[AP] Sky & Weather Enhancement Pack

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Beim QD kommt es allerdings mal so mal so

Das ist normal. Beispiel Bewölkt. Manchmal hat man viele Wolken und manchmal wenige, was auch so vorgesehen ist.

Hier sind mal 2 Beispiele.

Die Trigger funktionieren nicht im QD, soweit ich weiß. Ausprobiert hab ich es noch nicht.

• Hat jemand von euch beim AP Cloud Enhancement Pack schon mit zwei Wolkenmustern gearbeitet? Bei mir funktionieren das nicht wie gewünscht. (In standard Szenarien)

Im Manual steht: "Im Falle von Wettermustern, die zwei Wolkentypen verwenden, können Sie zwei benutzerdefinierte Wolkenlandschaften wählen, wenn Sie dies wünschen."
    Genauer: "you can add both ;FC=x and ;HC=x to the Speed Limit box."

Heißt das, ich trage in derselben AP SWEP Weather Box ein:

;FC=x and ;HC=x

Oder

;FC=x ;HC=x (Also ohne "and")

Oder muss ich zwei SWEP Weather Boxen erstellen?

1. Box: ;FC=x

2. Box: ;HC=x

Mir ist klar, dass das X gegen die entsprechende Wolkennummer ausgetauscht werden muss. Aber alle drei Varianten zeigen bei mir immer nur die erste Wolkenart. Was mache ich falsch?

• Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin im richtigen Thread gelandet - auch ich habe unerwartet eine Frage zum "AP Cloud Enhancement-Pack".

Nach langem Überlegen habe ich nun doch zugeschlagen um mir hoffentlich etwas mehr Atmosphäre in den TS bringen zu können.

Allerdings - ich scheitere bereits beim Download.

Regelmäßig bei 1,8 Gigabyte bricht der Download von der AP-Seite ab, die Transferrate geht zurück auf 0.

Das kenne ich so von keiner anderen Seite, etc. - deshalb kurz die Frage in die Rund - hat jemand von Euch hier einen Tipp für mich?

Klar, ansonsten gehe ich mal direkt an AP ran, oder aber muss an meiner Verbindung schrauben (wobei wie gesagt bei sämtlichen anderen gängigen Downloads / Streams, etc. kein Problem besteht).

Vielen Dank und Euch einen schönen Feiertag bzw. dann ein schönes Wochenende!

• Hallo, ich habe schon seit geraumer Zeit das Problem das bei mir wenn ich bewölkt, Nebel oder der gleichen auswähle in den Strecken als Wetter das ich einen Grafik/Anzeige Bug bekomme, hatte das evtl. schon jemand mal? Oder weiß evtl. jemand wie ich es versuchen könnte zu beheben?, ich habe die .bin für die ToD in die jeweiligen Strecken Ordner kopiert, und die Wetter .bin´s auch alle, mache ich vielleicht etwas falsch?, Muss ich die alten Wetter bin.s raus löschen aus dem Ordner und nur die AP drinnen lassen, oder generell nix von AP einfügen?, oder muss ich wo was umschreiben?

• Siehe hier:

• Nach der installation des Wetters 2.13 werden auch 11 Dateien im dev-Ordner ersetzt. Wenn diese ersetzt werden, ploppt beim Start des TS und beim Start der Aufgabe kurz ein "Dos-Fenster" auf.

Hat jemand eine Ahnung welchen Sinn dies macht oder was durch die geänderten dev-Files passiert? Die aufgeploppten Fenster sind zu kurz um überhaupt was lesen zu können.

Danke für Infos dazu.

• Dann muss ich das mit meinem reduzierten Englisch übersehen haben, bzw. beim durchscrollen sah ich diese Info auch nicht unbedingt.

Danke

Wenn mir jemand sagen kann wo das genau steht (oder stehen soll), wäre nett.

• THANK YOU. I just installed the latest AP update and lost this mod. I searched the thread for this exact post, because i had forgotten how to actually mod this.

Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.