Und zur Sachlickeit für den Herrn der hoffentlich seine Wurzeln nicht in einer Region hat, in welcher zur Ausübung der Heiterkeit die unterhalb der Bodendecke liegenden Gebäudeteile aufgesucht werden müssen..
wie wärs denn mal mit was Sachlichen statt maßregeln?
Da ist aber wohl niX TSW Sachliches vorzuweisen.
Falls du mich meinst:
das war keine Maßregelung, nur wenn ich auf den letzten Seiten so was wie "Konsolenheini" lese dann darf man doch wohl mal um etwas Sachlichkeit bitten... Was Sachliches habe ich im Übrigen schon beigetragen, siehe dazu Beitrag 96 und 137.
ZitatAber dieser Thread geht um das Komplettpaket ..auf dem PC.
Nein, eben nicht.
Ich persönlich bin kein Fan der Entwicklung des TSW, es ist klar dass auf einer Konsole nicht der volle Funktionsumfang möglich ist und damit meistens die PC-Version leidet. Dass es anders geht zeigt der LS, ob es auch so passiert bezweifle ich.
Wobei ich glaube dass der konsolenangepasste TSW für amerikanische oder englische (oder andere) Strecken gar nicht mal so schlecht ist, da vor allem die Zugsicherungssysteme /Fahrzeuge allgemein nicht so aufwendig in der Bedienung sind wie die Deutschen. Für den deutschen Markt ist der TSW halt einfach nix, und solange es nichtmal einen Szenarioeditor gibt werden die "Stammkunden" ausbleiben.
Und zu der unsachlichen Anspielung auf meine Person: Anzeige ist raus!