Was mir aufgefallen ist, bei Lets Plays, das die
- 185.2
keinen Maschinenraum hat und die Einschaltung und Einstellung des Stromabnehmers eher der BR 145 ähneln. Daher sind mit der 185 ja eher keine Rangierleistungen gut spielbar, da man immer außen herum laufen muss zum Führerstandswechsel. Wenn man nicht alles Original zeigen darf, hätte ich einfach einen Knopf statt des mechanischen Batterieschalters genommen. Derzeit ist ja der Batterieschalter, der Knopf, der normal für das Licht im Maschinenraum ist.
Zudem scheint immer noch der Fehler wie auch meist bei vR Loks dieser Bauserie hier sich eingeschlichen zu haben. Das Spitzensignal wird eingeschaltet mit der Instrumentenbeleuchtung und die Lichtwahl ist nur für:
- 1. Taststellung (nach unten drücken) = Abblenden
- 1. Raststellung Abblendlicht
- 2. Raststellung - Fernlicht 1 (glaube nur die unteren / das obere Fernlicht)
- 3. Raststellung - Fernlicht 2 (komplettes Fernlicht)