenbahnfan seit meiner BRIO-Eisenbahn^^

    Einmal editiert, zuletzt von svenko1998 ()

  • Ich finde es schade das immer nur so Teilstrecken vorhanden sind. Duisburg bis nach Bochum oder Wuppertal nach Hagen. Hätte man das nicht verbinden können?

    Von Duisburg bis Dortmund und von Dortmund bis Wuppertal. genauso Hagen -Siegen. Damals beim alten Train Simulator gabs die Strecke komplett. Jetzt nur bis Finnentrop. und Schluss.

    Es kann einfach nicht daran liegen das die Strecken zu lang sind. Auch nicht die Dateigröße -weil jeder heute große Festplatten hat. Lieber etwas länger tüfteln und dann mal eine Strecke anbieten die man nicht nach 20 Minuten fertiggefahren hat.

    Jetzt kommt wieder ein neuer Simulator mit TSW 2 und eine etwas längere Strecke. Nur spielt sich alles in letzter Zeit in NRW ab. schön wenn man auch mal Strecken aus anderen Bundesländern anbietet.

    Naja ich bezweifle das DGT sich das hier durchliest, aber ich würde mich freuen wenn endlich mal Abwechslung reinkommt und man nicht immer wieder von vorne anfängt. Sondern das man mal eine komplette Strecken Sammlung auf einem Simulator hat und gewisse Strecken auch zusammengeführt werden um einfach auch mal länger zu fahren.