AW: München - M-Pasing, weil ja genügend Gleise dort schon verlegt werden müssen + Ausgestaltung und Rollmaterial.
[TSW] Neue Strecke angekündigt: Ruhr-Sieg Nord - ab 16.08.2018
-
- erhältlich
- TSW
- SÜWEX
- Geschlossen
-
-
Aber ich gebe zu ich bin begeistert das ihr das an einem Signal erkannt habt.
-
Geil und als nächstes dann erst mal die Seebergbahn da wartet die Gemeinde auch schon drauf. Alte Feilen wieder ordentlich scharf machen ist das neue Konzept.
-
A Valley of Tears!
Die Lok schaut wia a toter Fisch!
So sad -
Wäre js toll wenn was aus'm Ruhrgebiet kommt .
Unreal Gedankenmodus on:
Düsseldorf - Essen - Dortmund.
Modus off.
Mir ist's eigentlich egal.
-
-
-
@steveb6664 Jedes TSW Add-On war um die 60km lang, was ist jetzt daran anders?
Vielleicht hat das was mit der Performance zu tun (?).
-
Hab ich was davon gesagt das irgend etwas anders ist ?
Ich denke nicht.
-
Ich erwarte einfach mal nix besonderes, werde mir die Strecke holen, und wenn mir die Loks nichts zusagen, nutze ich die Rückgabefunktion. Ist doch eigentlich kein Problem, 60 km lassen sich in der testzeit testen.
Bzgl details wie richtige Signale, zubesys, sounds usw, einfach mit DTG standard rechnen.
Evt ist die Überraschung dann größer. -
Die schreiben da was von Doppelstockwagen.... die werden doch nicht wohl noch fahrbare Steuerwagen entwickeln...
-
-
Was an dieser Stelle wohl etwas "interessanter" wird ist, dass man hier eine wirklich deutsche Lok hat. Vielleicht kann der Maschinenraum betreten werden. Da wird es bestimmt noch einige weitere Gimmicks geben. Aber auch ich würde natürlich von der Rückgabefunktion Gebrauch machen, wenn DTG wieder nahezu unfertiges Zeug abwirft. Damit schließe ich eine nicht vollfunktionsfähige PZB ein.
@steamtrain25 Ich korrigiere: Eine PZB, die mindestens an eine vR-PZB ran kommt.
-
Damit schließe ich eine nicht vollfunktionsfähige PZB ein.
Dann brauchst du es nicht mal kaufen. DTG hat es in 5 Jahren (oder länger) nicht geschaft eine vernünftige PZB im TS zu implementieren.
-
... Vielleicht kann der Maschinenraum betreten werden. Da wird es bestimmt noch einige weitere Gimmicks geben. ...
Bei der BR 185.2 wird Maschinenraum sicher zu betreten sein. Diese ist der ACS-64 ähnlich und weißt sicher die gleichen gekappselten Schaltschränke im Inneren auf.
Da wird es bei der BR 143 schon interessanter. Hier liegen die Aggregate mehr oder frei und, soweit ich weiß, wird die ZWS für den Steuerwagen im Maschinenraum ausgewählt.
Schaun wa mal.
-
-
aber fahrt das mal alles runter dann tut das auch nicht so weh wenn dann nur 08/15 kommt.
Und dafür gibt es ja die Rückgabefunktion, wenn es nur 08/15 ist.
-
-
143 mit Doppelstockwagen? Wenn es wenigstens n-Wagen wären würde ich es ja verstehen, aber Doppelstockwagen haben mit der Ruhr-Sieg-Bahn so viel zu tun wie ein ICE mit der Sauschwänzlebahn.
-
ein Teil der Ruhr-Sieg-Strecke? Schön, dann kauf ich vielleicht doch noch mal TSW ... auch wenn ich jetzt schon weiß, dass die wohl denselben kapitalen Fehler wie die HaSi v3 hat (weitgehend rückgebaut und daher langweilig).
-
Und dafür gibt es ja die Rückgabefunktion, wenn es nur 08/15 ist.
Auch wenn man mir das jetzt nicht glaubt aber ich hab noch nie ein Addon gekauft was ich dann wieder zurückgegeben habe. Ob und wie und überhaupt habe ich dann schon vorher überlegt und dann weiß ich auch worauf ich mich einlasse.
-
Ach, ich glaub dir das, jedoch manchmal ist selber testen und dann zurück geben die bessere Lösung, denn, jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Ich schaue mir gerne Berichte an, auch Erfahrungen, die hier gepostet werden, aber wenn dazu noch die Möglichkeit kommt,
es testen zu können, um wirklich seine eigene Meinung bilden zu können, ob man selbst damit zufrieden ist oder nicht, dann sollte die auch genutzt werden.Jeder darf dazu seinen eigenen Geschmack haben, der eine sagt 08/15, dem anderen gefällt es............
Diese Entscheidung kann jeder nur für sich selbst fällen, und auch nur, in dem er es selbst testet, denn Berichte
und Erfahrungswerte sind nur Erfahrungen und Meinungen des anderen, nicht die eigenen..........Deswegen, No Risk=No Fun, wenn sie kommt, werde ich Sie testen, und wenn sie wieder nichts ist, bleibt der TSW weiterhin alleine.
Leipzig: So nicht, und GB/USA interessieren mich im TSW auch nicht. -
Ich ich finde es in erster Linie schonmal gut, dass wieder eine deutsche Strecke kommt, noch dazu wohl dieses mal mit Güter UND Personenverkehr.
Also kann es ja kaum noch schlimmer als Rapid Transit werden -