TSW Komplettpaket (24.07.18)

  • Naja das ist fast wie am Aktienmarkt: die Börse baut eine Spekulationsblase auf. Aber wenn die Platzt weil irgendwas nicht funzt bei DTG, oh dann wirds kritisch :ugly: . Hoffen wir das es DTG ernst meint und sich genug Zeit für das "Große" in der noch schwarzen Blase gelassen hat.
    (Siehe FSW)

  • Liebe TSW Freunde...
    wir haben unser TSW Angebot für Sie neu überdacht und nehmen in Zukunft den Weg über eine monatliche Lizenz zur kompletten Nutzung der TSW Software.
    Alle neuen Titel werden künftig für nur monatlich 9,99 Euro Lizenzgebühr, für Sie bereitgestellt.
    Damit tragen wir Rechnung für den in der Vergangenheit geäußerten Wunsch vieler unserer TSW Käufer.
    Seien Sie noch heute dabei..
    Melden Sie sich an..

  • monatlich 9,99 Euro Lizenzgebühr

    Das wäre ja ein totales Schnäppchen... Wir kennen doch alle DTG und wissen das unter 13.99 Euro da nichts geht...


    Aber so eine ADDON-Flat auf Steam hätte schon was ansich. Ich meine es werden pro Monat rund 2 Strecken veröffentlicht und rund 4 Fahrzeuge.
    Und dann zahlste 50 Euro im Monat für alles, des wäre schon ein tolles Angebot.

  • Liebe TSW Freunde...
    wir haben unser TSW Angebot für Sie neu überdacht und nehmen in Zukunft den Weg über eine monatliche Lizenz zur kompletten Nutzung der TSW Software.
    Alle neuen Titel werden künftig für nur monatlich 9,99 Euro Lizenzgebühr, für Sie bereitgestellt.
    Damit tragen wir Rechnung für den in der Vergangenheit geäußerten Wunsch vieler unserer TSW Käufer.
    Seien Sie noch heute dabei..
    Melden Sie sich an..

    Immer wieder amüsant was du für einen Mist schreibst. Als stiller Mitleser habe ich das Gefühl, das du dich irgendwo in deinem Schema bevorzugt fühlst und posaunen kannst wie dir lustig ist. Sinn oder Sinnlosigkeit (wie die meisten deiner Beiträge) ausgenommen.

  • Immer wieder amüsant was du für einen Mist schreibst.

    Ist doch schön das es amüsant ist, dann reicht es ja für dein Intellekt.
    Ich schreibe das was ich möchte und nicht was irgendein Hansl lesen möchte.


    Edit:
    Neueinsteiger, 11 Post.
    Wahrscheinlich schon vorher hier unter anderen Nick negativ aufgefallen und gesperrt.
    Mach meinen Nick einfach auf die Ignoriertaste ..und dann solls gut sein.

  • Natürlich. Neuer Weltrekord in "Most People in a locomotive" wie "most people in a car".
    Lustig wird´s dann, wenn alle kleinen Kinder gleichzeitig steuern wollen, der eine nicht abgibt, etc. das mit 20 Leuten wird richtig .... *dumm*
    Das war schon in Koblenz lustig mit anzusehen wenn da Mal 3 kleine Geisterfahrer sich um den Bussim streiten...

  • Das war schon in Koblenz lustig mit anzusehen wenn da Mal 3 kleine Geisterfahrer sich um den Bussim streiten...

    Du warst einfach am falschen Tag dar. Am Sonntag wars da viel enspannter. ^^

  • Multiplayer, ...
    Vielleicht gibt es dedicated Server ([i]dedizierter Server ) ..spielt dann mit zB. 12 Spielern auf einer Strecke.(MAP)[/i]
    Mit pers.Servereinladung.