[TSW] Diskussionen zu Schnäppchen und Angeboten

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Die Blackpool Branches gibt es gerade für nur 11,87 €! Das tut mir ja fast schon leid darum, denn die Strecke ist wirklich stark (für mich die beste im TSW) und das mitgelieferte Rollmaterial ist für TSW-Verhältnisse auch sehr gut umgesetzt. Wenn irgendwer unsicher war, ob er die holen soll, dann sollte er es jetzt tun. :)

Am liebsten mag ich es, den Pacer mit altem Motor und Getriebe da herumzujagen, aufgrund der Schaltvorgänge. Da kommt richtig Flair auf.

Und die Strecke ist schön ausgestaltet und wirkt dank vieler Details richtig natürlich im Vergleich zu DTG Strecken.

• Ich habe mich durch das aktuelle Humble Bumble Angebot verleiten lassen TSW5 zu kaufen. Aber ich werde nicht so wirklich schlau, ob Frankfurt - Fulda auch inkludiert ist oder nicht. Es ist ja die Rede vom TSW5 Starter Pack und dazu finde ich unterschiedliche Aussagen im Netz.

• Nein, ist nicht dabei. Ist wirklich nur das Basisgame.

Wo wir grad beim Thema sind:

Da ich die Add-Ons aus Tier 1 bereits besitze, kann ich den folgenden Key nicht aktivieren.

Der schnellste bekommts:

0RL34-KYA8Y-70C6F

• Wie ist eigentlich die Manheim - Kaiserslautern Strecke (Ludwigsbahn) im Vergleich mit der S-Bahn Frankfurt? Oder ist da zu wenig Verkehr?

Die Strecke ist ja auch für den 6er im Sale.

Auf die 3,49 Strecke Br-Oldb. kann man wahrscheinlich locker verzichten.

• Auf die 3,49 Strecke Br-Oldb. kann man wahrscheinlich locker verzichten.

Zu der kann ich sagen, dass sie kein Brüller ist, aber für 3,49 € muss eine Strecke auch nicht viel bieten.

Ich habe sie auch mit 80% oder mehr Rabatt gekauft und bin sie aber viel gefahren, weil BR 110 mit n-Wagen und als Kontrast zur Abwechslung der Qiutschie für mich eine angenehme Mischung zum Fahren sind. Es sind auch IC´s und ICE 1 auf der Strecke unterwegs.

Die Streckencharakteristik ist zugegebenermaßen unspektakulär bis langweilig.

Für 3,49 € würde ich die Strecke jederzeit wieder kaufen.

• Wie ist eigentlich die Manheim - Kaiserslautern Strecke (Ludwigsbahn) im Vergleich mit der S-Bahn Frankfurt? Oder ist da zu wenig Verkehr?

Verkehr fiel mir persönlich nicht negativ aus, aber übermässig viel ist jetzt glaub ich da auch nicht los. (Fahrplan-Layer: https://tswtracker.com/stats.php?do=dlc&id=121 )

Ludwigsbahn für derzeit 9€ ist okay.

Was mich an der Strecke tierisch nervt ist, dass man einfach einen Baustellenfahrplan genommen hat und entsprechend fast alle (bis auf allerwenigste Ausnahmen) S-Bahnen von nach K´ltern nur über die Bypass Strecke fahren anstelle via Schifferstadt. Und man sieht nichtmal irgendeine Baustelle. Hätt ich Zeit und würde den Editor blicken, ich hätte das schon längst geändert. Da hätte DTG lieber mal auf bahn.de mal die Fahrzeiten angeschaut und entsprechend adaptiert.

Wenn es die Entscheidung gibt: entweder S-Bahn Frankfurt oder Ludwigsbahn, dann würde ich sagen: Frankfurt

• Beitrag von fichtel ()

Dieser Beitrag wurde von Steve gelöscht ().