Beiträge von TrainSimon84

    Hallo miteinander,


    also ich verstehe ja das die Strecken auf vielfaches gewünscht worden sind. Ich finde nur das wir uns immer im Kreis drehen. Für den TS20XX sind die Strecken schon alle vorhanden. Nun im TSW und TSW2 werden die gleichen Strecken wieder verwendet. Und bis alle Strecken aus dem TS eingebunden sind, gibts einen TSW3 und dann beginnt wieder alles von vorne. Versteht ihr?

    Es wäre schön wenn es jetzt bei diesem Produkt bliebe und im Laufe der Jahre die Engine verbessert wird und auch NEUE Strecken dazukommen.

    Auch ist es schade das DTG nicht mehr als 70 Km verbauen kann. Das reicht dann zb nicht um die komplette Main Spessart Strecke einzubinden. Statt von Würzburg bis Aschaffenburg dann halt nur von Gemünden.

    Die Strecke bietet so viel schönes. Schade.....genauso mit Duisburg- Bochum.....warum? Warum nicht bis Dortmund durch. oder bis Düsseldorf. Die Strecken hätten dann einfach mehr Abwechslung.


    Oder das man die Strecken miteinander verknüpft. Hagen- Dortmund-Duisburg-Köln-Aachen ( andere Richtung via Wuppertal) oder Dessau-Leipzig ( jetzt dann Riesa-Dresden) und Riesa bis Leipzig?? Mir fehlt so das Gesamte....Es sind nur so Teilstücke. Aber gut vielleicht sehe ich das verkehrt :(


    Hoffentlich kommen Drittanbieter wie Rivet Games die dann neben DTG uns mehr Vielfalt an Strecken bringen.


    Oder was meint IHR ?

    Hallo ich bin neu hier.

    Hier wird ja fleißig spekuliert was für Rollmaterial und für Strecken als nächstes rauskommen.


    Hamburg-Lübeck wird ja schon heiß gehandelt. Wann denkt ihr können wir damit rechnen ??

    Wie wird es weiter gehen mit dem TSW2 ?? Was für Strecken und vor allem in welchem Umfang werden kommen? Rollmaterial ?? Wird es nun bald Drittanbieter geben ?


    Was denkt Ihr ?

    Diese Roadmap zeigt aktuell nicht viele neue Sachen.


    Ich wünsche mir in Zukunft:


    München - Landshut mit der S1 und S8 über den Flughafen. also wirklich mal eine komplette S Bahn Strecke. ( warum man bei München- Augsburg nur bis Hackerbrücke fahren kann.....entzieht sich meiner Kenntnis.

    dann....

    Bamberg-Hartmannshof via Nürnberg mit Abzweig von Fürth nach Cadolzburg. Eine schöne RE ICE und S-Bahn Linie sowie Dieseltreibwagen die man da einsetzen kann.


    Mühldorf- Landshut

    mit einem Dieseltriebwagen.


    Berlin-Erfurt

    Berlin-Stralsund

    Münster-Dortmund


    und und und....


    Rollmaterial:


    BR440, 628, 648, 112, 120, 232

    ICE T BR 411


    Na was sagt ihr ?


    Wie viel Jahre wird das dauern :D

    Hallo ich bin neu hier.

    Hier wird ja fleißig spekuliert was für Rollmaterial und für Strecken als nächstes rauskommen.


    Hamburg-Lübeck wird ja schon heiß gehandelt. Wann denkt ihr können wir damit rechnen ??

    Wie wird es weiter gehen mit dem TSW2 ?? Was für Strecken und vor allem in welchem Umfang werden kommen? Rollmaterial ?? Wird es nun bald Drittanbieter geben ?


    Was denkt Ihr ?

    Diese Roadmap zeigt aktuell nicht viele neue Sachen.


    Ich wünsche mir in Zukunft:


    München - Landshut mit der S1 und S8 über den Flughafen. also wirklich mal eine komplette S Bahn Strecke. ( warum man bei München- Augsburg nur bis Hackerbrücke fahren kann.....entzieht sich meiner Kenntnis.

    dann....

    Bamberg-Hartmannshof via Nürnberg mit Abzweig von Fürth nach Cadolzburg. Eine schöne RE ICE und S-Bahn Linie sowie Dieseltreibwagen die man da einsetzen kann.


    Mühldorf- Landshut

    mit einem Dieseltriebwagen.


    Berlin-Erfurt

    Berlin-Stralsund

    Münster-Dortmund


    und und und....


    Rollmaterial:


    BR440, 628, 648, 112, 120, 232

    ICE T BR 411


    Na was sagt ihr ?


    Wie viel Jahre wird das dauern :D


    Wünsche allen einen schönen Sonntag.

    Ich finde es schade das immer nur so Teilstrecken vorhanden sind. Duisburg bis nach Bochum oder Wuppertal nach Hagen. Hätte man das nicht verbinden können?

    Von Duisburg bis Dortmund und von Dortmund bis Wuppertal. genauso Hagen -Siegen. Damals beim alten Train Simulator gabs die Strecke komplett. Jetzt nur bis Finnentrop. und Schluss.

    Es kann einfach nicht daran liegen das die Strecken zu lang sind. Auch nicht die Dateigröße -weil jeder heute große Festplatten hat. Lieber etwas länger tüfteln und dann mal eine Strecke anbieten die man nicht nach 20 Minuten fertiggefahren hat.

    Jetzt kommt wieder ein neuer Simulator mit TSW 2 und eine etwas längere Strecke. Nur spielt sich alles in letzter Zeit in NRW ab. schön wenn man auch mal Strecken aus anderen Bundesländern anbietet.

    Naja ich bezweifle das DGT sich das hier durchliest, aber ich würde mich freuen wenn endlich mal Abwechslung reinkommt und man nicht immer wieder von vorne anfängt. Sondern das man mal eine komplette Strecken Sammlung auf einem Simulator hat und gewisse Strecken auch zusammengeführt werden um einfach auch mal länger zu fahren.