@Dovetail Games
@uelle
Wir haben unten einige Punkte zusammengefasst, um mehr darüber zu erklären, was das bedeutet und wir sind sicher, dass ihr alle viele Fragen habt, wenn ihr diesen Artikel durchgelesen habt und wir werden diese in den Foren beantworten, wenn sie auftauchen.
Warum 64-Bit?
Nun, es gibt mehrere Gründe, warum wir 64-Bit machen, einer der Gründe ist, dass wir viele Rückmeldungen von allen bekommen haben, die nach dieser Funktion gefragt haben, um Realität zu werden.
Der erste der beiden wichtigsten Gründe ist, dass Train Sim World weiterhin wachsen und sich weiterentwickeln wird. Wir wollen sicherstellen, dass Train Simulator in der Lage ist, neben ihm zu stehen und noch viele Jahre weiter zu arbeiten. Viele von Ihnen sind stolz auf die umfangreichen Sammlungen, die Sie gebaut haben, und Sie haben viele hundert Stunden in Train Simulator investiert. Daher ist es das Beste, was wir tun können, um sicherzustellen, dass Ihre Sammlungen weiterhin zugänglich und spielbar sind die Zukunft, vor allem, da Computer immer vorwärts gehen.
Der zweite Grund liegt einzig und allein in der Stabilität bei der Ausführung der detaillierteren und fortgeschritteneren Inhalte, die wir heute sehen. Wir haben gesehen, dass Entwickler die Grenzen dessen, was Train Simulator leisten kann, wirklich vorantreiben. Um sicherzustellen, dass Train Simulator mit dieser Art von hochdetaillierten und fortschrittlichen Inhalten fortfahren kann, muss es auf mehr Systemressourcen zugreifen können, um sicherzustellen, dass es stabil und funktionsfähig bleibt.
Was genau ist 64-Bit?
Im Wesentlichen kann ein 64-Bit-Prozessor mehr Rechenwerte speichern, einschließlich Speicheradressen, was bedeutet, dass er auf mehr als vier Milliarden Mal den physischen Speicher eines 32-Bit-Prozessors zugreifen kann. 64-Bit-Prozessoren sind für 32-Bit-Prozessoren das, was moderne Hochgeschwindigkeitszüge Dampfmaschinen sind. In jeder Hinsicht tun sie genau dasselbe, aber man macht es effizienter und mit weniger Einschränkungen als das andere.
Was macht 64-Bit für Train Simulator?
Die Einführung von 64-Bit bedeutet im Wesentlichen, dass Train Simulator Zugriff auf den gesamten verfügbaren Speicher hat, den Ihr Computer zu bieten hat. Wenn Sie viel Arbeitsspeicher (16 GB oder mehr) haben, ist die Software möglicherweise insgesamt stabiler, da sie durch die Begrenzung auf 4 GB (2 GB auf einem 32-Bit-Computer) weniger eingeschränkt wird als alle 32-Bit-Anwendungen durch. Das bedeutet, dass Sie für den Train Simulator mehr KI-Züge in einem Szenario erhalten oder eine längere Route mit detaillierteren Szenerien und sogar noch höher entwickelte Züge mit komplizierterer Funktionalität haben können.
Insgesamt wird Train Simulator so effizienter bei der Verwaltung und Verwendung von Daten sein.
Was wird nicht 64-Bit tun?
Es gibt viele Mythen über die Vorteile von 64-Bit über 32-Bit und es gibt eine, an die jeder denkt, wenn sie an 64-Bit denken - und das ist, dass es magisch Grafiken und Bildraten verbessern wird. Die Realität ist, dass 64-Bit nichts tun wird, um Ihre Grafiken in Train Simulator zu verbessern. Es kann zu einer sehr leichten Verbesserung der Bildrate kommen, die einfach auf die uneingeschränkte Effizienz der Verwaltung von Daten zurückzuführen ist, aber Sie erhalten keine Verbesserungen, die Sie visuell bemerken. Die Grafik sieht genau so aus, wie Sie es gewohnt sind (es verwendet immer noch DirectX 9.0c), und es wird auf die gleiche Weise funktionieren, wenn nicht ein bisschen glatter als zuvor.