Naja das ist fast wie am Aktienmarkt: die Börse baut eine Spekulationsblase auf. Aber wenn die Platzt weil irgendwas nicht funzt bei DTG, oh dann wirds kritisch . Hoffen wir das es DTG ernst meint und sich genug Zeit für das "Große" in der noch schwarzen Blase gelassen hat.
(Siehe FSW)
TSW Komplettpaket (24.07.18)
-
- erhältlich
- TSW
- TheZui
- Geschlossen
-
-
Liebe TSW Freunde...
wir haben unser TSW Angebot für Sie neu überdacht und nehmen in Zukunft den Weg über eine monatliche Lizenz zur kompletten Nutzung der TSW Software.
Alle neuen Titel werden künftig für nur monatlich 9,99 Euro Lizenzgebühr, für Sie bereitgestellt.
Damit tragen wir Rechnung für den in der Vergangenheit geäußerten Wunsch vieler unserer TSW Käufer.
Seien Sie noch heute dabei..
Melden Sie sich an.. -
*erledigt* hab den Spoiler nicht gesehen...
-
monatlich 9,99 Euro Lizenzgebühr
Das wäre ja ein totales Schnäppchen... Wir kennen doch alle DTG und wissen das unter 13.99 Euro da nichts geht...
Aber so eine ADDON-Flat auf Steam hätte schon was ansich. Ich meine es werden pro Monat rund 2 Strecken veröffentlicht und rund 4 Fahrzeuge.
Und dann zahlste 50 Euro im Monat für alles, des wäre schon ein tolles Angebot. -
Wie wäre es denn mit einer Version für VR? Jetzt wo die Performance einigermaßen in Ordnung ist kann man ja auch mal neue Felder erschließen.
-
-
Das wäre dann ja ein Jahresbeitrag, da ja höchstens ein Produkt, eine Lokomotive pro Monat veröffentlicht wird.
-
Liebe TSW Freunde...
wir haben unser TSW Angebot für Sie neu überdacht und nehmen in Zukunft den Weg über eine monatliche Lizenz zur kompletten Nutzung der TSW Software.
Alle neuen Titel werden künftig für nur monatlich 9,99 Euro Lizenzgebühr, für Sie bereitgestellt.
Damit tragen wir Rechnung für den in der Vergangenheit geäußerten Wunsch vieler unserer TSW Käufer.
Seien Sie noch heute dabei..
Melden Sie sich an..Immer wieder amüsant was du für einen Mist schreibst. Als stiller Mitleser habe ich das Gefühl, das du dich irgendwo in deinem Schema bevorzugt fühlst und posaunen kannst wie dir lustig ist. Sinn oder Sinnlosigkeit (wie die meisten deiner Beiträge) ausgenommen.
-
Hmm,
Ice seine Beiträge haben hier schon vielen geholfen
Kann man von deinen nicht behaupten.Außerdem mag ich ICE seine Posaune
-
Immer wieder amüsant was du für einen Mist schreibst.
Ist doch schön das es amüsant ist, dann reicht es ja für dein Intellekt.
Ich schreibe das was ich möchte und nicht was irgendein Hansl lesen möchte.Edit:
Neueinsteiger, 11 Post.
Wahrscheinlich schon vorher hier unter anderen Nick negativ aufgefallen und gesperrt.
Mach meinen Nick einfach auf die Ignoriertaste ..und dann solls gut sein. -
Ich denke das der Multiplayer rauskommt.
Genau das könnte es sein. Sollte das der Fall sein dann lege ich mir den TSW auch zu. Dann geht die Luzi richtig ab da freue ich mich schon drauf.
-
-
-
-
Ja wäre wohl das schlauste.
Lassen wir uns Überraschen.
Zum Schluss bekommt dann jeder wieder eine Draisine. -
Vielleicht Cross-Platform? Das wäre für DTG das schlauste.
Und dann noch bitte mit Stellwerks/FDL-Funktion (wenn kein Spieler drin ist, dann "Auto FDL") und TS3 TeamSpeak funktion, wie beim Funk auf IVAO .
Träumen darf man ja
-
Bei dem wenigen Content einen Multiplayer?
Wollt ihr mit 20 Mann gleichzeitig die gleiche Lok fahren -
-
Natürlich. Neuer Weltrekord in "Most People in a locomotive" wie "most people in a car".
Lustig wird´s dann, wenn alle kleinen Kinder gleichzeitig steuern wollen, der eine nicht abgibt, etc. das mit 20 Leuten wird richtig ....
Das war schon in Koblenz lustig mit anzusehen wenn da Mal 3 kleine Geisterfahrer sich um den Bussim streiten... -
Das war schon in Koblenz lustig mit anzusehen wenn da Mal 3 kleine Geisterfahrer sich um den Bussim streiten...
Du warst einfach am falschen Tag dar. Am Sonntag wars da viel enspannter.
-
Um noch ein bisschen Wunschthread-Feeling auszubreiten hier noch ein Wunsch von mir: Private Server, dann umgeht man die 30 streitenden Kinder.
-
Falls es doch ein Multiplayer Mode sein sollte was da kommt, bin ich mal gespannt was mit Leuten passiert die sich nicht an Regeln halten?
Da hat man Rot und muss warten und von hinten brettert dir einer rein. Ist dann auch nicht schön.
-
Multiplayer, ...
Vielleicht gibt es dedicated Server (dedizierter Server ) ..spielt dann mit zB. 12 Spielern auf einer Strecke.(MAP)
Mit pers.Servereinladung. -