ESig EPLT aus Hagen kommend. Recycling!
TSW meiden.
ESig EPLT aus Hagen kommend. Recycling!
TSW meiden.
Passt der Masst an dieser Stelle?
Edit: Muss im TS nicht der Realität entsprechen.
LG
Schon wieder die selbe Strecke? Wieso wird Koblenz - Mainz nicht gebaut? Die Strecke ist viel imposanter.
Viel zu viel arbeit.... Koblenz - Mainz
Wieso wird Trier-Bous-Saarbrücken nicht gebaut? Da kann man tolle Stahlzüge fahren
Wird halt Hagen-Siegen gebaut, wo ist das Problem?
Ich freue mich über jedes weitere deutsche Material, jedoch werde ich es mir nicht zum Vollpreis kaufen, wenn die PZB wie bisher fehlerhaft bleibt.
Es ist offiziell:
We're proud to announce today the next expansion to Train Sim World, the Ruhr-Sieg railway.
Es wird Hagen - Finnentrop. Auf dem Bild ist außerdem eine BR 185 zu sehen.
Quelle: Twitter
Die paar Kilometer bis Siegen hätte DTG aber auch bauen können...
Sogar mit 2 Lokomotiven und Steuerwagen... Der Umfang ist als schonmal mehr als Leipzig...
Also, das Lokmaterial was dabei sein wird ist, Eine 185er und eine 143er
Der Wagenpark wird einmal sein, Paar Güterwagen und zu der 143er werden Dostos mit Stw geliefert.
Na dann, Freie Fahrt
Auch nochmal ein Bild. Bin mal auf den Sound gespannt... Wird aber wohl wie alles andere eher Plastik und mürbe sein...
Marcel
Yeah endlich mal kurze Ausfahrten !!! Proudly present by DTG
Im TS kannst du sogar bis Siegen oder Iserlohn fahren und das ganze mit halbwegs korrekter Bahntechnik und 143/185 in Expert Line von Virtual Railroads.
...also da geht doch eigentlich noch viel mehr - Stahlzüge fahren, Talent 2 (in rot), Class 66 in diversen Varianten....
Gruß Bernd
Ruhr „Sieg“ und dann nicht mal bis zur Sieg.
Ich weiß gerade nicht, wen ich lächerlicher finden soll. Die deutsche Fußballnationalmannschaft oder DTG.
Oder beides gleichzeitig?
Beides . 60 km mal wieder, echt ein witz. BR 185 ist zwar meine Lieblingslok aber ich kaufe mir die Strecke erst bei Sale Aktion. für 30€ ist es mir nicht werd. Ich denke, TSW hat vllt. lange überlebens Chance.
Ich finde das Argument "Sind doch nur 60km" eigentlich voll dumm, da die vorherigen Add-Ons auch nicht viel länger waren.
Selbst Great Western Express, welches eines wenn nicht das beliebteste Add-On ist, hat nicht mehr als 60 Kilometer.
Klar, da geht noch was, aber man muss einfach mal schauen was da noch kommt.