Ich find's auch ein bisschen schwachsinnig, in welche Richtung sich AP da bewegt. So schön die Bilder auch aussehen, ist das für mich ab einem gewissen Punkt ein bisschen zu sehr verliebt in Nebensächlichkeiten. Über ein Enhancement Pack für Rollmaterial würde ich mich mehr freuen...
Dazu noch die Ankündigung, dass sich die Preise erhöhen:
Alles anzeigenPREISERHÖHUNGEN - UNSERE ANTWORT AUF DIE INFLATION
Seit wir 2008 mit unseren Sound-Paketen für £4,99 begonnen haben, haben wir unsere Preise in dem Maße erhöht, wie wir es für das angebotene Produkt für angemessen halten. Dies zeigte sich zuerst bei der Einführung unserer Erweiterungspakete, die neben den üblichen Geräuschen, wenn auch in höherer Qualität, auch Lackierungen, physikalische Eigenschaften und Funktionen enthielten. Dann gab es unsere vollwertigen Rollmaterialpakete, beginnend mit dem Basispreis von £11,99, der auf dem Train Simulator-Markt zum Standard geworden war. Wie bei den Erweiterungspaketen ist die Qualität deutlich gestiegen und damit auch der Preis.
Diese Methode hat sich bis heute bewährt und wir sind der Meinung, dass wir ein gutes Gleichgewicht zwischen Preis und Qualität erreicht haben. In Anbetracht dessen würden wir unsere derzeitige Preisstruktur in absehbarer Zukunft gerne beibehalten.
Allerdings gibt es natürlich noch einen weiteren Druck auf die Preise, nämlich die Inflation. Diesem Umstand haben wir bisher nicht besonders Rechnung getragen und stattdessen die Qualität unserer Pakete erhöht. Leider wird Ihnen nicht entgangen sein, dass die Inflation in den letzten zwei Jahren sprunghaft angestiegen ist. Wir haben die Preiserhöhungen immer wieder aufgeschoben, in der Hoffnung, dass sie sich wieder beruhigen würden, aber wie der jüngste Zinssatz der Bank of England zeigt, schreitet sie weiter voran. Infolgedessen sehen wir jetzt erste reale und messbare Auswirkungen auf unser Geschäft.
Da es keine Anzeichen für eine Atempause gibt und die Kosten sowohl für Unternehmen als auch für Menschen steigen, mussten wir unsere Preisstruktur anpassen, um sicherzustellen, dass Armstrong Powerhouse ein nachhaltiges und erfolgreiches Unternehmen bleibt, das sich in diesem ohnehin schon nischenorientierten Markt auf Qualität statt Quantität konzentriert.
Wir hatten daher keine andere Wahl, als unsere Preise zu erhöhen. Als Grundlage dafür haben wir den Inflationsrechner der Bank of England unter https://www.bankofengland.co.u…XCTTs6H1lUYJ8hBFbWQnl_8dk verwendet. Als allgemeine Regel (es gibt leichte Abweichungen je nach Packung) wurden die folgenden Erhöhungen vorgenommen:
£1 auf Packungen, die £4,99 bis £6,99 kosten
£2 für Packungen zum Preis von £9,99
£3 für Packungen, die £11,99 bis £16,99 kosten
£5 für Packungen im Wert von £19.99 bis £24.99
Unser einziges Pack, das £29,99 kostet, das Class 411/412 Electric Multiple Unit Pack, bleibt bei diesem Preis, da wir die £30-Grenze nicht überschreiten wollen, es sei denn, wir müssen es wirklich tun.
Das Sky & Weather Enhancement Pack 2.0 bleibt ebenfalls unverändert, da der Preis bereits mit Blick auf die Inflation festgelegt wurde.
In Anbetracht der Tatsache, dass wir die Inflation seit dem Start im Jahr 2008 nicht berücksichtigt haben, als £11,99 in heutigem Geld £18,58 wert waren, haben wir nicht die volle Inflationsrate der letzten 15 Jahre weitergegeben. Stattdessen haben wir uns auf die letzten 5 Jahre oder so konzentriert, um den Anstieg abzumildern.
Als Verbraucher oder Unternehmer ist es zwar nie schön, Preiserhöhungen zu sehen, aber wir hoffen, dass Sie die Transparenz dieser Änderung zu schätzen wissen, ebenso wie die Tatsache, dass wir uns so lange wie möglich zurückgehalten haben.
Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Ihnen schon bald zu zeigen, woran wir in den letzten Monaten gearbeitet haben!