Hier nochmal der Changelog zum nachlesen
Alles anzeigenÄnderungen 1144:
- Soundupdate von RailwayAustria inkludiert inkl. vieler Ergänzungen
- Überarbeitete Lüftersteuerung inkl. "Drüberlaufen" der Lüfter bei größeren Drehzahländerungen (vor allem bemerkbar wenn die Lüfter von 100Hz auf 50Hz sinken)
- Simulation der Gleichrichtertemperatur inkl. Möglichkeit einer überhitzenden Lok - nur im Sommer bei hohen Umgebungstemperaturen
- Kollektorschutz
- Bremsarten R,P,G mit realen Anlege-/Lösezeiten, hohe Abbremsung in R
- originales Display der Loks 003-126
- zuschaltbare E-Bremserhöhung von 150 kN auf 240 kN (nur wirksam bei Doppeltraktion, da eine 1144 nur bis zu 115 kN Bremsleistung bringt)
- LZB Loks sind nicht mehr mindertauglich LZB funktioniert jetzt.
- Optische Updates außen und im Cab
- Niedrige Lüfter haben jetzt die richtige Höhe
- Alle Loks erreichen wieder 300 kN (Drossel entfernt), bei Bedarf ist die alte Zugkraftkurve noch im Script und kann in der Lok.bin umgeschalten werden
Änderungen Dosto:
- Cityjet-Dosto hinzugefügt (mit Änderungen im Interior und originalen Türsounds)
- neues PZB-Script aus dem 4020 (mehr Funktionen, weniger/keine Bugs) inkl. neuer Leuchtmeldertexturen
- LED Spitzenlichter als zusätzliche Variante hinzugefügt
- Optische Updates, vor allem außen
- Soundupdate
- Zugzielanzeige eingebaut (ob das FIS komplett inkl. Ansagen umgesetzt wird steht noch nicht fest - aktuell nur ZZA außen funktionsfähig)
Bei allen Fahrzeugen sind jetzt die Spitzenlichter auch ohne Lensflares sichtbar. Und auch die Scheibenwischer quittieren ihren Dienst nicht mehr nach kurzer Zeit.
Wintertexturen gibts derzeit bei der 1144, für die Dosto-Wagen müssen die erst erstellt werden.
Es gibt aktuell noch viele Baustellen. Die Screenshots sind noch nicht der finale Stand, d.h. es kann und wird sich noch was ändern bis zum Release. Ich werde das hier bekanntgeben wenn das Paket an DTG übermittelt wurde.