DTG hat grade eine "große Ankündigung" angekündigt. Am 1. Juni wissen wir mehr
Denke mal, dass es der Editor ist, da wir grade erst eine Strecke bekommen haben.
DTG hat grade eine "große Ankündigung" angekündigt. Am 1. Juni wissen wir mehr
Denke mal, dass es der Editor ist, da wir grade erst eine Strecke bekommen haben.
Hurra, eine Ankündigung für eine Ankündigung!
Vielleicht auch die Ankündigung, das der TSW wie den FSW aus dem Verkauf nehmen, da es sich nicht mehr lohnt ihn zu entwickeln.
Also on Facebook.
https://m.facebook.com/railsim…e=3&source=48&__tn__=EH-R
Naja ich würde erstmal nicht zuviel erwarten, warscheinlich wird es nur ein DLC Port für die Xbox sein
Usually a new path is not announced in this way.
So there is hope that it is the long awaited Editor.
However from DTG one can expect everything ...
Lassen wir drei Tage lang die Glaskugeln glühen
Winke, Jan
Bis jetzt nichts weiter wie heiße Luft um irgendwelche eventuell existierende Kunden "wuschi-wuschi" zu machen. - Zumindest meiner Meinung nach.
Als ob es momentan nicht schon warm genug wäre...
@steamtrain25 was für eine Quatsch - man bringt eine neue Strecke letzte Woche raus und die Woche darauf schreibt man, dass die Abeiten am TSW eingestellt werden.
Ich weis es auch nicht was da angekündigt wird. Nur weil einige sagen das der TSW nichts Wert weil der Editor bis heute fehlt.
Nach meiner Meinung hätte dieser Thread gleich wieder geschlossen werden müssen. Nun sieht man Mal wieder was aus nichts sagenden Thread entsteht. Warum wartet man nicht einfach bis zum 1. Juni 2018 bis DTG es veröffentlicht hat und öffnet dazu ein Diskussionsbeitrag.
... die Marketingabteilung ist Klasse,
nur bei der Produktentwicklung hapert es noch gewaltig ...
Aber, Hauptsache schönreden, ist wie bei uns in der Firma
Nach meiner Meinung hätte dieser Thread gleich wieder geschlossen werden müssen. Nun sieht man Mal wieder was aus nichts sagen Thread entsteht. Warum wartet man nicht bis zum 1. Juni 2018 bis DTG es veröffentlicht hat.
Weil Spekulation halt hier mit ins Forum gehört.
Ist meiner Meinung nach nichts anderes wie als wenn vR ein neues Add-on ankündigt. Zuerst ein kleiner teaser und dann gehen hier die Diskussionen los. Genau das selbe hier jetzt auch.
The "ignore topic" icon is dedicated to those who are not interested.
Für mich sind sinnlose Diskussionen ohne einen Anhaltspunkt zu haben. Und wer Spekulatius mag sollte sie essen.
Zuerst ein kleiner teaser und dann gehen hier die Diskussionen los
genau so seh ich das auch.
Ich vermute mal morgen und übermorgen noch ein kleines Häppchen von DTG und schon wissen wir mehr.
Danke für den Screenshot
Das ist echt so ein Heulsusen Forum. Egal was kommt es hat immer eine was zu heulen.
Das Leben ist so einfach. Wenn euch nicht gefällt was DTG macht lasst ihr euer Portemonnaie einfach zu. Ansonsten kauft ihr halt und freut euch.
Ich bin absolut kein DTG Fanboy aber das ganze gejammer in den TSW Threads kann kein Mensch ertragen. Da wird der TS totgeredet und es würde nie einen Editor geben obwohl keiner wirklich was weiß.
Ich persönlich freue mich einfach auf die "Big News" was auch immer es am Ende ist. Freut euch das die Nische Eisenbahn Simulationen überhaupt ein neues Spiel bekommen hat. Ansonsten müssten wir ewig im TS durch die Gegend "ruckeln" und "dumpen".
Das wird jetzt einigen nicht passen hier aber es musste mal gesagt werden.
Es würde nie einen Editor geben obwohl keiner wirklich was weiß.
Du scheinst es ja zu wissen!
Es wurde auch nur geschrieben, dass es keine Streckeneditor geben wird.
Einige sollten den Leuten lieber danken, die hier so ein Theater gemacht haben, statt noch dämliche Sprüche zu klopfen!
Oh, vielleicht wissen ja wieder einige Spekulation
Gruss Schmiddi
Ich denke das der Multiplayer rauskommt.
Der war ja schon seid langem angekündigt. Nur irgendwie hörte man da nix mehr.
Das ganze riecht bis jetzt nach Blase..Seife.